Motorradfahren in Brasilien

Diskutiere Motorradfahren in Brasilien im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Recht zügig unterwegs der kerl :sup
barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
92
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 k3
Recht zügig unterwegs der kerl :sup
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Crazy Motherfucker ohne Mist! Alter Spalter :D
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ist leider Alltag in Sao Paulo! Der fährt schon was größeres, aber normalerweise sind die dort mit 125 bis 200 ccm unterwegs und fahren mit dem Nagel im Kopf. Ich war grad erst wieder dort. Es ist ja auch normal in Sao Paulo, dass PRO Tag 2-3 von den Zweiradfahrern getötet werden. Wenn man diese Bilder sieht weiß man warum!
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Was stimmt denn mit dem typen nich?! Ob ihn seine frau mit dem nudeholz erwartet wenn er zuspät heim kommt? :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich hatte Schweissausbrüche beim zusehen ...

das ist einfach nur krank, einfach nur krank ... abzusehen, dass das net lange gut geht.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Für jedes solcher Videos hab ich nur eine Antwort verfügbar: IDIOT!
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
mit 128 sachen zwischen den Autos durch...ist echt nur ne Frage der Zeit bis es den zerlegt...
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Junge Junge Oo kraaaaank, einfach nur krank!!!
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wenn es den zerhäxelt, gibts ein Depp weniger. Kacke wirds dann, wenn noch andere zu schaden kommen.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Wenn es den zerhäxelt, gibts ein Depp weniger. Kacke wirds dann, wenn noch andere zu schaden kommen.

Sehe ich auch so, um den Fahrer selbst gehts mir nicht. Und selbst wenns nur solche erwischt, bleiben immer noch Leute übrig, denen was an der jeweilien Person liegt, die dann auch die Leidtragenden sind...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die Karre kloppt nen Mörder Sound aus dem Sportauspuff und die Blinker sind so riesig wie Gorilla Fäußte ... da weiss man doch sofort, dass bei ihm irgendwas nicht stimmt
 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Echt krasser Sound von dem bike (ich denke cb300r)
aber der Typ hat einfach einen an der Waffel...:4579:
 
Fila

Fila

Kleingixxer
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
63
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja solche Videos erklären die Verkehrstoten würd ich sagen,....mannoman
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Der sucht doch nur seinen Nervenkitzel, sieht man in dem langen Video doch sehr gut, wenn Platz ist schleicht der rum und wenn es eng wird dreht er auf. Kein Mitleid wenn es Ihn erwischt, leider erwischt es solche am wenigsten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Echt krasser Sound von dem bike (ich denke cb300r)
aber der Typ hat einfach einen an der Waffel...:4579:
In einem anderen Video schaut der mal runter und man sieht das Yamaha Symbol.

EDIT: http://youtu.be/wzD_HwyFLl8?t=2m8s
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Das ist auch nie im Leben ne 300er. Eher 1000er Fazer oder sowas, hab davon keine Ahnung.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
das ist mind. ne 1000er ... so einen Sound wird dir keine 300ccm³ Maschine um die Ohre hauen :D

und der Sound gef ällt mir sehr gut, das muss ich sagen !
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Wie voll ist das da bitte?! :eek:
 
barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
92
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 k3
Sao Paulo Stadt hat glaube so 11-11,5 Mio Einwohner, die Region drum herum glaube was um die 20( weiß ich aber nicht sicher). Da is dann schon gut Verkehr ;)
Bin auch vollkommen eurer Meinung, der Typ is sowas von neben der Spur. :keule:
 
Thema:

Motorradfahren in Brasilien

Motorradfahren in Brasilien - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

    Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

    Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

    Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

    Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Oben