NG Bremsscheiben - Erfahrungen oder Alternativen

Diskutiere NG Bremsscheiben - Erfahrungen oder Alternativen im Bremsen Forum im Bereich Technik; Habe jetzt den Artikel dazu gefunden :D Das IDM Team vom Marvin Fritz fährt die NG in Kombination mit SBS Belägen. Aufgrund der Preise die für...
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Habe jetzt den Artikel dazu gefunden :D Das IDM Team vom Marvin Fritz fährt die NG in Kombination mit SBS Belägen.

Aufgrund der Preise die für Brembo oder MotoMaster aufgerufen werden, werde ich wohl auch die NG mal probieren. Und wenn sie dann nur auf die Regen/Straßenfelge kommen :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

NG Bremsscheiben - Erfahrungen oder Alternativen

NG Bremsscheiben - Erfahrungen oder Alternativen - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Probrake Wave Bremsscheiben ?

    Erfahrungen mit Probrake Wave Bremsscheiben ?: Hallo Zusammen, brauche für nächste Saison neue Bremsscheiben vorne. Dabei bin ich auf die Probrake Wave Scheiben gestoßen. Sind derzeit für 169...
  • bremsscheiben erfahrung

    bremsscheiben erfahrung: Hi Leute... Brauche neue Scheiben und beläge vorne auf meiner Kilo k8... Hatte mir diese überlegt...
  • Erfahrung mit France Equipement Wave Bremsscheiben / Vorteile Wave?

    Erfahrung mit France Equipement Wave Bremsscheiben / Vorteile Wave?: Hallo, hätte ein Super Angebot für die Wave Bremsscheiben von France Equipment für meine 750er K7. Hat jmd schonmal Erfahrungen mit den Scheiben...
  • Erfahrung mit Bremsscheiben verschiedener Hersteller gefragt!?

    Erfahrung mit Bremsscheiben verschiedener Hersteller gefragt!?: Servus, wollte mal Fragen mit was für Bremsscheiben ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht habt. Hab zum Beispiel diese hier gefunden...
  • Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?: Grüß euch, möchte mir ein Bremsscheibenschloss mit Bewegungsalarm zulegen und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Hab...
  • Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Probrake Wave Bremsscheiben ?

    Erfahrungen mit Probrake Wave Bremsscheiben ?: Hallo Zusammen, brauche für nächste Saison neue Bremsscheiben vorne. Dabei bin ich auf die Probrake Wave Scheiben gestoßen. Sind derzeit für 169...
  • bremsscheiben erfahrung

    bremsscheiben erfahrung: Hi Leute... Brauche neue Scheiben und beläge vorne auf meiner Kilo k8... Hatte mir diese überlegt...
  • Erfahrung mit France Equipement Wave Bremsscheiben / Vorteile Wave?

    Erfahrung mit France Equipement Wave Bremsscheiben / Vorteile Wave?: Hallo, hätte ein Super Angebot für die Wave Bremsscheiben von France Equipment für meine 750er K7. Hat jmd schonmal Erfahrungen mit den Scheiben...
  • Erfahrung mit Bremsscheiben verschiedener Hersteller gefragt!?

    Erfahrung mit Bremsscheiben verschiedener Hersteller gefragt!?: Servus, wollte mal Fragen mit was für Bremsscheiben ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht habt. Hab zum Beispiel diese hier gefunden...
  • Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?: Grüß euch, möchte mir ein Bremsscheibenschloss mit Bewegungsalarm zulegen und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Hab...
  • Oben