Projekt: GSX-R 750 Bj.99

Diskutiere Projekt: GSX-R 750 Bj.99 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich möchte ein paar optische Veränderungen am Motorrad durchführen ( alles unbedingt nach StVO - zu viele Cops bei mir unterwegs :p )...
M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
45
Ort
Schifferstadt
Motorrad
GSX-R 750
Hi Leute,

ich möchte ein paar optische Veränderungen am Motorrad durchführen ( alles unbedingt nach StVO - zu viele Cops bei mir unterwegs :p )

Da das Wetter eh scheiße ist, wäre jetzt ja genügend Zeit dafür, ein gutes Konzept zu entwickeln und dann zeitnah in die Tat umzusetzen :)

Ich würde mich freuen wenn ihr mich mit Tipps unterstützen könntet ( Montage, Teilebeschaffung usw.) ist für mich nämlich komplett Neuland :D

Habe mir als erstes eine Liste erstellt, was ich machen möchte, dann auch gleich mal intensiv das Forum durchgestöbert und meine Vorstellungen mit vorhandenen verglichen und natürlich auch Anregungen gesucht.

Was ich auf jeden Fall machen möchte:

- alte Blinker gegen LED wechseln

- Kennzeichenhalter wechseln

- 2 alte Heckaufkleber ersetzen ( sind ausgeblichen )

- Tankaufkleber


Ich habe in diesem Thread Spiegelblinker gelesen, dass der Thread-Ersteller sich für Spiegelblinker entschieden hat.

Ich würde da gerne mal eure Meinung hören dazu. klar, is bestimmt eine sehr stylisch Lösung... aber ist das nicht optisch zu modern für mein Bike?

Hab mir dass dann eher so vorstellt, wie es bei User
SRAD88 auf seinen Bildern in Post 3 zu sehen ist Blinker

Das passt meiner Meinung nach besser zu dem allgemeinen Design... Als ich die Bilder dann gesehen habe, sind mir dann die Rücklichter in LED ins Auge gefallen... da dachte ich mir... okay das sieht ja auch schon sehr sehr nice aus :D

bei ebay hab ich da auch was gefunden. Ich möchte das dunkel haben, weil es besser zur Farbe meines Motorrades passt. Hat auch E-Zulassung

Jetzt bräuchte ich aber eben optisch passende Blinker dazu ( vorne und hinten ) da bräuchte ich dann mal eure Hilfe beim Suchen *g*

und woher ich die passenden Montageplatten dazu finde.

Ich möchte keinen Karbonlook, weil ich finde das passt dann auch nicht ins Gesamtbild von meinem Motorrad. Einfach schwarz matt sollte da eig. am Besten sein.

Wegen der Verkabelung und mit den Relais kann ich einen Freund fragen.

Kopfzerbrechen bereitet mir der Kennzeichenhalter.

Habe in diesem Thread Kennzeichenhalter gelesen, dass das hier X-Rage empfohlen wird.

Besonders gut gefällt mir ja das Wort " lediglich " in der Beschreibung:

"System Cut & Fit =
Es muss lediglich die OEM Heckunterverkleidung gekürzt und 4 zusätzlicheLöcher gebohrt werden "

Was meinen die mit Heckunterverkleidung ? Den Schmutzfang mit dem integrierten Reflektor?

Wenn das gemeint ist, dann schleuder ich doch den Dreck grad hinten weg. Ist das zulässig?

Hab bei den anderen gesehen, dass der einfach weg ist. Und da würde mich schon gerne mich vorher absichern, bevor da irgendwas weggesägt wird, ob das überhaupt erlaubt ist :)

Wegen den Aufklebern wäre toll wenn da jemand noch so zwei rote 750 Aufkleber hätte , passend zum 99 er Baujahr. Die würde ich gerne abkaufen. Brauche ja nicht das ganze Set für 25 euro

Und wegen dem Tankaufkleber müsste man auch mal schauen. Brauch da auch nichts ausgefallenes.

