neue gruppe im wkw

Diskutiere neue gruppe im wkw im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; so, hab mal ne neue gruppe angelegt, dass man mal weiss wer sich hinter den ganzen nicks versteckt ;-) gruppenname unter wkw ist...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
so,

hab mal ne neue gruppe angelegt, dass man mal weiss wer sich hinter den ganzen nicks versteckt ;-)

gruppenname unter wkw ist "GSXR-Freaks.de"

um rege beteiligung wird gebeten :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
glei mol was in unser gäschtbuch gschriwwe:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich hab da so nen link bekommen...muss ich do druffdrigge :lol:
Super Idee norman :up:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wassen los keiner mehr bei wkw???
kann nicht sein oder?
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
ja da geh ich doch dann mal suchen.....
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
bin drin und warte auf Freischaltung ;)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
na dann warte ich doch auch mal auf freischaltung ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bin ich nicht gereggt ;) aber im studivz gibts sowas auch :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
geil, hab mich da grad ma eingeschrieben, aber sind da Leute dabei, die es gar nicht im Fourm gibt? Die wkw-Gruppe is doch NUR für Forenmitglieder oder??? Bin nicht bei wkw, aber hab das so verstanden. Und im studivz sind soviele drin, und die meisten kenn ich nicht. Also ich geh ma von der Gruppe aus, die vom Dominic Müller erstellt wurde. Bist das du, MR. Nice, oder?
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
geil, hab mich da grad ma eingeschrieben, aber sind da Leute dabei, die es gar nicht im Fourm gibt? Die wkw-Gruppe is doch NUR für Forenmitglieder oder???
so wars eigentlich gedacht, ich werd demnächst mal ne kleine putz-aktion starten und wer sich nicht vorstellt fliegt, ganz einfach :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Bin ich schon aufgenommen? Sonst kann ich mich ja nicht vorstellen, wa :D
 
Thema:

neue gruppe im wkw

neue gruppe im wkw - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte

    Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte: Moin Freak´s, wir suchen noch Freaks aus dem Großraum Koblenz und drumherum. Für gemeinsame ausfahrten treffen oder sonsitgen spöckes ;) Ich...
  • Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte

    Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte: Moin Freak´s, wir suchen noch Freaks aus dem Großraum Koblenz und drumherum. Für gemeinsame ausfahrten treffen oder sonsitgen spöckes ;) Ich...
  • Oben