Pinlock ja / nein?

Diskutiere Pinlock ja / nein? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich kann ebenfalls nichts negatives berichten. Bei mir Beschlägt und flattert nichts. Achja, habe auch den 1100er shoei

Was bevorzug Ihr bei Helmvisieren


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Marcel84

Marcel84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
73
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 750 K7 schwarz
Ich kann ebenfalls nichts negatives berichten. Bei mir
Beschlägt und flattert nichts.

Achja, habe auch den 1100er shoei
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Genau das meine ich.

also beim xr-1000 gibt es visiere mit und ohne pinlock. ich bevorzuge ohne, das liegt aber am helm. beim 1000 ist das pinlock total über, wenn man bei gutem speed in die kanzel geht sieht man einfach mit dem pinlock nix mehr, da die obere kante des pinlock einem die sicht nimmt.
Mein Helm, Mein Problem !!!!

Genau darum geht es. Das Pinlock ist mir etwas zu klein geraten, zudem entstehen doch bestimmt dadurch auch windgeräusche. Hässlich ist es alle mal und ablenken tut es mich auch.

Komisch das trotzdem alle hier auf Pinlock stehen.
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
So, hab jetzt eins OHNE Pinlock bestellt, entgegen der Meinung Vieler hier. Beim XR1000 ist das Pinlock einfach mist.
Sollte widererwarten das Antibeschlag doch sooooo schlecht sein. werde ich ein Nachrüst Pinlock anbauen, oder einfach ein anderes Visier nachkaufen...
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Wow, das Ergebnis ist ja recht eindeutig. Ich muss dem allerdings widersprechen. Bei XR1000 ist definitiv ohne Pinlock besser. Das Pinlock versperrt einem ja regelrecht die Sicht. Habs richtig genossen ohne zu fahren ;-)
 
Thema:

Pinlock ja / nein?

Pinlock ja / nein? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer

    Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer: Huhu, wollte Euch mal mein kleines kurzes "Vorstellungsvideo" zu meiner kleinen roten R6 vorstellen. Ja ist keine Gixxer aber ich mag euch...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

    Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • Pinlock "Halterung"

    Pinlock "Halterung": Moin Jungs und Mädels, Habe seit längerem einen Scorpion Exo 2000 mit Pinlock Scheibe. Allerdings stört mich, dass diese Halterung für die...
  • Pinlock "Halterung" - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer

    Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer: Huhu, wollte Euch mal mein kleines kurzes "Vorstellungsvideo" zu meiner kleinen roten R6 vorstellen. Ja ist keine Gixxer aber ich mag euch...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

    Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • Pinlock "Halterung"

    Pinlock "Halterung": Moin Jungs und Mädels, Habe seit längerem einen Scorpion Exo 2000 mit Pinlock Scheibe. Allerdings stört mich, dass diese Halterung für die...
  • Oben