Ich danke euch schon mal für die Hilfe für einen Anfänger :D

lg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
ok, also alles was du schreibst habe ich quasi auch durchgemacht und bin fertig eigentlich.
punkt 1: die spiegelblinker

Spiegelblinker habe ich diese hier, ich finde dass sie gut zur SRAd passen, da sie nicht ganz rund sind, aber auch nicht ganz eckig. Quasi genau wie die Linie der SRAD!3832_0.jpg

Punkt 2: die LED Blinker hinten habe ich diese hier. Genau die selbe Linie wie LED-Spiegelblinker vorne.
6995.jpg

Sowohl spiegelblinker als auch led blinker sind sehr einfach zu installieren, auch für jemanden der sowas noch nie gemacht hat. ich habs sogar geschafft, ich helfe dir da gerne weiter.
Wenn du vorne keine Spiegelblinker willst, brauchst du natürlich wie gesagt Adapterplatten, aber die sind eigentlich meistens mit dabei.

Punkt 3 Kennzeichenhalter.

Du kannst an der SRAD nicht einfach den KZhalter wechseln, sie hat nämlich eigentlich keinen, alles ist an den Schlamm/Spritzschutz befestigt, also das riesen schwarze stück plastik am Heck. Wenn du einen anderen KZH möchtest, musst du wie bereits da stand deine heckunterverkleidung kürzen.

ABER ein tipp von mir. Es gibt eine alternative Heckunterverkleidung
HUV

Um die HUV anzubringen musst du auch etwas weggsägen, aber das ist alles legal und erlaubt. Du brauchst auch kein tüvgutachten für den HUV umbau..
Das sieht dann so aus sradtray__78620_zoom.jpg

nicht von den unterschiedlichen rücklichtern täuschen lassen, gibt die HUV in 2 varianten, einmal mit ovalem und einmal mit 2 einzelnen "SharkNose" rücklichtern.

So...was du wegsägen musst ist ganz einfach, aber hier mal ein foto von meiner "sägerei", das war eindeutig zuviel weggesägt. Aber auch nicht schlimm, man siehts von aussen nicht :D
huv.jpg

Sooo..

und wenn du die Spiegelblinker vorne, und die LED Blinker hinten, und die neue Heckunterverkleidung, und den neuen Kennzeichenhalter hast, dann sieht das endergebnis so aus!
fotogsxr.jpg
Foto 16.03.12 13 10 06.jpg

natürlich schmeichelt die perspektive der SRAD sehr, ich kann vllt die tage wenn meine SRAD zusammengebaut ist (ich kann mich grad echt nicht dran erinnern lol) ein 360° video. dann siehste das ganze im vollen umfang.
leider sieht man auf den fotos nicht viel von den spieglen :D

ich kann nur sagen, ich war auch erst ein gegner von Miniblinkern an der SRAD.
Aber die blinker sind keine miniblinker sondern LEDblinker, ich glaube miniblinker sind noch ne nummer kleiner?
Aber ich vermisse die alten blinker NULL...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
45
Ort
Schifferstadt
Motorrad
GSX-R 750
Danke für deine sehr ausführliche Antwort.

Ich denke ich werde die Spiegel original lassen und die 4 Blinker austauschen.

Ich suche jetzt welche die auch so Smoke Schwarz getönt sind, wie die verlinkte Rückleuchte bei Ebay.

Gibt es überhaupt so etwas? Wenn ja, wo?

Kann ich dann für vorne die gleichen nehmen wir für hinten?

Die Heckunterverkleidung ist mir im Moment mit 140 € inkl. Versand doch etwas zu kostspielig.

Denke das mach ich dann mit dieser X-Rage halterung , ist halt schon deutlich günstiger.

Da steht das LED Blinker bis M10 gehen bei der Halterung. Passen die Gleichen dann auch vorne?

Habe auch eben gelesen, dass Reflektoren hinten Pflicht sind.

Sind die Montageplatten, die den Blinkern dabei sind auch geeignet für die alte GSX-R ?

Welches Relais kannst du mir empfehlen ?

