Ostersonntag Möhnesee

Diskutiere Ostersonntag Möhnesee im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; moin tom, das du immer was zumeckern hast an unseren uhrzeiten :p .... komm doch einfach um 11 ;)
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
Warum eigentlich immer so spät???:confused:

So 9.30-10 Uhr da is doch weniger Verkehr und man kann besser rumschwuchteln:D;)
moin tom,

das du immer was zumeckern hast an unseren uhrzeiten :p .... komm doch einfach um 11 ;)
 
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Morgen, alle ausgepennt? jetzt gehts gleich los :D, bis gleich dann
 
Ingo75

Ingo75

Minigixxer
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
24
Ort
Paderborn
Motorrad
BMW S1000RR
Schade, heute kann ich auch leider nicht sonst wäre ich auch dabei gewesen. Vielleicht dann beim nächsten mal.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
war sicher nicht die letzte ausfahrt in die richtung ;) wir haben ja erstmal april...
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huuuuhhuuuu..

Man war das ne geile Tour...


So und hier die ungeschminkte Wahrheit :

Nachdem wir am Möhnesee die Landschaft genossen haben:





Entschied sich Ricky dazu, lieber noch eine Mütze voll Schlaf zu nehmen ;)





Silly...sorry aber meine Photoshop Version ist abgelaufen...deshalb die ungeschminkte Version :lol:



Da der Tibor unbedingt eine für Moppeds verbotene Strecke fahren wollte, wurden wir jeder von dem netten Mann in Grün um 15 Euro erleichtert :lol:





Daraufhin hat er uns wenigstens zu einem leckeren Eis eingeladen ;)
Danke noch mal an dieser Stelle 8) ;)









ALLES IN ALLEM EIN SUUUPER TAG!!!!!!!!

Silly ich hoffe man sieht sich demnächst öfter :cool: ;)
Ich fand echt klasse diesen möchtegern Superbladefahrer in geballter Frauenpower naß zu machen :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Na da hättet ihr den Herrn in Grün doch sofort 30 euro gegeben mit der Begründung wenn wir oben angekommen sind fahren wir nochmal runter;)
Wart sicherlich am Ochsenkopf, oder?:D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
jap das war der ochsenkopf... wollten erst fragen ob wir jetzt den ganzen tag auf und ab fahren dürfen, ticket haben wa ja schon... und ob er auch 15 euro gelackt hat... war ja shclißelich auch mit mopped oben ;)
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
jap das war der ochsenkopf... wollten erst fragen ob wir jetzt den ganzen tag auf und ab fahren dürfen, ticket haben wa ja schon... und ob er auch 15 euro gelackt hat... war ja shclißelich auch mit mopped oben ;)

Ochsenkopf will ich auch mal fahren:o ist schon soooo lange her und weiß nicht mehr wie der ist.
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Ich hab es Euch ja vorher gesagt :cool:.....aber neiiiiiiiiiiiiin, da steht ja nie niemand ....sagte da jemand ...:lol:. Man darf Euch auch nicht alleine lassen ...:D. Wär ich mit Euch lieber mal Hellefeld gefahren.

Elvira - mussu ins Sauerland kommen :)

Jedenfalls war das Junggemüse sehr brav - zumindestens als ICH noch dabei war ....:lol:
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
war mal wieder richtig gut, nette leute, schönes wetter, schöne strecke...

naja bisschen kontankt mit den grünen war auch dabei wie oben zu sehen aber was solls...

hoffe mal das wir demnächst nochmal so ne tour machen... war supa...
 
Zuletzt bearbeitet:
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Tja .....man wurde auch schon vor der heissen Herdplatte gewarnt :lol:
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Gorby..der hammer ist..ich hatte es im Urin, das die da stehen und Tibi meinte nur...neee die standen noch nie da und ich fahr da immer am WE lang....
Tja..nennt es weibliche Intuition ;) :lol: :lol:
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
war mal wieder richtig gut, nette leute, schönes wetter, schöne strecke...

naja bisschen kontankt mit den grünen war auch dabei wie oben zu sehen aber was solls...

hoffe mal das wir demnächst nochmal so ne tour machen... war supa...

