Niemand von euch Bock auf die Renne?! [zg]

Diskutiere Niemand von euch Bock auf die Renne?! [zg] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @DGIR in OSL gibt es laut racing4fun mehrere 1- und 2-t?gige termine in der woche und am WE ab 09.07. an denen ich k?nnte. als einsteiger w?rde...
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
@DGIR
in OSL gibt es laut racing4fun mehrere 1- und 2-t?gige termine in der woche und am WE ab 09.07. an denen ich k?nnte. als einsteiger w?rde ich aufn rennen verzichten und nur n anf?nger instruktoren-training mitmachen ;-)

hab ma geh?rt louis und polo verleihen h?nger... w?rd ich das ding dann besorgen und wir k?nnten das teil in kassel ankuppeln. vllt w?rde sich ja noch jemand aus ks finden, der bock hat mitzukommen...
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ne du ich lass das lieber mit der Rennstrecke..... ich kenne mich sobald ich da drauf bin gibts eh nur gas gas gas..... und momentan mit 34ps lohnt sich das eh nicht ^^...
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Habe heute bei RTL geh?rt, das der Schumi es ja nit lassen kann und jetzt am Wochenende (IDM - Int. Deutsche Motorradmeisterschaft 17.05. - 18.05. ) das Rennen mitf?hrt......okay, nat?rlich nicht unter seinem richtigen Namen....iss ja klar.:D Hatten nat?rlich auch seinen Decknamen genannt....lol......den hab ich aber schon wieder vergessen.
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
@ ZBG Gixxer wegen 34 Ps und Rennstrecke. Geh mal auf gaskrank.de , da schiebt einer seine 34 PS Maschine ziemlich gut ?ber dir Renne.
Ich w?rde mir da also keinen Kopf machen, kann nur was bringen
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Klar gerne. Das Mopped was ich mitnehme ist im Renndress weiss, silber. Kaum zu verkenne. (weisser tank, weisser fender, silber heck und verkleidung).
Einfach anquatschen. Ich schlaf bei nem Freund der in der n?he wohnt. H?tte sonst auch gezeltet.
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
alles klar!! mein kumpel hat die 750er k6, weisse rennverkleidung, und am unteren ende schwarz lackiert! falls du uns als erstes sehen solltest :)

wir sind ?brigens die zwei gut gebauten 2 meter h?nen mit vollbusigen freundinnen:D:D:D
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
dann bringt mir mal ne freundin mit! :D
Werd schon Dienstags da sein
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
also ich werde mit nem freund im juni nach hhr fahren. wahrscheinlich am 19.06.
http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=1212
wer lust hat zu joinen, es ist von 5 bis 8. in genau diesem zeitrahmen werden wir wohl auch mitmachen, schlieslich macht man so was nur einmal
 
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
so, freunde der nacht!!!

ich plane f?r mich mal den 14.08. mit speer in OSL! -> http://www.speer-racing.com/unsere-strecken/oschersleben-2

da ich bisher keine sinnvolle l?sung gefunden habe mein mopped an die rs zu schaffen, werde ich wohl nochma 200€ investieren und mir ne anh?ngerkupplung an mein auto frickeln... dann wird bei louis oder polo n anh?nger geliehen. somit ergibt sich f?r 1 bis max. 2 freaks aus ks und umgebung evtl. die m?glichkeit mitzukommen.

w?rde dann am tag vorher da anreisen und zelten. an dem 14. gibt es 6 turns ? 20min. und am ende noch 2std. freies fahren. abends w?rde ich dann zur?ckfahren.

meldet euch, wenn interesse besteht, wobei es f?r mich noch nich zu 100% feststeht, dass ich alles organisiert kriege auf die schnelle ;-)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Hmmm ... reizen w?rde es mich ja schon. Man m?sste halt mal gucken wegen der Phone Beschr?nkung. Weil bei 95 oder 98 darf ich leider nicht drauf auf den Ring :D.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hi zusammen,

ein Kumpel und ich wollen im Juli nach Dijon. Falls jemand Interesse hat, einfach ma' hier schreien :)

Gru?,
Christian
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Jep, Dijon ist in Frankreich. Veranstalter ist Pl?ss und kostet 360,- bis 396,- Euro. Die Veranstaltung ist vom 11. - 13. Juli. Nicht billig, aber geht ?ber drei Tage und man kann am Sonntag noch n Rennen mitfahren.
Moppeds kommen auf'n H?nger. Von Frankfurt sind das knapp 500 km nach Dijon.
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
ist noch jemand von euch am 2.6. in hockenheim zum montagstraining ?
;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
ist noch jemand von euch am 2.6. in hockenheim zum montagstraining ?
;)
was muss ich da machen um an diesem montagstraining mitzumachen? oder kostet das einfach nur was. und wenn ja was?
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
nee danke dgir,

wenn ich mir das durchles bzgl k?hlwasser, blinker, etc. vergeht mir die lust. ich fahr sch?n die tourifahrt mit und gut ist. das reicht mir schon.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wenn Du mir den Instruktor machst Thomas!? ;) So l??ig mit Knie raus ums Eck bin ich noch nich ...
 
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
so. es wird wohl OSL mit futz-racing (http://www.futz-racing.de/) am 21. und 22.07. :D hab jemand aus meiner n?he bei racing4fun gefunden, der noch n platz im h?nger hat.

*freutsichwienschneek?nig*

@voodoo44
...bescheid... ;-)
 
Thema:

Niemand von euch Bock auf die Renne?! [zg]

Niemand von euch Bock auf die Renne?! [zg] - Ähnliche Themen

  • Mich überholt niemand !

    Mich überholt niemand !: Ist es euch schon mal so ergangen, dass ihr jemand überholt habt der euch zu langsam war und kurz danach werdet ihr von der derselben Person in...
  • Stoner kritisiert Ärzte: "Niemand hat mir geglaubt"

    Stoner kritisiert Ärzte: "Niemand hat mir geglaubt": Casey Stoner spricht über seine Laktoseintoleranz und die damit verbundenen Probleme und sagt Valentino Rossi den Kampf an weiterlesen...
  • Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür

    Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür: Auf dem Weg zum möglichen Podest wurde Stefan Bradl in Sepang von der Elektronik gestoppt. Weiterlesen...
  • Warum hat bei diesem Angebot niemand zugeschlagen?

    Warum hat bei diesem Angebot niemand zugeschlagen?: schaut selbst.... schon seltsam...
  • Warum hat bei diesem Angebot niemand zugeschlagen? - Ähnliche Themen

  • Mich überholt niemand !

    Mich überholt niemand !: Ist es euch schon mal so ergangen, dass ihr jemand überholt habt der euch zu langsam war und kurz danach werdet ihr von der derselben Person in...
  • Stoner kritisiert Ärzte: "Niemand hat mir geglaubt"

    Stoner kritisiert Ärzte: "Niemand hat mir geglaubt": Casey Stoner spricht über seine Laktoseintoleranz und die damit verbundenen Probleme und sagt Valentino Rossi den Kampf an weiterlesen...
  • Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür

    Bradl stoppte die Elektronik: Da kann niemand was dafür: Auf dem Weg zum möglichen Podest wurde Stefan Bradl in Sepang von der Elektronik gestoppt. Weiterlesen...
  • Warum hat bei diesem Angebot niemand zugeschlagen?

    Warum hat bei diesem Angebot niemand zugeschlagen?: schaut selbst.... schon seltsam...
  • Oben