Pirelli Supercorse

Diskutiere Pirelli Supercorse im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; draufstehen tut BT016R hypersport und ja ist hinten ich probier einfach jetzt mal den pirelli vllt sag ich bei dem auch der ist scheisse erstmal...
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
draufstehen tut BT016R hypersport und ja ist hinten
ich probier einfach jetzt mal den pirelli vllt sag ich bei dem auch der ist scheisse erstmal abwarten :D
und ps : ich heiße Marc xD
 
cyberpepp

cyberpepp

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
13
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR1000 K7 PowerMax
Oh nein, der Supercorsa SP V2 ist echt genial, habe ihn mir heute auf der Renne aufziehen lassen, und das Ding klebt wie Sau!
Werde ihn die Tage mal auf der LS testen, und geb dann bescheid :)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also SP ist in der Mitte härter und außen weicher! was ist dann SP V2?

und die SC sind alle ohne Zulassung? Hauptsach mir hat mein Händler mal einen SC1 raufgetan und ich hab mir nix dabei gedacht! :S
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
also das V2 ist die neuste Generation von dem Reifen, wie zum der S20 Evo im Vergleich zum S20. Also wenn dir dein reifendealer nen SC1 (Weiche Mischung) (Sc ALLE ohne Zulassung, da reine Rennreifen) für die LS draufgezogen hat, würde ich dem den reifen um die Ohren hauen und nen "richtigen" verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IsleofMan

Minigixxer
Dabei seit
24.06.2014
Beiträge
11
Ort
Düren
Motorrad
-GSXR 600 K7 IoM
eindeutig, der beste . fertig ende aus.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
will nichts neues aufmachen und daher hier rein!
1) wie kann es sein, dass ich den Vorderreifen fast an die Kante bekomme und hinten nicht so weit draußen bin?

2) Wieso fahre ich mit dem SP ne Ewigkeit und nicht nur 1000km? Hatte dieses Glück bei jedem Reifen bis jetzt, fahre die zum Glück alle sehr, sehr lange! :)
 
Yukuk

Yukuk

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
90
Ort
Hannover
Motorrad
kilo k7
2) Komm drauf an wie viel zb du nur geradeaus (autobahn/landstr) fährst und dass du vll nicht so viel gas gibst
 
Thema:

Pirelli Supercorse

Pirelli Supercorse - Ähnliche Themen

  • Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?

    Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?: Hallo zusammen! Und zwar nach reichlicher Recherche welcher Reifen der nächste wird, habe ich mich für einen Pirelli Supercorsa entschieden. Da...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Pirelli Dragon Supercorse Pro

    Pirelli Dragon Supercorse Pro: Hallo, ich brauche demn?chst einen neuen Satz Reifen. Fahre z.Z. noch BT014, Hinten eigentlich ganz zufrieden damit. Nur vorne ist der nicht so...
  • Pirelli Dragon Supercorse Pro - Ähnliche Themen

  • Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?

    Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?: Hallo zusammen! Und zwar nach reichlicher Recherche welcher Reifen der nächste wird, habe ich mich für einen Pirelli Supercorsa entschieden. Da...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Pirelli Dragon Supercorse Pro

    Pirelli Dragon Supercorse Pro: Hallo, ich brauche demn?chst einen neuen Satz Reifen. Fahre z.Z. noch BT014, Hinten eigentlich ganz zufrieden damit. Nur vorne ist der nicht so...
  • Oben