Parken des Bikes ohne db-eater?

Diskutiere Parken des Bikes ohne db-eater? im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; 2. db eater besorgen den aufbohren oder sonstwas und damit fahren, is ja an sich drin :cool:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
2. db eater besorgen den aufbohren oder sonstwas und damit fahren, is ja an sich drin :cool:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
2. db eater besorgen den aufbohren oder sonstwas und damit fahren, is ja an sich drin :cool:
Nur blöd wenn ich dann das Bike anmache:D

Und dann muss ich froh sein, wenn ich nur 75 Euro + 3 Punkte bekomme, des is ja Manipulation...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
steht irgendwo wie viel lächer der eater haben darf? nö glaube net und wenn eine eg-nummer drauf ist dann gibts nichtmal ein papierstück wo sonstwas steht, man muss schon sehr viel pech haben wenn da welche sind die mit messung nachprüfen
 
frechdax382

frechdax382

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
64
Ort
Wegberg
Motorrad
Gsxr 600 K4
das problem ist einfach... und das kotzt mich ohne ende an... das es da ja anscheinend keine feste rechtslage gibt...

die einen kriegen bei stehen/fahren ohne eater ne mängelkarte...andere zahlen 25 euro...und andre sogar 75 euro und 3 punkte... herr gott ich werd beloppt^^
Das seh ich genauso, es muss doch da mal ne feste Rechtslage geben. 25 Euro könnte ich ja noch mit leben, aber 3 Punkte finde ich da schon was affig. Es kann doch nicht angehen das man bei ner Kontrolle drauf hoffen muss das der Herr von der Rennleitung gute Laune hat. :smilie_f:
 
Thema:

Parken des Bikes ohne db-eater?

Parken des Bikes ohne db-eater? - Ähnliche Themen

  • Motorrad am Flughafen parken?

    Motorrad am Flughafen parken?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung damit ein Motorrad am Flughafen Hahn zu parken für eine Woche Urlaub? Habe im Moment kein Auto. Helm und...
  • Creative Park

    Creative Park: Liebes Forum, Liebe Admins :D falls lieber in der Halde oder woanders bitte verschieben und nicht steinigen, wusste nicht wos besser passt :D So...
  • 27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau

    27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau: Huhu, wer fährt dieses Jahr dort hin? :)
  • Freaks im Heide-Park Soltau !

    Freaks im Heide-Park Soltau !: Ja wie das Thema schon sagt, war ich diese Woche mit Anhang im Heide-Park Soltau. Stilgemäß natürlich in passendem Outfit! In der Hoffnung einem...
  • Parken mit eingelegtem Gang kein Problem ?

    Parken mit eingelegtem Gang kein Problem ?: Hallo zusammen. Sagt mal, verzeiht mir bitte 'ne ganz dumme Frage. Wenn ich die Maschine auf 'nem Parkplatz abstelle, welcher leicht abschüssig...
  • Parken mit eingelegtem Gang kein Problem ? - Ähnliche Themen

  • Motorrad am Flughafen parken?

    Motorrad am Flughafen parken?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung damit ein Motorrad am Flughafen Hahn zu parken für eine Woche Urlaub? Habe im Moment kein Auto. Helm und...
  • Creative Park

    Creative Park: Liebes Forum, Liebe Admins :D falls lieber in der Halde oder woanders bitte verschieben und nicht steinigen, wusste nicht wos besser passt :D So...
  • 27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau

    27.+28.04.2013 Hitradio Antenne Sternfahrt-Heide Park Soltau: Huhu, wer fährt dieses Jahr dort hin? :)
  • Freaks im Heide-Park Soltau !

    Freaks im Heide-Park Soltau !: Ja wie das Thema schon sagt, war ich diese Woche mit Anhang im Heide-Park Soltau. Stilgemäß natürlich in passendem Outfit! In der Hoffnung einem...
  • Parken mit eingelegtem Gang kein Problem ?

    Parken mit eingelegtem Gang kein Problem ?: Hallo zusammen. Sagt mal, verzeiht mir bitte 'ne ganz dumme Frage. Wenn ich die Maschine auf 'nem Parkplatz abstelle, welcher leicht abschüssig...
  • Oben