Navi für die Gixxe

Diskutiere Navi für die Gixxe im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Nein, war ich nicht! War zwar auch viel unterwegs, aber nicht an der Mühle!
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Nein, war ich nicht!
War zwar auch viel unterwegs, aber nicht an der Mühle!
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Deutschland im Download sind die GPS Daten hinterlegt, inwieweit die für Dein Navi geeignet sind weiß ich jedoch nicht es gibt auf der Seite aber auch Konvertierer(Links dazu), mußt mal schauen.
Allerdings ist NRW sehr dünn nur 2 Routen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Danke, aber wie du schon sagtest...2 Routen :(
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Wenn Du ein vernünftiges Bluetooth Headset findest. Lass es mich wissen.

Habe bis jetzt nur welche gesehen wo man aussen am Helm so ein Teil festkleben muss. Und das möchte ich nicht.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich werd mir erstmal nichts holen, kam auch so ganz gut zurecht...
Knopf im Ohr stört mich irgendwie!
 
E

Extremiac

Gast
Wenn Du ein vernünftiges Bluetooth Headset findest. Lass es mich wissen.

Habe bis jetzt nur welche gesehen wo man aussen am Helm so ein Teil festkleben muss. Und das möchte ich nicht.
In Verbindung mit einem Helm von Nolan gibt es dieses integrierte N-com.
Schau mal unter Nolan Group da gibt es mehr infos. Einziges Manko man muß einen Nolan Helm in kauf nehmen. Es gibt bessere, ohne Frage, aber ganz so schlecht sind sie nicht ... sie haben halt eben nicht das ROSSI-Image ... aber wenn man gut fahren kann brraucht man das nicht.
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
In Verbindung mit einem Helm von Nolan gibt es dieses integrierte N-com.
Schau mal unter Nolan Group da gibt es mehr infos. Einziges Manko man muß einen Nolan Helm in kauf nehmen. Es gibt bessere, ohne Frage, aber ganz so schlecht sind sie nicht ... sie haben halt eben nicht das ROSSI-Image ... aber wenn man gut fahren kann brraucht man das nicht.
Danke für den Tipp. Aber ein neuer Helm fällt komplett raus, da ich mir erst letztes Jahr den Shoei xr1000 Rouge gekauft habe. Meine Frau köpft mich wenn ich ihr sage ich kauf mir einen neuen Helm.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...mein Helm ist definitiv auch noch zu neu um da jetzt einen Neuen zu kaufen, aber beim nächsten Wechsel kann man sich das ja mal ansehen!
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wenn Du ein vernünftiges Bluetooth Headset findest. Lass es mich wissen.

Habe bis jetzt nur welche gesehen wo man aussen am Helm so ein Teil festkleben muss. Und das möchte ich nicht.
Ich habe mir das Garmin Nüvi geholt und werde mir die Kamarahalterung zulegen. Vielen Dank dafür erstmal.

Das Nüvi hat die Möglichkeit die Stimme über einen UKW-Sender zu übertragen. Vielleicht klappt das bei den anderen Navis auch. Ist bei mir unter der Lautstärke versteckt. Dazu noch ein altes (als Werbegeschenk bekommenes) Miniradio und es klappt einwandfrei.

Vielleicht kann einer von euch die Idee nutzen.

Gruß
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7


Habe freie Sicht aufs Tacho. Auf den Bildern sieht das bissl blöd aus.


