neue cbr 1000 2012

Diskutiere neue cbr 1000 2012 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; anti-hopping-kupplung,ganganzeige und lenkungsdämpfer kamen bei honda aber auch erst später;) davon mal abgesehen ist das abs der jetzigen cbr eh...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ziemlich unqualifizierter Kommentar :D Honda waren die ERSTEN, die ein ABS-System in einen Supersportler integriert haben. Von daher kann man nicht von "wieder hinterher humpen" sprechen! ;)
anti-hopping-kupplung,ganganzeige und lenkungsdämpfer kamen bei honda aber auch erst später;)
davon mal abgesehen ist das abs der jetzigen cbr eh fürn arsch....da ist das von bmw um welten besser....aber das thema abs wurde ja schon bequatscht...

kannst mir erzählen was willst.aber honda ist sicher nicht das maß der dinge...
ist mir eh latte was du für qualifiziert hältst....wenn du so von der cbr mit abs schwärmst,kauf sie einfach:D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Bin auch nicht der Meinung das Honda technisch gesehen hinterherhängt...einfach mal MotoGP gucken dann weißte was Honda so alles kann :p
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Wenn man ganz ehrlich ist, muss man sagen das Suzuki mit der Kilo hinterher hinkt....
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
honda = emotionalloste japanerin die es gibt
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
die CBR wird jedoch nicht hässlicher wie der Vorgänger, was bei der GSXR jedoch passierte! :D
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das Video is ja da Hammer... xD Ich lach mich tot...

Wie bereits erwähnt.. Der Tacho is mist.. Und auch sonst, ist es nicht so mein Geschmack.. Sieht ganz nett aus.. Aber nix für mich...
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
also die L1 die ich habe finde ich viel schoener wie die K7 K8. und gestern die ganze zeit eine K8 750 im spiegel gehabt, und das ding schaut fast boeser aus als die 1098 ducati im spiegel
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wenn man ganz ehrlich ist, muss man sagen das Suzuki mit der Kilo hinterher hinkt....
Ja zur Zeit ist das wohl leider wahr.Aber seien wir doch mal alle ehrlich!
Es gibt eigentlich keine wirklich schlechten Motorräder mehr.Mal hat der eine in Sachen Vergleichstest die Nase vorne und mal der andere.Am Ende nehmen sie sich auch nicht viel.
Wo die K9 raus kam hatten die in der PS einen Test,das war sie die Nummer 1.Jetzt ist es die BMW.Vielleicht ist die neue Gixxer wieder besser...wer weiß?

Ich denke mal eher der persönliche Geschmack zählt beim Motorrad die größte Rolle.

Mir gefällt die K7 am besten,und die wirds auch sein..;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:36 geschrieben, der vorherige um 16:34. ------------​

die CBR wird jedoch nicht hässlicher wie der Vorgänger, was bei der GSXR jedoch passierte! :D
Das liegt meiner Meinung nach an den ESD.:(
Wenn man die tauscht u so noch ein bisschen drann feilt finde ich die richtig heiß!!
 
Montantny

Montantny

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
61
Ort
Duisburg
Motorrad
GSXR 600 K4
Mag ich nicht, find sie häßlich. Vor allem dieses Blinker-in-Spielgel-Design finde ich absolut banane, das sieht echt kacke aus (finde ich aber bei allen neuen Supersportlern!). Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ich denke mit ein paar Veränderungen kann man was aus der Cbr machen
Von den Farben gefällt sie mir jetzt nicht so
Muss man mal live sehen
 
Thema:

neue cbr 1000 2012

neue cbr 1000 2012 - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • GSX-R K9 und neue CBR?!

    GSX-R K9 und neue CBR?!: schaut ziemlich interessant aus!! Die gixxer gef?llt mir auch ziemlich gut aber die cbr?! geht ja gar nicht :lol: die schaut ja echt l?cherlich...
  • GSX-R K9 und neue CBR?! - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • GSX-R K9 und neue CBR?!

    GSX-R K9 und neue CBR?!: schaut ziemlich interessant aus!! Die gixxer gef?llt mir auch ziemlich gut aber die cbr?! geht ja gar nicht :lol: die schaut ja echt l?cherlich...
  • Oben