Sowas muß man unter der Woche machen braucht man kein Wochenend oder Feiertagszuschlag bezahlen am Ochsenkopf dann gibt es auch noch ein schönes Stück in Nuttler und dann noch Leinschede rauf Allendorf und Allendorf runter Rönkhausen.;)
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
Sowas muß man unter der Woche machen braucht man kein Wochenend oder Feiertagszuschlag bezahlen am Ochsenkopf dann gibt es auch noch ein schönes Stück in Nuttler und dann noch Leinschede rauf Allendorf und Allendorf runter Rönkhausen.;)
können ja die woche was machen ;) habe urlaub :)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
OHNE MICH...mir tut alles weh...waren jetzt innerhalb von knapp 1,5 Wochen 3000km..ich hab genug :D
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
können ja die woche was machen ;) habe urlaub :)
Mittwoch bin ich arbeiten, das fällt schonmal flach aber die Sasion ist ja noch lang. Selbst hier bei uns in der Umgebung Selm, Olfen, Darup, Rohrop gibt es schöne Ecken für ne fixe Feierabendrunden.

---------- Dieser Beitrag wurde um 22:34 geschrieben. Der vorherige um 22:33 ----------​

OHNE MICH...mir tut alles weh...waren jetzt innerhalb von knapp 1,5 Wochen 3000km..ich hab genug :D
Tja das ist so wenn man alt wird:D:p
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
ja das stimmt... müssen wir mal gucken wann das mal klappt...
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
War ein klasse Tag mit Euch!

Nun mach mich aber nich zum alleinigen Buhmann Melli, die anderen beiden Jungs haben sich auch nicht gerade gestreubt dort hoch zu fahren, nur Du hast es wohl irgendwie geahnt ;)

So, hier gehts zu den Bildern:































Hellefeld sind wir dann gefahren als uns der Cop zurückgeschickt hat Sylli ;)
Is auch ne geile Strecke!

Also ich bin dabei Diddy, hab Dienstag und Mittwoch auch noch Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ostersonntag Möhnesee

Ostersonntag Möhnesee - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Anneau am Ostersonntag?!

    Anneau am Ostersonntag?!: Hallo, ich bin am Sonntag zum ersten Mal dort. Ich hoffe ohne Regen :) Ist vielleicht noch jemand am Start? Mfg
  • Ostersonntag Ausfahrt!!!!!

    Ostersonntag Ausfahrt!!!!!: so jungs wer ist dabei am Ostersonntag eine tour zu machen? Vorschlag Eibenstock
  • ostersonntag

    ostersonntag: das ist der 8.4.07, treffen zu ner tour bei mir oder in der gegend kassel. uhrzeit: irgentwann mittags, nachm essen.:D
  • Treffen am Ostersonntag an der Nordschleife

    Treffen am Ostersonntag an der Nordschleife: Wen kann man denn am kommenden Sonntag am Ring antreffen?
  • Treffen am Ostersonntag an der Nordschleife - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Anneau am Ostersonntag?!

    Anneau am Ostersonntag?!: Hallo, ich bin am Sonntag zum ersten Mal dort. Ich hoffe ohne Regen :) Ist vielleicht noch jemand am Start? Mfg
  • Ostersonntag Ausfahrt!!!!!

    Ostersonntag Ausfahrt!!!!!: so jungs wer ist dabei am Ostersonntag eine tour zu machen? Vorschlag Eibenstock
  • ostersonntag

    ostersonntag: das ist der 8.4.07, treffen zu ner tour bei mir oder in der gegend kassel. uhrzeit: irgentwann mittags, nachm essen.:D
  • Treffen am Ostersonntag an der Nordschleife

    Treffen am Ostersonntag an der Nordschleife: Wen kann man denn am kommenden Sonntag am Ring antreffen?
  • Oben