Hier mal ein paar Bilder die ich auf die schnelle geschossen habe. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
mal ne ot Frage ... was hast n du da für nen lustiges Hütchen über deinem Ölbehälter? Und wasn davon der Sinn? Nur damit man das Ding ni sieht? coole Idee :)

thx

sonst super topic, bin fleißig am lesen :)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.163
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
mal ne ot Frage ... was hast n du da für nen lustiges Hütchen über deinem Ölbehälter? Und wasn davon der Sinn? Nur damit man das Ding ni sieht? coole Idee :)

thx

sonst super topic, bin fleißig am lesen :)
Schau mal im Shop vorbei, da gibts die Schweißbänder fürn Bremsflüssigkeitsbehälter.
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mal ne ot Frage ... was hast n du da für nen lustiges Hütchen über deinem Ölbehälter? Und wasn davon der Sinn? Nur damit man das Ding ni sieht? coole Idee :)

thx

sonst super topic, bin fleißig am lesen :)
Du schüttest da öl rein?:_cool1: Damit das Bremssystem gut geschmiert ist, wah? :102:

Im übrigen wirds hier gern gesehen wenn man sich erstmal im passenden Thread vorstellt!
 
H

Holly

Minigixxer
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
19
Ort
Lauterach
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hatte bei mir die Original Racescheibe von Suzuki daran (3/4 K9),
dann konnte ich perfekt von Navigon ein Navi hinhängen. Hatte bombenfest gehalten.
Und ist auch deutlich besser im Sichtfeld als mit nem Tankrucksack.
Müsst nur aufpassen nicht den ganz neuen Halter von Navigon zu nehmen. Dann hängt es zu tief, für mein Geschmack. Ich hatte meinen gegen einen mit Gelenk von Navigon getauscht bekommen. Hät einfach Top und hier in AT. CH braucht man einfach den Blitzerwarner :-)
 
Thema:

Navi für die Gixxe

Navi für die Gixxe - Ähnliche Themen

  • Tasche für Navi oder Handy

    Tasche für Navi oder Handy: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
  • Navi App für vorher festgelegte Routen?

    Navi App für vorher festgelegte Routen?: Moin Allerseits, ich suche nach einer geeigneten App für mein Android Smartphone. Ich möchte vor der Fahrt eine Route abstecken und diese dann...
  • Gutes navi für große Touren?

    Gutes navi für große Touren?: Fahre anfang juni gut 2000 km nach italien/frankreich, jetz brauchen wir noch ein gutes navi dafür. Route ist schon geplant mit einem motorrad...
  • Stromversorgung und Halterung für Handy/Navi an 3/4 k5

    Stromversorgung und Halterung für Handy/Navi an 3/4 k5: Hallo, da ich häufiger einfach mal ins blaue fahre, hätte ich gerne eine Halterung für mein Handy (HTC EVO 3d) um das Teil quasi als Kartenhalter...
  • Wer hat tolle Routen fürs Navi

    Wer hat tolle Routen fürs Navi: Guten Nabend, hab mir mal ein Navi für Motorrad zugelegt. Nun brauche ich aber für das tolle Teil noch ein paar gute Routen zum abfahren. Also...
  • Wer hat tolle Routen fürs Navi - Ähnliche Themen

  • Tasche für Navi oder Handy

    Tasche für Navi oder Handy: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
  • Navi App für vorher festgelegte Routen?

    Navi App für vorher festgelegte Routen?: Moin Allerseits, ich suche nach einer geeigneten App für mein Android Smartphone. Ich möchte vor der Fahrt eine Route abstecken und diese dann...
  • Gutes navi für große Touren?

    Gutes navi für große Touren?: Fahre anfang juni gut 2000 km nach italien/frankreich, jetz brauchen wir noch ein gutes navi dafür. Route ist schon geplant mit einem motorrad...
  • Stromversorgung und Halterung für Handy/Navi an 3/4 k5

    Stromversorgung und Halterung für Handy/Navi an 3/4 k5: Hallo, da ich häufiger einfach mal ins blaue fahre, hätte ich gerne eine Halterung für mein Handy (HTC EVO 3d) um das Teil quasi als Kartenhalter...
  • Wer hat tolle Routen fürs Navi

    Wer hat tolle Routen fürs Navi: Guten Nabend, hab mir mal ein Navi für Motorrad zugelegt. Nun brauche ich aber für das tolle Teil noch ein paar gute Routen zum abfahren. Also...
  • Oben