Bin schon richtig heiß aufs Umbauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Also relais ist ganz einfach, holst dir ein 7-poliges von louis/polo. war irgendwas zwischen 20-30€
ich glaube du kannst die selben blinker vorne oder hinten dran machen.

wie es vorne geht weiss ich leider nicht, da kämen dann die adapterplatten ins spiel, wo man die blinker auch dran festschrauben kann.
ob es "smoke-schwarze" blinker gibt weiss ich nicht.
auf mts-racing.de/ gibs zumindest keine.
Vllt ist es verboten, vllt. müssen blinker immer klar oder gelb sein.

also was die huv angeht, ja 140€ waren mir auch zu happig. aber:
du zahlst schon 60€ für das Rage teil, dann musst du die heckunterverkleidung absägen und löcher bohren.
wenn du da noch 40€ drauflegst, hast du für die selbe arbeit gleich ne neue heckunterverkleidung wie auf den fotos.
ich hab die teile auch einzeln/gebraucht gekauft:
Heckunterverkleidung 40€
Kennzeichenhalter 25,50€
2 Runde Rückleuchten 20-27€

Sind gesamt 85,50-92,50€, je nachdem ob du Rückleuchten selber abholen kannst oder Versand zahlen musst.

Ist natürlich ne milchmädchen rechnung, denn ich musste noch hier 10€ ausgeben für nen bohrkopf um die löcher selber zu bohren etc.
denn selber bohren musst du in jedem fall. die Variante für 130€ ist das selbe, nur verkauft er alle 3 teile zusammen.... da ist auch nix zusammengebaut, alles einzeln.
Aber wenn das vorhanden ist, haste mit 30€ extra, für die selbe Arbeit ein besseres Ergebnis.

zu den anderen fragen kann ich leider nix sagen, die übersteigen meinen horizont
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
45
Ort
Schifferstadt
Motorrad
GSX-R 750
Ich habe natürlich überlesen dass LED Rückleuchte schon dabei ist, sry -.-

So gesehen ist das preislich wirklich nah bei einander. Problem ist aber, das weiß nicht zu meinem Bike passt. Ich bräuchte schwarz

Denke mal, dann muss ich doch selbst basteln.

Bei dem Halter steht z.B. bis M10 , aber die meisten Blinker haben M8. Brauch ich dann einen extra Adapter oder wie funktioniert das?

Habe jetzt auch einige Blinker gefunden, aber ich bin total unschlüssig wegen dem Design.

schmal

rundlich

rund

eckig
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Bezüglich Blinker vorne hätte ich dir einen Tipp. Folgende Blinker passen vorne in der Verkleidung mit minimaler Anpassungsarbeit perfekt in die Vertiefung: klick
Wenn du interesse hast, kann ich ein paar Bilder davon posten, wie das aussieht.

Was meinen die mit Heckunterverkleidung ? Den Schmutzfang mit dem integrierten Reflektor?
Wenn das gemeint ist, dann schleuder ich doch den Dreck grad hinten weg. Ist das zulässig?
Hab bei den anderen gesehen, dass der einfach weg ist. Und da würde mich schon gerne mich vorher absichern, bevor da irgendwas weggesägt wird, ob das überhaupt erlaubt ist.
Die meinen tatsächlich den Schmutzfang unter dem Rücklicht, ja. Ich hab meinen genau an der Rücklichtkante abgesägt. Bilder siehst du ja in dem Thread, den du ja schon gefunden hast ;)

Und es ist soweit zulässig, wenn du den Reflektor anderweitig befestigst. Also unter dem Kennzeichen.
Ich für meinen Teil hab ihn allerdings weggelassen. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Bei uns in der Region sind die Grünen allerdings auch etwas lässiger, wenn sie sich überhaupt mal den Stress antun uns aufzuhalten. haha.

Aber ich habe vor einen Reflektor aufzukleben. Inwieweit das zulässig ist, weiß ich aber nicht. Vllt weiß dazu ja jemand was.

Bei dem Halter steht z.B. bis M10 , aber die meisten Blinker haben M8. Brauch ich dann einen extra Adapter oder wie funktioniert das?
Es steht ja dran BIS M10... Ich hab da keinen Adapter gebraucht. Weiß allerdings nichtmehr ob meine Blinker M8 oder M10 waren... Ich glaube aber M8

Welches Relais kannst du mir empfehlen?
Gibts bei ebay: klick
Normalerweiße müsste das passen. Aber es sind auch mal 3polige verbaut worden bei den SRADs. Musst einfach gucken, was du hast. Aber wie gesagt, normal müsste es passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich hätte Interesse an einem Bild mit den verbauten Verkleidungsblinkern ^^ Also wenn du dies bitte posten würdest.
Weil meine Blinker sind sehr komisch angebracht und gefallen mir auch überhaupt nicht. Wäre ja vielleicht eine alternative sich neue zu gönnen.

Greetings und guten Morgen, Ares
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich hätte Interesse an einem Bild mit den verbauten Verkleidungsblinkern ^^ Also wenn du dies bitte posten würdest.
Bitteschöön: klick
Is aber nicht meine Maschine. Habs mir von da abgekuckt (: ..bei Bedarf kann ich auch noch von meiner Bilder machen.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die passen ja perfekt. Was genau hast du alles anpassen müssen? Weil du geschrieben hast minimale Anpassungsarbeiten sind nötig.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Die passen ja perfekt. Was genau hast du alles anpassen müssen? Weil du geschrieben hast minimale Anpassungsarbeiten sind nötig.
Ja ich find auch, dass die einfach Hammer aussehen...

Man muss ganz minimal an der Öffnung innen an der Verkleidung feilen, damit man die Blinker anschließend reinklemmen kann. Ich für meinen Teil, hab die Blinker dann mit Silikonkleber (Verwendet man z.B. zum abdichten von Wohnmobilen - hält sowas von Bombenfest) rein geklebt.
Dann hab ich sogar noch den Spalt außen voll mit Silikon aufgefüllt und eine schöne Fuge gemacht. Man sieht also keinerlei Übergang.
 
M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
45
Ort
Schifferstadt
Motorrad
GSX-R 750
okay ich muss zugeben, diese Verkleidungsblinker sehen echt geil aus :)

Ja wäre super, wenn du ein Bild noch von deinem Bike rein stellen könntest.

Wenn man das feilt und klebt, kann man nicht mehr auf den Originalzustand zurück bauen *grübel*

Gibts diese gleichen Blinker auch getönt ?
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ja wäre super, wenn du ein Bild noch von deinem Bike rein stellen könntest.

Wenn man das feilt und klebt, kann man nicht mehr auf den Originalzustand zurück bauen *grübel*
Ich mach heut Abend mal n paar Bilder ;)

Hm, ja stimmt. Wird schwierig.
Klebt man aber nicht, könnte man noch auf Originalzustand zurück bauen ;) Müsstest dir halt ne anderweitige Montagelösung suchen/überlegen


Gibts diese gleichen Blinker auch getönt ?
Musste bei Zietech mal rumgucken oder anfragen. Glaube allerdings nicht...
 
M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
45
Ort
Schifferstadt
Motorrad
GSX-R 750
achso schade....

aber diese Blinker wären echt gut :)

Natürlich schmeißt das jetzt mein bisheriges Konzept durcheinander...

wollte ja ne getönte Rückleuchte und getönte Blinker hinten.

Wenn jetzt aber die vorne weiß sind, passt das ja dann nicht mit hinten überein *planlos*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wenn nur ein bisschen gefeilt werden muss dann kann man denk ich durchaus noch auf Original zurück bauen. Aber so nebenbei, wer will schon die Originalen Blinker o.O?
Und Silikon lässt sich mit etwas Kraft auch wieder Lösen. Die Frage ist halt nur was von beidem dann eher nachgibt. Das Silikon oder Blinker/Verkleidung ^^
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Als ich damals die Verkleidungsblinker installiert habe, hatte ich mir zuerst überlegt eine kleine Platte zu bauen auf die ich den Blinker draufklebe um das ganze dann auf die Originalbohrungen innen anschrauben zu können. Dann hätte ich nichts an der Verkleidung rumkleben müssen.
Allerdings war mir das dann zu aufwendig. Dazu wäre min. eine Möglichkeit zur Zerspanung (Fräsen/Drehen, etc.) nötig. Denn innen an der Verkleidung ensteht eine Schräge durch den Blinker.

