GSXR-K5 Nur mal so...

Diskutiere Nur mal so... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Soooo, habe gestern auch mal angefangen mich auf die Saison vorzubereiten, werde mal ab und an den aktuellen Stand posten, im Moment bin ich nur...
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Soooo,

habe gestern auch mal angefangen mich auf die Saison vorzubereiten, werde mal ab und an den aktuellen Stand posten, im Moment bin ich nur am auseinander schrauben und putzen:cool:

So langsam wird's Zeit:lol:





 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Putzt du immer so gründlich? :eek::D

Dann kanns ja bald losgehen :132: :lol:
 
adler1601

adler1601

Pocketbiker
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
2
Ort
Nordhorn
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Wow

Ich putze ja auch wohl die (unsichtbaren) Ecken, aber so einen Frühjahrsputz nenne ich mal WOW. Hauptsache die ist zum nächsten Sonnenstrahl wieder ganz.:) :lol:

Gruß adler
 
S

StreetfighterFF

Minigixxer
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
11
Ort
Reinke
Motorrad
GSX-R 1000 K4
zum thema putzen hab ich auch nen bild :D :D

 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Das Putzen ist nur Nebensache;)

Gabel ist zur Revision, Federbein kommt ein neues rein usw;)

Und da ich gerade gut rankomme, wird auch mal drüber geputzt, bringt Zehntelsekunden:lol:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
1:33,999 Ralph;)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
na, da bin ich aber froh, dass ich kurz vor Abschluss meiner Arbeiten stehe.
Ich versuche die Gewichtsreduzierung durch weniger Gummibärchen essen zu erreichen, gell Knoby :D
 
T

Thoto

Gast
Ich macht mich wahnsinnig :D

Respekt für die Gründlichkeit !!! :) :D
 
S

Strimmiger

Gast
Haste vorher Bilder gemacht Du weisst doch bestimmt beim zusammenbau nicht mehr wo alles hinkommt
 
S

suzu

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
67
Ort
belzog
Motorrad
gsx750r k5
:D:nono:
das nennt ihr putzen ?
hach, das ist garnichts :lol:
leider habe ich kein bild wo sogar der motor einzeln da stand,
habe das bike komplett einmal zerlegt.
alles ab, und wieder in einem neuwertigen zustand zusammengebaut, dient der putzerei und der kontrolle jedes jahr vor saison beginn.
alle lager werden neu eingefettet und selbst der krümmer wird gereinigt, auch die ritzelabdeckung wird entfettet
ist ne kleine ( GROßE ) macke von mir
ich kann nicht anders, auch nach jeder fahrt wird das teil sofort gewienert, und bei dem kleinstem anzeichen von regen, da rühre ich mein bike nichtmal an
:rolleyes:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Das sieht für mich weniger nach Putzen, sondern mehr nach Ausschlachten aus...:D
Ich bin zwar schon penibel, aber das wär mir too much.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Warum spamt hier eigentlich jeder meinen Fred mit seinen Bildern voll?

Macht euren eigenen auf...

:lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
sagt mal... kann man euch auch buchen? zum putzen? :lol:
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
mein gott dein bike muss ja richtig dreckig gewesen sein! :D
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
manche leute haben echt zuviel zeit :D
bevor ich mein bike putze , kauf ich mir lieber nen neues :D
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Es geht überhaupt nicht ums putzen, bin am umbauen Jungs;)
 
Thema:

Nur mal so...

Nur mal so... - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben