GSXR-L2 Projekt 750

Diskutiere Projekt 750 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hy, hab mir vor drei Wochen meine GSX-R 750 mit 4600km geholt, mitlerweile bin ich schon 2000km damit gefahren und hab etwas an Zubehör verbaut...
reinsn

reinsn

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
37
Ort
S
Motorrad
GSX R 750
Hy,
hab mir vor drei Wochen meine GSX-R 750 mit 4600km geholt, mitlerweile bin ich schon 2000km damit gefahren und hab etwas an Zubehör verbaut:

-Bos Slip on GTS ink Katersatzrohr (Brutal-geiler Klang, viel zu übertrieben für die Straße, lasst lieber die Finger davon ;-))
-Kennzeichenhalter von promo-tech
-LED Rücklicht schwarz
-Schwarze Blinkergläser vorne und hinten
-Soziussitzbankabdeckung
-Auspuffhalterung anstatt der Soziusrasten
-Rote GP Style Felgenrandaufkleber
-GSG Sturzpads
-Den roten Lufteinlaß mit Plasti dip schwarz foliert

So, heuer hab ich genug Geld ausgegeben, für die nächstes Saison währ dann eine Ringverkleidung und ein paar Ringtage eine überlegung wert;-)

Hier noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Schick schick :) kannst ja mal bestimmt ein Video hochladen wo der Klang drauf zu hören ist, ob man da schon von der Ferne Gänsehaut bekommt, ansonsten immer schön oben bleiben.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wow ... beeindruckende Bilder.
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Bike.
 
reinsn

reinsn

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
37
Ort
S
Motorrad
GSX R 750
Schick schick :) kannst ja mal bestimmt ein Video hochladen wo der Klang drauf zu hören ist, ob man da schon von der Ferne Gänsehaut bekommt, ansonsten immer schön oben bleiben.
klar, könnt ich mal machen nur am video klingts hald nie so wie in echt, vorallem nicht ohne ordentlichem mikrofon...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Super Bike deine 750 L2 ... ich hab selbst den Bos GP3 und der tönt schon ganz ordentlich.

Hast Dir aber viel Mühe mit dem Folieren der Maske gegeben, musstest ja die komplette Kanzel zerlegen.

Schönes Bike - viel Spaß beim Fahren !
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Sehr schönes Bike :) Die L2 gefällt mir richtig gut, der rundliche Scheinwerfer hat was von nem Greifvogel. Denk dran, immer anhalten vorm absteigen ;D
 
reinsn

reinsn

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
37
Ort
S
Motorrad
GSX R 750
Super Bike deine 750 L2 ... ich hab selbst den Bos GP3 und der tönt schon ganz ordentlich.

Hast Dir aber viel Mühe mit dem Folieren der Maske gegeben, musstest ja die komplette Kanzel zerlegen.

Schönes Bike - viel Spaß beim Fahren !
Ja, Scheinwerfer ink Windschild kann drann bleiben, sonst hab ich alles abgebaut, die luftkanäle müssen auch weg damit man zu zwei schrauben kommt... aber im großen und ganzen ist der ausbau nicht sooo aufwändig, du muss hald extrem vorsichtig sein das keine plastikzäpfchen brechen denn das ist alles auf verschiedenen arten miteinander verhackt...
 
reinsn

reinsn

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
37
Ort
S
Motorrad
GSX R 750
Wheelie training, schön langsam wirds;-)Unbenannt-3abc.jpg screenshot003.jpg
 
X

xfrakes

Gast
12 o clock :D faehrst du mit hinterradbremse oder mit gefuehl in der gashand
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Alter schwede die wheelies sind mal brutal :D
 
reinsn

reinsn

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
37
Ort
S
Motorrad
GSX R 750
12 o clock :D faehrst du mit hinterradbremse oder mit gefuehl in der gashand
Unbedingt Hinterradbremse verwenden! Sobald sie oben ist wird leicht mitgebremst, um so höher um so mehr. Nur mit dem gas spielen währ mir viel zu riskant...
 
Thema:

Projekt 750

Projekt 750 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98

    SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98: Hallo Leute, hier mein seit 17 Jahren andauerndes Projekt: Bike: GSX-R 750 GR7DB Anschaffung: März 1998 KM bei...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • Projekt: GSX-R 750 Bj.99

    Projekt: GSX-R 750 Bj.99: Hi Leute, ich möchte ein paar optische Veränderungen am Motorrad durchführen ( alles unbedingt nach StVO - zu viele Cops bei mir unterwegs :p )...
  • GSXR-K6 750 Das Projekt Part 1 xD

    GSXR-K6 750 Das Projekt Part 1 xD: Guten Tag!! Wollte hier meine GSXR vorstellen. Natürlich nur die schicksten Fotos rausgesucht :) Paar sachen wurden schon geändert, wie z.B...
  • 750 Das Projekt Part 1 xD - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98

    SRAD Projekt Lucky Strike Suzuki (Daryll Beattie 1995) GSX-R 750 SRAD ´98: Hallo Leute, hier mein seit 17 Jahren andauerndes Projekt: Bike: GSX-R 750 GR7DB Anschaffung: März 1998 KM bei...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • Projekt: GSX-R 750 Bj.99

    Projekt: GSX-R 750 Bj.99: Hi Leute, ich möchte ein paar optische Veränderungen am Motorrad durchführen ( alles unbedingt nach StVO - zu viele Cops bei mir unterwegs :p )...
  • GSXR-K6 750 Das Projekt Part 1 xD

    GSXR-K6 750 Das Projekt Part 1 xD: Guten Tag!! Wollte hier meine GSXR vorstellen. Natürlich nur die schicksten Fotos rausgesucht :) Paar sachen wurden schon geändert, wie z.B...
  • Oben