Motorrad Rüpel, Motorradraser - Sind alle so?

Diskutiere Motorrad Rüpel, Motorradraser - Sind alle so? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Jepp... Der dann auch schön an der Schlange vorne an die Ampel fährt, dicht auffährt und drängelt.. Schön gestellt... ^^
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Jepp... Der dann auch schön an der Schlange vorne an die Ampel fährt, dicht auffährt und drängelt.. Schön gestellt... ^^
 
T

Thoto

Gast
Typisch Medien, erstmal zum Schocken die absoluten Härtefälle zeigen und dann den Rest ab in eine Schublade....

Der Moppedprofi war auch nicht schlecht.... Wers ihm wohl glaubt?! :rolleyes: :lol:


Ich finde schon dass es ne Menge krasser Typen gibt, die nach dem Motto " Mit der Hand am Gas bis ins Gras" über die Pisten heizen. Aber das gilt ja nicht für alle.

Ich kenne auch nen paar Sportfahrer (mich eingeschlossen) die Sachte unterwegs sind und von solch waghalsigen Mannövern wie se in dem Spot gezeigt wurden Abstand nehmen.

Aber eine objektive Darstellung Rund um das Thema Motorradfahren und gewisse Typenklassen (falls man sowas überhaupt objektiv betrachten kann) wird es wohl in den Medien nie geben.

Warum die Wohl nie nen BMW Fahrer oder Goldwingdriver dazu befragen?! :D (stimmt, BMW ist ja jetzt mit der S1000RR fast ausm Schneider :D)

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Wie alt ist denn dieser Filmbeitrag???

Aus 2003!? - Also, es gibt Dinge, über die muss man sich nicht aufregen. Aber man kann, wenn man will...
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Wie alt ist denn dieser Filmbeitrag???

Aus 2003!? - Also, es gibt Dinge, über die muss man sich nicht aufregen. Aber man kann, wenn man will...
recht haste,aber mich regt das auf weil meine eltern sogar angesaut werden von anderen bikern(meine eltern fahren mit nem wohnmobil rum) die aus dem gespräch hören was der sohn fürn moped fährt und direkt bin ich für die nen asi der den "ruf"der biker beschmutzt!!!!!! das kommt durch solche reportagen egal wie alt!!!!!!!!
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
für mich ist das einfach nur Bullshit... Sowas wo sich alte Leute die mit 60 über die Landstraße eiern drüber freuen: "ja, genau... immer diese Raser... rasen dann mit 100 an einem vorbei... "

Und der Rollerfahrer dann ist ja der Brüller...

oder "...immer häufiger werden unschuldige Autofahrer das Opfer von Rasern"
Von den ganzen Bikern die verunglücken weil Autofahrer die Augen nicht richtig aufmachen ist mal wieder nicht die Rede...

Diese ganzen Beiträge sind doch alle gleich..
Motorradfahrer = böse
Autofahrer = unschuldig und immer die Opfer...

ja ne, is klaaa...
Ich bin auch gleich wütend geworden wie ich das gehört habe " Die Motorradfahrer sind an den Unfällen der PKW Lenker schuld" sicher gibts auch Motorradfahrer die an einen Unfall schuld haben, die denken wirklich wir Motorradfahrer haben mit useren Leben abgeschlossen und unser einziges Ziel ist es andere zu gefährden :mad: also ich glaub die haben eine an der Waffel.
Die stecken uns alle in die Ghostriderkiste wir sind alle so wahnsinnig unterwegs wie der Ghostrider :püh
 
Thema:

Motorrad Rüpel, Motorradraser - Sind alle so?

Motorrad Rüpel, Motorradraser - Sind alle so? - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben