Motorrad ÖL Motul5100?

Diskutiere Motorrad ÖL Motul5100? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi leute war heute bei Vertargshändler möchte die 6000km Inspektion machen lassen. Er hat mir das Motul5100:confused: empfohlen momentan hab ich...
G

gsxrpeter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
44
Ort
Wesseling
Motorrad
gsxr750k7
hi leute
war heute bei Vertargshändler möchte die 6000km Inspektion machen lassen.
Er hat mir das Motul5100:confused: empfohlen momentan hab ich das Castrol Power1 Grand prix 4T 10W-40 was meinst ihr
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich hab bei der 6000.-er dieses
reinmachen lassen.
Empfehlung vom Suzidealer;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
hab auch bei 6000er das 15w50 300v von Motul reinmachen lassen.
kumplung flutsch wie 'ne eins :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Macht glatt 5 PS :lol:
mir hat er gesagt dass es das beste wär das er hätte.
Schnell auf Temperatur... "ich hab koi zaid für so rumgebambl...kurze warmlaufphase " :lol:
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,marcus sag dein suzidealer er hätte keine ahnung es sind glatte 7,95 ps mehr! bei 79,5 grad öltemp.!:smilie_f:
gruß ausem Siegerland

ps.das mit dem kniff mit dem knie hab ich überlesen:püh!
 
G

gsxrpeter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
44
Ort
Wesseling
Motorrad
gsxr750k7
7,95ps mehr gut zu wissen
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Macht glatt 5 PS :lol:
mir hat er gesagt dass es das beste wär das er hätte.
Schnell auf Temperatur... "ich hab koi zaid für so rumgebambl...kurze warmlaufphase " :lol:
Hey klasse ich habe ein 60 Liter Fass Motul bei mir in der Werkstatt...wenn ich die alle in meine Karre krieg...Boar eh voll Krasse Leistung die meine Karre dann drückt :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Moin,marcus sag dein suzidealer er hätte keine ahnung es sind glatte 7,95 ps mehr! bei 79,5 grad öltemp.!:smilie_f:
gruß ausem Siegerland

ps.das mit dem kniff mit dem knie hab ich überlesen:püh!
Heeeeeeee:D ned weine:D
Alles nur Spass,K2-Treiber :hurra:

Hey klasse ich habe ein 60 Liter Fass Motul bei mir in der Werkstatt...wenn ich die alle in meine Karre krieg...Boar eh voll Krasse Leistung die meine Karre dann drückt :lol:
60 ltr x ~ 5 PS= UUUUUUUUUUUUUNVORSTELLBARE NM,Frank :lol:
Nehm Vollgummireifen, die halten länger bei der Kraft:D

Aber zurück zum Thema:

Öl ist nicht schlecht,oder??? Also bis jetzt läuft die Kaze
 
Thema:

Motorrad ÖL Motul5100?

Motorrad ÖL Motul5100? - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Öl bei neuem Motorrad

    Öl bei neuem Motorrad: Moin. Kann jemand eine Auskunft geben? Habe mir ja wie gesagt im Herbst eine Tageszugelassene Gsx r 750 L1 mit 0km geleistet.Soweit alles Top...
  • Motorrad Öl gleich mit Auto Öl ???

    Motorrad Öl gleich mit Auto Öl ???: hallöchen habe ne frage an die technikfreaks ist das Motorenöl für bike´s gleich wie für Autos ? zb 10w40?
  • Motorrad Öl gleich mit Auto Öl ??? - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Öl bei neuem Motorrad

    Öl bei neuem Motorrad: Moin. Kann jemand eine Auskunft geben? Habe mir ja wie gesagt im Herbst eine Tageszugelassene Gsx r 750 L1 mit 0km geleistet.Soweit alles Top...
  • Motorrad Öl gleich mit Auto Öl ???

    Motorrad Öl gleich mit Auto Öl ???: hallöchen habe ne frage an die technikfreaks ist das Motorenöl für bike´s gleich wie für Autos ? zb 10w40?
  • Oben