Ja das Silikon müsste lösbar sein!

wollte ja ne getönte Rückleuchte und getönte Blinker hinten.
Wenn jetzt aber die vorne weiß sind, passt das ja dann nicht mit hinten überein *planlos*
Also in echt sind die Blinkergläser leicht rauchig.
Aber nicht komplett schwarz getönt
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
45
Ort
Schifferstadt
Motorrad
GSX-R 750
okay dann fasse ich mal zusammen:

Rückleuchte 55 € inkl. Versand

Kennzeichenhalter 60 € + Versand

Blinker Hinten 30 € inkl. Versand

Blinker Vorne 32 € inkl. Versand

Relais 24 € inkl. Versand

wo genau ist denn der Unterschied zu dem Ebay Relais und dem was ich schon habe? Sehen identisch aus...

und wegen dem Kennzeichenhalter, passen die Blinker da drauf oder sind die zu kurz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
wo genau ist denn der Unterschied zu dem Ebay Relais und dem was ich schon habe? Sehen identisch aus...
Ja, das Serienrelais und das Ebayrelais ist optisch sehr ähnlich. Unterscheidet sich allerdings in der Elektronik im inneren. Es ist Lastenunabhängig. D.h. dem Relais ist es quasi egal, welche Wattzahl deine Blinker haben (Wie das jetzt funktioniert, weiß ich nicht. Bin kein Elektroniker^^).
Ansonsten müsstest du mit Widerständen etc. arbeiten. Sehr viel aufwändiger.

und wegen dem Kennzeichenhalter, passen die Blinker da drauf oder sind die zu kurz ?
Passen nur, wenn du ein kleines Kennzeichen hast ;) ...beim Pizzablech würde es die Blinker verdecken.
Falls du noch ein altes Kennzeichen hast, kauf dir einfach schnell ein neues kleines ;) Sieht ja auch viel besser aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
45
Ort
Schifferstadt
Motorrad
GSX-R 750
hab´s mal eben nachgemessen...

26 cm Breit und 20 cm Hoch ist das Kennzeichen.

Nehm mal an das ist besagtes " Pizzablech " :D

Also muss ich das Kennzeichen wechseln...
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
YES, das ist das Pizzablech^^ Rießengroß...

Das neue ist soweit ich weiß 180 mm breit...

MÜSSEN tust du garnichts ;) Wenn du dein Kennzeichen behalten willst, musst du halt längere Blinker kaufen ;)
Das liegt an dir.
 
M

mkay

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
45
Ort
Schifferstadt
Motorrad
GSX-R 750
ja... nee... ^^

dann hol ich mir lieber so ein schmaleres. Sieht dann auch bestimmt besser aus :)

bin nur grad am überlegen...

hab noch so ein 0815 Nummernschild drauf, wenn ich jetzt das umändern möchte auf meine Initialen ist bestimmt sehr teuer oder ?
 
Thema:

Projekt: GSX-R 750 Bj.99

Projekt: GSX-R 750 Bj.99 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

    Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98

    SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98: Hallo Leute, hier mein seit 17 Jahren andauerndes Projekt: Bike: GSX-R 750 GR7DB Anschaffung: März 1998 KM bei...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7

    GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7: Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 Projekt Powermax Neuaufbau / Umbau GSX R 1000 K7 Wie ich hier schon berichtet...
  • Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

    Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98

    SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98: Hallo Leute, hier mein seit 17 Jahren andauerndes Projekt: Bike: GSX-R 750 GR7DB Anschaffung: März 1998 KM bei...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7

    GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7: Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 Projekt Powermax Neuaufbau / Umbau GSX R 1000 K7 Wie ich hier schon berichtet...
  • Oben