News!leo Vince F?r Gsx-r 750 K6

Diskutiere News!leo Vince F?r Gsx-r 750 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; ALLGEMEININFO! also ich denke es gibt hier einen informationsbedarf. immer wieder bekomme ich emails.. obs denn daf?r jetzt schon anlagen gibt...
K

Kraut

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
5
ALLGEMEININFO!

also ich denke es gibt hier einen informationsbedarf. immer wieder bekomme ich emails.. obs denn daf?r jetzt schon anlagen gibt von leo vince.

da ja offiziell noch nix auf den websiten zu sehen ist.

nach meiner jetzigen information sollen die anlagen die n?chsten tage in deutschland verf?gbar sein.

bestellt werden kann wohl schon.

es wird das gesamte sortiment geben .. von der komplettanlage, evo II, factory ... racing ... in den bekannten ausf?hrungen alu, carbon und titan.

zu der carbon geschichte noch eine weitere kleine info.
seit januar 2006 wird das carbon bei leo vince direkt gefertigt und nicht wie bisher in auftrag produziert.

um die qualit?ts streuung zu verbessern.

bilder folgen ... sobald ich welche habe.
 
K

Kralle

Gast
Na da bin ich aber mal auf die neuen Designs gespannt!!
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
JA, da bin ich auch mal gespannt!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Da kann ich nur eins sagen *IGITT* :eek: ... ich liebe meinen herk?mmlichen Pott :)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
?ber geschmack l?sst sich streiten, muss aber die rs version sein, den ich sehe keinen eater. oder macht leo das ger?cht wahr und verbaut nur noch nicht mehr geschraubte eater ?
 
K

Kralle

Gast
uahh wie sieht das denn aus? Nicht gut, garnicht gut :)
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Sieht voll kacke aus.........b????
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Also ich finde es sieht gut aus!
Passt soch sch?n drunter der Pott...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Uha, daf?r soll man Geld zahlen???
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
fidne den auspuff ganz gelungen... in carbone nicht vieleicht so der bringer aber das mu? man erstmal sehen wenn der wo verbaut ist.
wo ist denn da der db eater??? :confused:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
is doch gar net so schlecht....
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tyront schrieb:
Da finde ich den von LASER besser

Der wirkt einfach krasser

www.laserexhausts.com Bild zum anschauen
Da muss ich Tyront voll und ganz zustimmen, ich habe ihn zwar noch nicht live auf der Gixxe gesehen, aber auf einer nagelneuen Yami R6 *lecker* :cool: ... und der sah wirklich willenlos und edel aus !

Ich glaube das Termi damals ein Bild von nahem geschossen hat, vielleicht stellt er dies ja mal hier ein :)
____________________

HAbe den Laser zwar noch nie geh?rt, und auch andere Modelle noch nie auf?ner Gixxe gesehen, aber der ist echt gelungen und meiner Meinung nach der Sch?nste in Feld ! :cool: :cool: :cool: :cool:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich finde bis jetzt den originalen noch am besten, und der Klang ist ja auch super! ;)

Mal sehen was noch so kommt! :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der Pott von Laser ist echt Klasse!
Kleines Doppelrohr, das bestimmt m?chtig br?llt und von der
Optik ist es einfach nur genial.
Aber ist nat?rlich Geschmackssache.
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Also ich sag mal so die Hersteller k?nnen sich ja nicht mehr so viel einfallen lassen da Suzuki den ja schon von Haus aus h??lich gemacht und platziert hat :icon_spa:
Jedenfalls finde ich es jetzt im Moment so :(
 
Thema:

News!leo Vince F?r Gsx-r 750 K6

News!leo Vince F?r Gsx-r 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki News ??? Warum ???

    Suzuki News ??? Warum ???: Ich bin mir mal garnicht sicher ob es hierher gehört. Wäre aber trotzdem toll eine Antwort zu bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, ist vor...
  • Motorad News Sept 2011

    Motorad News Sept 2011: Hallo, hat jemand vielleicht die Möglichkeit den Gebrauchtberatungs Artikel über die GSX-R 1000 aus dem Motorrad-News Heft September 2011 hoch zu...
  • Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co.

    Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co.: Hallo Community, ich habe in den letzten Tagen und Wochen ein neues Projekt gegründet, dass ich euch nun präsentieren werde. Ich bitte euch...
  • Bild News: Motorrad Unfall.........

    Bild News: Motorrad Unfall.........: Ich glaubs nicht! Letzte Woche Samstags hats FAST mich in der Fahrschule bei einer Fahrstunde erwischt, weil mich so ein ...... die Vorfahrt...
  • News vom Team

    News vom Team: Hallo alle zusammen! Um euch immer auf dem aktuellen Stand zu halten, was bei uns im Team so alles passiert, haben wir uns entschlossen eine Art...
  • News vom Team - Ähnliche Themen

  • Suzuki News ??? Warum ???

    Suzuki News ??? Warum ???: Ich bin mir mal garnicht sicher ob es hierher gehört. Wäre aber trotzdem toll eine Antwort zu bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, ist vor...
  • Motorad News Sept 2011

    Motorad News Sept 2011: Hallo, hat jemand vielleicht die Möglichkeit den Gebrauchtberatungs Artikel über die GSX-R 1000 aus dem Motorrad-News Heft September 2011 hoch zu...
  • Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co.

    Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co.: Hallo Community, ich habe in den letzten Tagen und Wochen ein neues Projekt gegründet, dass ich euch nun präsentieren werde. Ich bitte euch...
  • Bild News: Motorrad Unfall.........

    Bild News: Motorrad Unfall.........: Ich glaubs nicht! Letzte Woche Samstags hats FAST mich in der Fahrschule bei einer Fahrstunde erwischt, weil mich so ein ...... die Vorfahrt...
  • News vom Team

    News vom Team: Hallo alle zusammen! Um euch immer auf dem aktuellen Stand zu halten, was bei uns im Team so alles passiert, haben wir uns entschlossen eine Art...
  • Oben