Navi befestigung

Diskutiere Navi befestigung im Probleme Forum im Bereich Technik; Jepp. Sitzt bombenfest und hält Navi oder auch die Cam.
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Saustark. Ist schon bestellt ;-)
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Hättest auch das teil locker flockkig im discounter (Louise; Polo; HG) um die ecke kaufen können :P
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Hmpf!? Sonst guck ich da immer als erstes -.- Diesmal hab ich se gar net aufm Schirm gehabt?! Naja nu bekomm ich's Montag an die Haustür geliefert :-D
 
Thema:

Navi befestigung

Navi befestigung - Ähnliche Themen

  • Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?)

    Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?): Huhu, ich möchte die möglichkeit haben an meiner Susi auf Calimoto zu kucken, was ich bisher gesehen habe war von Quadlock das hier... Das könnte...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Erfahrungen mit Beeline Navi

    Erfahrungen mit Beeline Navi: Hallo Leute. Hab heute eine spontane Ausfahrt (400km) in eine mir nicht besonders bekannte Gegend gemacht. Ich hab mir zwar vorher die Tour grob...
  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Handy als Navi - Meine Lösung - Ähnliche Themen

  • Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?)

    Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?): Huhu, ich möchte die möglichkeit haben an meiner Susi auf Calimoto zu kucken, was ich bisher gesehen habe war von Quadlock das hier... Das könnte...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Erfahrungen mit Beeline Navi

    Erfahrungen mit Beeline Navi: Hallo Leute. Hab heute eine spontane Ausfahrt (400km) in eine mir nicht besonders bekannte Gegend gemacht. Ich hab mir zwar vorher die Tour grob...
  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Oben