GSXR-K8 neues kleidchen !!

Diskutiere neues kleidchen !! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; heute war es dann soweit :) und ich habe meine kleine von der werkstatt abgeholt !! sie hat ein neues kleidchen bekommen nachdem letztes jahr...
C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
heute war es dann soweit :) und ich habe meine kleine von der werkstatt abgeholt !!

sie hat ein neues kleidchen bekommen nachdem letztes jahr anfang september ihr heck rasiert wurde !! wobei durch den sturz auch meine kanzel gebrochen war !!!
die schuhe sind auch neu michelin pipo :)


die sicherheitsaufkleber kommen noch weg! genauso die anderen aufkleber !!

die unteren teile die noch silber sind sollen irgendwann auch schwarz oder dunkelgrau wie das heck werden !!

kleinigkeiten wie felgenrand usw kommen mit der zeit noch
stahlflex habe ich auch schon muss nur noch drangebaut werden


allen eine schöne saison u immer oben bleiben :D
 

Anhänge

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....sie sieht schon ganz schön aus, silber unten muß noch weg, wobei ich mir dann nicht sicher bin, ob die Verteilung der roten Teile dann nicht parziell zu weit auseinander liegen.

Ferner (ich hab ja immer was zu blubbern) hat man das gefühl das der rotton zuviel orangeanteil hat....

Der kurze Auspuff gefällt mir gut, da ich es schön finde, wenn das Hinterrad optisch freisteht.
 
C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
das die rot verteilung zuweit aussernander liegen könnte hat mir auch schon gedanken gemacht!

wenn die soziusabdeckung + die tankhaube auch schwarz wären so das nur die X-teile in dem rot sind würde denke ich am besten ausschauen !!!


evtl zur nächsten saison :D
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Also ich bin nicht der Meinung, dass die roten zu weit auseinander liegen, sondern eher, dass der Rotanteil zu groß ist...die Kleinteile würde ich ihn rot lackieren...aber größeres wie den Tank auf jeden Fall in schwarz halten...sieht meiner Meinung etwas edler aus...

------------ Dieser Beitrag wurde um 00:33 geschrieben, der vorherige um 00:32. ------------​

achja...wie schon princess gesagt hat...das Silber muss def. weg!! geht garnicht...
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
sieht schonmal gut aus...

ich glaube weiße aufkleber würden die ganze sache abrunden...
find es so zu nackig...

und das silber würde ich dann noch dunkel lackieren...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Schaut gut aus.

Aber wenn es eine Farbe gibt die auf Motorrädern nichts zu suchen hat, dann silber.
Also überlacken. :D
 
C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
ja das silber ist definitiv fehl am platz !!

das kommt noch weg aber muss erst auf kohle warten :)

ich hatte an weisse felgenrand und/oder felgenbett kleber gedacht

die fussrasten in schwarz und ne dunkle scheibe dürften denke ich ordentlich was hermachen !

aber falls jemand tipps hat immer nur her damit :D
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
mir gefällts fast so gut wie mein neues kleidchen !
 

Anhänge

C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
haha also das schaut mal echt geil aus hat richtig druck!!!!!!
 
C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
gegen die mille hätte ich auch nichts :)

das silberne kommt bald weg muss nur mein spezl davon überzeugen das seine k8 in weiß/silber das schwarze unten nicht braucht :D zwei farbig ist besser als drei farbig
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
also das schwarz / rot sieht sehr gut aus! Aber der Spongebob ist ja wohl mal der Hammer oder? hehe
 
C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
freut mich das die farbkombi euch gefällt :D

wenn bissl kohle reinkommt kommen noch paar details dazu :)
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
wenn du das silberne schwarz macht wirds kack aussehen!!!! lieber nicht....
lass mal lieber von jemandem mit photoshop bearbeiten,,,dann siehste wie es wird....

tank würd ich noch mit einem dezenten schwarz in szene setzen.....
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schick schick;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
ich hatte an weisse felgenrand und/oder felgenbett kleber gedacht
...jetzt wird es kritisch, wie kommst du auf das schmale brett auf einer schwarz/roten gixxe weiße felgenrandaufkleber zu bappen...verwirf den gedanken mit diesem hit :D

...dann kannst du auch gleich das silber drauf lassen :eek:
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
also weiße felgenrandaufkleber würd ich auch nicht nehmen.... versuch doch, die aufkleber in dem gleichen rot zu bekommen, wie die verkleidung ist! das sieht bestimmt auch gut aus ;)
 
C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
das mit dem silber erledige ich wahrscheinlich heute :)

bau das schwarze vom spezl ab u bei mir drauf :) dann mache ich mal nen foto ;)

orange felgenränder habe ich vorher schon drauf gehabt hat echt top ausgeschaut dachte ich probiere mal was neues
 
C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
hier mal ein bild mit den orangen felgenrandaufklebern :cool:
 

Anhänge

Thema:

neues kleidchen !!

neues kleidchen !! - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • SRAD Raidens GiXXe im neuen Kleidchen

    SRAD Raidens GiXXe im neuen Kleidchen: Hey Freaks... Die Bastelphase ist (fast) abgeschlossen. Wie ihr seht bin ich ein mieser Fotograf und putzen hätte ich sie vorher auch noch können...
  • Tino-Gixxe's neue Kleidchen

    Tino-Gixxe's neue Kleidchen: Heute eingetroffen - Lack f?r's neue Kleidchen. Ich brauch zwar noch das eine oder andere Teilchen, aber jetzt wird umgef?rbt! :D
  • Tino-Gixxe's neue Kleidchen - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • SRAD Raidens GiXXe im neuen Kleidchen

    SRAD Raidens GiXXe im neuen Kleidchen: Hey Freaks... Die Bastelphase ist (fast) abgeschlossen. Wie ihr seht bin ich ein mieser Fotograf und putzen hätte ich sie vorher auch noch können...
  • Tino-Gixxe's neue Kleidchen

    Tino-Gixxe's neue Kleidchen: Heute eingetroffen - Lack f?r's neue Kleidchen. Ich brauch zwar noch das eine oder andere Teilchen, aber jetzt wird umgef?rbt! :D
  • Oben