Polizei top of top

Diskutiere Polizei top of top im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Die spanische Polizei ist auf dem neusten Stand..neues Bike..mit eingebauter Kamera...eine Polide von 300 km...Hoppla..:D
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Die spanische Polizei ist auf dem neusten Stand..neues Bike..mit eingebauter Kamera...eine Polide von 300 km...Hoppla..:D
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
Aber nur ?ne CBR, also keine Chance gegen uns GSX-R Freaks !!! :D :D :D

Die Kawa-, Yami- und Ducatifraktion hat da dann wohl ein mittelgro?es Problem in Spanien .... d.h. die m?ssen jetzt alle auf SUZUKI wechseln !!! :cool:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn die nun eine Gixxe umbauen melde ich mich zum Dienst!!! :lol: :lol: :lol:
 
C

customiXXer

Gast
ich glaub der ghostrider hat sich eher angemeldet ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bei h?heren Geschwindigkeiten werden die Jungs eh langsamer werden.
Weil in den Ram - Air einl?ssen die Warnleuchten stecken.

Aber ist bestimmt ein sehr feines Arbeitsger?t. :)

Auf den Ghost - Rider in Spanien bin ich auch mal gespannt. :D
 
K

Kralle

Gast
dann m?ssen die ?itschend oder Speedgirl einstellen, damit sie ne Chance haben ;)
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
f?rs rumheizen und Videos drehn bezahlt zu werden is doch mal was ^^'.

Edit:
auf dem vierten Bild ... sind die Pins unter den Fu?rasten wirklich so lang bei den CBR-Modellen ?? oder nachtr?glich zum begrenzen der Schr?glage angebracht :D ... damit se nich so rumheizen mit der Maschine ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ihr beide w?rded sicher toll ausschauen auf so ner maschine hehe

aber die bilder sind schon alt und die maschine f?hrt nicht unter spanischer flagge, sondern ist aus croatien.

die spanier gurken auch mit hondas rum, jedoch die gem?tlichere variante ne NT 650V deauville.

Wer sich etwas mit nummernschildern auskennt, der wird das RI bemerkt haben das f?r Rijeka steht und Rijeka ist nun mal ned in spanien :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ihr beide w?rded sicher toll ausschauen auf so ner maschine hehe

aber die bilder sind schon alt und die maschine f?hrt nicht unter spanischer flagge, sondern ist aus croatien.

die spanier gurken auch mit hondas rum, jedoch die gem?tlichere variante ne NT 650V deauville.

Wer sich etwas mit nummernschildern auskennt, der wird das RI bemerkt haben das f?r Rijeka steht und Rijeka ist nun mal ned in spanien :D


STREBER......:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
auf dem vierten Bild ... sind die Pins unter den Fu?rasten wirklich so lang bei den CBR-Modellen ?? oder nachtr?glich zum begrenzen der Schr?glage angebracht :D ... damit se nich so rumheizen mit der Maschine ^^
Die sind bei der 2006er Version serienm?ssig so lange.
Als ich die zum ersten mal im Schaufenster gesehen hab ist mir gleich schlecht geworden.

Allerdings bilde ich mir ein, dass es nur bei der Fireblade (1000er) so ist.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Kaum haben die Kroaten ne Autobahn, die ?brigens eh kein Schwein nutzt weil die Geb?hren viel zu teuer sind f?r Einheimische und die zudem auch noch von deutschen Steuergeldern mitfinanziert wurde, da denken sie sie brauchen auch gleich noch ein Fahrzeug f?r Highspeed Verfolgungsjagden.
Dabei f?hrt in Kroatien doch eh jeder wie er will :D :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
kann kein tolles arbeitsger?t sein, da ihr ja schon festgestellt habt, dass es keine gixxe ist. :D
 
Thema:

Polizei top of top

Polizei top of top - Ähnliche Themen

  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

    Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

    Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Polizei vs Biker - Ähnliche Themen

  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

    Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Polizei vs Biker

    Polizei vs Biker: Ich habe keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde aber ich fands eig ganz cool gemacht :D https://www.youtube.com/watch?v=VqcI2g2bbkc
  • Oben