Oh Sommer komme...

Diskutiere Oh Sommer komme... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; let the show, äääh the summer, beginn :) YouTube - Insane guy on 2 wheels
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ja, der ist mal richtig schnell unterwegs.
Aber wenn ich solche Bilder sehe, dann soll es schnell wieder Sommer werden.
Ich will wieder fahren ! :cool:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
jupp..dr hat aber auch ne andere übersetzung druff...kenn den typen...bzw. schon lange nix mehr gehört von ihm
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
da hast du recht ..das vid is ca. 3-4 jahre alt..der war im 10ner forum aktiv....und dann soll er nen heftigen crash gehabt haben...und seitdem nie wieder was gesehen, gelesen oder so
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
schick ihn zu mir, den sommer!!!!
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bin ich froh wenns knie wieder schrabbelt:(
so lange kam mir noch kein winter vor:o
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich vermiss den Sommer ja auch ohne Ende und kann s kaum erwarten und ich geb auch gern mal Presse wenn s die Situation erlaubt aber irgendwie war der mir zu schnell unterwegs vielleicht hat sich mein Denken auch geändert aber 280 teilweise irgendwie wurd mir da schon komisch .

Jetzt kommen ja bald die Temperaturen bei denen man es langsam angehen lassen kann kann sich ja nur noch um Wochen handeln.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich fahr ja auch als mal schneller aber mit 300 ist des auch e bissel arg in meinen augen:eek:
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
einfach krank
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Okeee nicht gerade langsam, is aber auch ne tolle schnelle Strecke!
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Und ich dachte jetzt schon der fährt schnell durch kurven.
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
stimmt!!
trotzdem aber recht zügig unterwegs.............
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
in der einen linkskurve wo er fast liegt, da war er auch ganz schön schnell und recht mittig auf der straße..^^

( ~ 55 sekunden )
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,also mein vorbild ist er nicht :nono:
gruß ausem SIEGERLAND
 
Thema:

Oh Sommer komme...

Oh Sommer komme... - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • Kleidung für den Sommer?!

    Kleidung für den Sommer?!: Heyyyy, ich wollte eigentlich nur mal fragen, wie ihr im Sommer so rumfahrt. Bisher ists bei mir eigentlich immer so gewesen, dass ich im...
  • Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs

    Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs: Hallo lieber Gixxer Freunde, ich heiße Marc, bin 39, komme aus Frankfurt im schönen Hessen und bin seit diesem Sommer glücklicher Besitzer einer...
  • GSXR-K8 Kilo K8 - Sommer / Winter Kontrast

    GSXR-K8 Kilo K8 - Sommer / Winter Kontrast: Hier mal ein Bild vom Sommer und von letztem Montag (23.11.2015)
  • GSXR-K6 Der Sommer kann kommen

    GSXR-K6 Der Sommer kann kommen: So, meine Suzi ist soweit Start klar... Jetzt muss nur noch das passende Wetter kommen :) Heute haben wir mal die Sonnenstrahlen ausgenutzt und...
  • Der Sommer kann kommen - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • Kleidung für den Sommer?!

    Kleidung für den Sommer?!: Heyyyy, ich wollte eigentlich nur mal fragen, wie ihr im Sommer so rumfahrt. Bisher ists bei mir eigentlich immer so gewesen, dass ich im...
  • Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs

    Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs: Hallo lieber Gixxer Freunde, ich heiße Marc, bin 39, komme aus Frankfurt im schönen Hessen und bin seit diesem Sommer glücklicher Besitzer einer...
  • GSXR-K8 Kilo K8 - Sommer / Winter Kontrast

    GSXR-K8 Kilo K8 - Sommer / Winter Kontrast: Hier mal ein Bild vom Sommer und von letztem Montag (23.11.2015)
  • GSXR-K6 Der Sommer kann kommen

    GSXR-K6 Der Sommer kann kommen: So, meine Suzi ist soweit Start klar... Jetzt muss nur noch das passende Wetter kommen :) Heute haben wir mal die Sonnenstrahlen ausgenutzt und...
  • Oben