Party im @ 7/meine abschiedsfeier

Diskutiere Party im @ 7/meine abschiedsfeier im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so,der christian und ich sind jetzt auch zuhause angekommen! man wat ne nacht!!! ja war ne super feier konny---du weisst ja was du versprochen...
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
so,der christian und ich sind jetzt auch zuhause angekommen! man wat ne nacht!!! ja war ne super feier konny---du weisst ja was du versprochen hast WIEDERHOLEN!!!!!!!!!!!!
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Nun war´n wir auch das erstemal im @7 und ich kann nur sagen echt toll was die Jungs draus gemacht haben!!!

Ein großes DANKESCHÖN an Konni für diesen tollen Abend.:36.7: auch wenn ich mein alkoholfreies :80: selbst mitbringen mußte:D:p, na bin halt wählerisch;) dafür hab ich aber dann 4 statt 2 Würsten gegessen.:p
 
Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
76
Ort
Selm
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
schöne Bilder...aber Gorby...das vorletzte...sieht ja grausam aus!!!!:lol:
 
Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
76
Ort
Selm
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
da sagst du was Gorby...sind ja hammer Bilder dabei *duck und weg*


ne echt war super lustig.
 
E

Ex-User

Gast
Rainer hast du mal wieder gut gemacht mit den Fotos. :thumbsup:

War wirklich ein gelungener Abend im @7. :)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
AAAAAALSO!!! ich bin vor kurzem auch nach köln gekommen. war noch vorhin mit gorby im clubhaus und wir haben die sauerei, die IHR hinterlassen habt aufgeräumt:D:D
nene, ist ja alles nur spaß

ich möchte mich bei allen die gestern da waren herzlich :1luvu: bedanken:danke::danke::danke: . gestern war es wirklich super und bin auf jedem fall traurig, dass ich nicht mehr lange hier bei den Westgixxern rumgeistern kann:pleure::pleure:. aber, wie schon gestern gesagt, ich werde mal zusehen, dass ich noch mal auf ein bierchen vorbeikomme, solange ich noch da bin :up::up:

ihr habt mich, einen bayer im exil:D, super nett aufgenommen, was man auch nicht überall trifft. aber ihr seid ja keine HEAL´S ANGEL´S :D:D

für die, die leider nicht dabei sein konnten:
ich habe auch 2 geschenke bekommen, über die ich mich wie ein schneekönig gefreut habe.

vom Spätbremser+family habe ich ein tolles T-schirt bekommen, auf dem alle brav unterschreiben durften. (@ spätbremser, noch mal danke!! und die stiffte liegen noch im clubhaus auf dem tresen, kannst sie dir dann abholen :D) wenn ich das kabel vom handy finde, werd ich mal ein foto von dem shirt hochladen

das zweite geschenk habe ich von Magda und Danny bekommen. DANKE IHR BEIDEN!!!:thanks: es ist ein eingerahmtes bild von Anlassen 2009. es ist die gruppenaufnahme, wo wir alle zusammen auf dem rastplatz ville stehen. von dem FOTO, werd ich aber kein FOTO machen, wäre bisl sinnlos:5560:

so viel für´s erste. wenn mir noch was einfällt, poste ich das gleich:D
noch mal:
DANKE!!!:herz::herz:
 
E

Ex-User

Gast
Hallo
Danke Konny war ein super netter Abend und ich wünsche dir alles gute für die
Zukunft und besuche uns mal bist immer willkommen.
 
Göhrtie

Göhrtie

Minigixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
13
Ort
Velbert
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Srad
Konnys Abschiedsparty

hier auch noch ein paar Bilder von mir... . Sind zwar nicht ganz so schön wie Gorbys aber ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem.. .


.. und Gorby mußte das so nah sein??? :nono: :rolleyes: Hättest Du mich nicht rausschneiden können???? hihi

LG Göhrtie
 

Anhänge

Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
76
Ort
Selm
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
na das isnd doch auch mal schicke Bilder. Garnicht gemerkt das es da so viel geblitzt hat:eek:
 
Göhrtie

Göhrtie

Minigixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
13
Ort
Velbert
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Srad
Bitte Gorby, gern geschehen... .

LG
 
Thema:

Party im @ 7/meine abschiedsfeier

Party im @ 7/meine abschiedsfeier - Ähnliche Themen

  • 3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most

    3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most: Es ist endlich Donnerstag, ich wache natürlich schon um 5 Uhr Morgens auf, vor lauter Vorfreude, hmm, geht aber erst um 10 uhr los, dann mal...
  • Saisonstart Party - Louis

    Saisonstart Party - Louis: Mahlzeit zusammen, hier etwas zum Saisonstart...
  • Burnout Party Bergalingen 2013

    Burnout Party Bergalingen 2013: http://www.mfhot.de/sriscms/de/burn/flyer.html Hey Leute, hier mal ein Link zur Seite. Schaut sie euch an und wenn ihr Bock und Zeit habt kommt...
  • Geile Party!

    Geile Party!: :D Da bekommt "mann" doch gleich gute laune!:D http://www.youtube.com/watch?v=xO3r4Pk8eVA&feature=share welche ist euere Favoritin????:D ich...
  • Russische Car Party

    Russische Car Party: Die haben vielleicht einen Spass und man beachte besonders den Kollegen hinten links in Fahrtrichtung. Der flippt ja fast aus.... Have Fun
  • Russische Car Party - Ähnliche Themen

  • 3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most

    3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most: Es ist endlich Donnerstag, ich wache natürlich schon um 5 Uhr Morgens auf, vor lauter Vorfreude, hmm, geht aber erst um 10 uhr los, dann mal...
  • Saisonstart Party - Louis

    Saisonstart Party - Louis: Mahlzeit zusammen, hier etwas zum Saisonstart...
  • Burnout Party Bergalingen 2013

    Burnout Party Bergalingen 2013: http://www.mfhot.de/sriscms/de/burn/flyer.html Hey Leute, hier mal ein Link zur Seite. Schaut sie euch an und wenn ihr Bock und Zeit habt kommt...
  • Geile Party!

    Geile Party!: :D Da bekommt "mann" doch gleich gute laune!:D http://www.youtube.com/watch?v=xO3r4Pk8eVA&feature=share welche ist euere Favoritin????:D ich...
  • Russische Car Party

    Russische Car Party: Die haben vielleicht einen Spass und man beachte besonders den Kollegen hinten links in Fahrtrichtung. Der flippt ja fast aus.... Have Fun
  • Oben