GSXR-K6 nun auch mal meine...

Diskutiere nun auch mal meine... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ... nachdem ich am Wochenende so fleissig geputzt habe :D
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schick schick nur leider die falsche farbe aber die ist gut sauber geworden kann ich meine mal bei dir abgeben zum putzen ? :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
gegen eine geringe Gebühr putz ich auch deine :D... aber Vorsicht, wennst sie zurück bekommst, ist sie blau-weiß ;)
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
schaut gut aus... :)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Nix ist die hat schwarz zu Bleiben ^^ aber auf das angebot komme ich irgendwann mal zurück also vorsicht :p
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
na ich denk schon daß ich sie ned von schwarz auf blau-weiß geputzt bekomme ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Fein fein...wenn sie doch nur nicht blau-weiß wäre :rolleyes:

Wenn ich mir deinen Angststreifen hinten rechts anschaue, scheint unser Fahrstil doch recht ähnlich zu sein...meiner ist (noch) ca. genauso breit :o
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Wenn ich mir deinen Angststreifen hinten rechts anschaue, scheint unser Fahrstil doch recht ähnlich zu sein...meiner ist (noch) ca. genauso breit :o
ich arbeite auch fleissig dran daß er kleiner wird ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Schickes Bike, Gixxe eben.. :D
N Bissl Optik geht aber noch, oder? :)
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Kann auch nur sagen " Schönes Bike "
Viel Spaß damit
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
N Bissl Optik geht aber noch, oder? :)
Klar, da geht noch was, aber momentan stehen andere Dinge vorher auf der Liste als Optik-Tuning, wie z.B. ein entsprechendes Training um den Angstbalken weg zu bekommen ;)

---------- Dieser Beitrag wurde um 13:49 geschrieben. Der vorherige um 13:47 ----------​

...da würden mich mal die konditionen der "geringen gebühr" interessieren :D
Das hängt ganz stark vor der Sympathie ab und was halt grad fehlt, z.B. im Bereich Optik-Tuning ;)

nen festen Tageskurs gibts da ned ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
:up:

Genau mein Traummodell, wenn du sie mal nicht mer willst, ich nehm sie gerne
Oder wir tauschen, hättest doch bestimmt auch mal gerne ne Kilo:D
:lol:

Gerne auch nur für 1 Wochenende, wenn ich meine dann auch so schön geputzt wiederbekomme:lol:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
klasse dann putzt du für mich also umsonst Schwesta? ;)
:eek: wo denkst du hin ;)

---------- Dieser Beitrag wurde um 15:38 geschrieben. Der vorherige um 15:37 ----------​

:up:

Genau mein Traummodell, wenn du sie mal nicht mer willst, ich nehm sie gerne
Oder wir tauschen, hättest doch bestimmt auch mal gerne ne Kilo:D
:lol:

Gerne auch nur für 1 Wochenende, wenn ich meine dann auch so schön geputzt wiederbekomme:lol:
:confused: klingt für mich nach nem schlechten Tausch... ne Kilo zum putzen ;)

nee nee du, die wird nimmer verkauft, die bleibt bei mir ;)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Sehr sehr schön!!!! Vor allem die schwarze Fußrastenanlage sieht lecker aus. popcorn:_cool1:
Welche haste denn da verbaut??:D
 
Thema:

nun auch mal meine...

nun auch mal meine... - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben