Neue Reifen richtig einfahren.

Diskutiere Neue Reifen richtig einfahren. im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; musst das motorrad nur umdrehen:lol:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
musst das motorrad nur umdrehen:lol:
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
wie er gleich denkt er wärs;)

ich wollt dir ja nur nen tip geben.aber da du ja schon ein großer bist und die pfeile deines pipos so gnadenlos wegschrubst ist ja die welt in ordnung...
im übrigen wäre gerade in der situation,in der du deinen körper aufrecht hast und das baugerüst auf deiner fahrspur ist,genau DU das erste was das gerüst trift.aber jetzt genug getipt.jeder macht halt sein ding und fertig;)
sorry hat jetzt nichts mit dem reifen zu tun.......aber wenn ich drücke bin ich (moped+fahrer) eher schmäler als breiter (zwar höher aber das gerüst trifft mich nicht

und dein "wie er gleich denkt er wärs;)" kannst du dir eigtl. sparen.....denks DIR doch lieber...aber das hier so zu schreiben...naja
 
Thema:

Neue Reifen richtig einfahren.

Neue Reifen richtig einfahren. - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Neue Reifen ?

    Neue Reifen ?: Hallo an alle Gixxer Kann man mit dem Reifen noch fahren oder sollte ich meine Neuen drauf machen ? Neue sind Metzeler Sportac M7 RR
  • Neue Reifen für GSX-R 600 k5

    Neue Reifen für GSX-R 600 k5: Hallo, brauch 2 neue Reifen für meine K5. Sind beide ziemlich runter und nach meinem rutscher letztes Jahr will ich die auch nicht mehr unbedingt...
  • Neue Reifen für GSX-R 600 k5 - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Neue Reifen ?

    Neue Reifen ?: Hallo an alle Gixxer Kann man mit dem Reifen noch fahren oder sollte ich meine Neuen drauf machen ? Neue sind Metzeler Sportac M7 RR
  • Neue Reifen für GSX-R 600 k5

    Neue Reifen für GSX-R 600 k5: Hallo, brauch 2 neue Reifen für meine K5. Sind beide ziemlich runter und nach meinem rutscher letztes Jahr will ich die auch nicht mehr unbedingt...
  • Oben