No place to race

Diskutiere No place to race im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Fahr auch gern ma schneller auf der Landstraße ;), trotzdem gutes Vid... Vielleicht scho älter. YouTube - Mick Doohan - No Place to Race
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das vid is mal echt gut
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Die spinnen, die Briten. Renennstrecke mit Haltestellenhäuschen und Omnibus tss tss tss.
Geiles Vid, schade daß die Kamera so zeitig schwenkt, daß man net sieht, wie die durch die Hindernisse durchrutschen.ggg
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Gutes Video!

So eine Telefonzelle auf der Renne ist doch nicht verkehrt.
Kann man gleich seinen Händler wegen Ersatzteilen anrufen... :D
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Ja, aber der Bus ist höchstens was für Kawafahrer.
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
ich wisst aber schon das es das nicht wirklich alles auf der renne gibt sondern nur eine Unfallverhütungskampagne in Australien ist oder ????
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Nein, echt? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Ne, jetzt wirklich. Ein Fake?
Aber Bus und Telefon wird doch gebraucht, denk ich mal. Aber n bissl uf de Seite parken könnt er ja.

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:29 geschrieben, der vorherige um 13:24. ------------​

Und die können dort wirklich Unfälle verhüten, indem Sie einen Omnibus auf der Renne parken????
Scheint mir eher gefährlich sowas.
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
obwohl ihr habt schon recht bei moto gp sieht man das ja auch immer z.b wenn jemand ein unfall hat , rufen die ja auch immer über die telefonzelle in der boxengasse an und lassen sich denn immer n bus kommen :kissass:
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
ich dachte in australien ticken die uhren anders.
hab auch schon öfters mal nen baum und ne parkbank beim formel 1 rennen auf der strecke gesehen.
also ich find sowas gefährlich.
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
ich dachte in australien ticken die uhren anders.
hab auch schon öfters mal nen baum und ne parkbank beim formel 1 rennen auf der strecke gesehen.
also ich find sowas gefährlich.

da verwächselst du jetzt was , beim formel 1 wird das als schikane benutzt :smilie_f: ist also was ganz anderes....
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Ich kannte das Video bislang noch nicht und muss sagen, dass ich es sehr gut finde...

Ich fahre auf der Landstraße auch ab und zu etwas schneller als erlaubt und sowas zeigt es einem sehr plakativ, was man auch eigtl. schon weiß...nämlich die Hindernisse, die man beim Heizen des öfteren mal zu vergessen scheint...

...so, genug geklugscheissert... :)
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Hast vollkommen Recht.
Aber ich glaub, daß das keiner aus der Theorie raus umsetzen kann.
Ich denke jeder muß sein eigenes Aha-Erlebnis haben um auf Dauer oben zu bleiben.
Wenn ich dann lese, wie manche die 2mm Angststreifen auf der Landstraße auch noch weg haben wollen, oder manche Vids anschaue läuft es einem kalt den Rücken runter.
Rasen? gerne- aber nicht an Kreuzungen, Ampeln, abbiegenden Traktoren usw kurz überall da wo man mit der Dummheit anderer rechnen muß.
Soviel Klugschiß von mir dazu.
 
M

MeisterJoda

Gast
Deshalb fahren wir ja auch 1000.-er:lol: weil wir dann so langsam sind,is klar :rolleyes:

ich weiss doch wie es bei mir WAR..." heute mal gemütlich " :lol: ... beim meinem Örtchen den Berg hoch und das rechte Handgelenk hatte ne kleine Fehlfunktion.
Bin froh dass ich nicht mehr auf den öffentlichen Strassen rumfahr.
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Also wenn ich in der Nähe ne Renne hätte würd ich es auch machen - nur leider gibt's in der Nähe von Siegen nix :(
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Also wenn ich in der Nähe ne Renne hätte würd ich es auch machen - nur leider gibt's in der Nähe von Siegen nix :(

UND GENAU DAS IST DAS PROBLEM!!!!
Wäre auch shcon lang weg von der landstrasse...aber ist halt immer nen kleines stück von hier. und finanziell ist das auch momentan noch nicht zu beherbergen^^
 
Thema:

No place to race

No place to race - Ähnliche Themen

  • Race Hooks

    Race Hooks: Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • mick doohan - no place to race

    mick doohan - no place to race: YouTube - Mick Doohan - No Place to Race
  • mick doohan - no place to race - Ähnliche Themen

  • Race Hooks

    Race Hooks: Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • mick doohan - no place to race

    mick doohan - no place to race: YouTube - Mick Doohan - No Place to Race
  • Oben