Motor startet nach Winterschlaf nicht!!!

Diskutiere Motor startet nach Winterschlaf nicht!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; ^^... Ich denk mir mal jetzt meinen Teil dazu... was machst du denn mit deinem Motorrad Hugo :D:lol::nono:
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
^^...

Ich denk mir mal jetzt meinen Teil dazu...

was machst du denn mit deinem Motorrad Hugo :D:lol::nono:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Da f?llt mir grad etwas ein, was mir letztens ein Bekannter erz?hlte.

F?hrt ?brigens auch ne Suzuki... Typ weiss ich jetzt grad nicht so genau.

Bei ihm sprang die Kiste auch nicht an... alles gewechselt, nix...

Auch mit Autobatterie versucht, sprang an ok, wieder alles zusammengebaut und.. richtig, nix

Das Problem war folgendes:

die Lager des Anlassers waren ausgeschlagen, so dass dieser sehr schwer lief, mit der Autobatterie kein Problem, weil die mehr Strom liefern konnte, dies hatte allerdings zur Folge, dass das Anlasserrelais den Geist aufgegeben hat und durchgebrannt ist.

Ende vom Lied, neuen Anlasser und neues Anlasserrelais eingebaut und alles war gut.
 
D

Domi_83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
10
Ort
Schweinfurt
Motorrad
GSX-R 600 AD (Bj.97)
Hey ihr Freaks.

Die ganze Geschichte hat in letzter Zeit etwas geruht.

Allerdings funzt meine Gixxe jetzt endlich wieder.
Hab den ultimativen Tipp von nem Bekannten bekommen, ich sollte mein Baby doch mal
?bernacht in den Heizungskeller ins Warme stellen. Und siehe da. Am n?chsten morgen
sprang sie ohne Probleme an. Offensichtlich war sie einfach noch nicht richtig aufgetaut. :-)
Also dann och gute Fahrt.
 
M

MeisterJoda

Gast
Das ist dann der ULTIMATIVE tip f?r alle die probleme haben :lol:

Ist das wirklich dein Ernst??? Wo ist die denn gestanden???? K?HLHAUS???
Da wollt ich mal wissen was das bringen soll;)

EDIT: schlechten sprit gibt es...wenn der 6 monate IM tank ist,dann ist er einfach ALT und taugt nicht mehr so viel!!
Aber jetzt scheints ja wieder zu gehen,der " Keller " hat das Oktan vermutlich gespeichert :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
motor2rad

motor2rad

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
35
Ort
daheim
Motorrad
suzuki gsxr 600 srad, gsxr 600 k6, ktm500 zweitakt, vespa zirri racer, vespa 121 pinasco doppelt
hatte das selbe modell wie du, wenn die 2 wochen ohne starten gestartet wurde, lief sie immer sehr hatschert und hat lange gebraucht um anzuspringen.

einmal ist mir gleich der starter abgebrannt. kannst ja auch starterhilfe mittels auto geben dann brauchst nicht immer laden. beobachte aber das kabel am starter das es nicht hei? wird dann wieder etwas warten sonst brennt er ab.

ich bin dann immer im winter in die garage und hab sie ein paar mal gestartet. so lief sie problemlos und auch die vergaser sind nicht verharzt.

wenn du sie nicht anbekommst mu?t du die vergaser zerlegen und die verharzten d?sen frei machen.
 
Thema:

Motor startet nach Winterschlaf nicht!!!

Motor startet nach Winterschlaf nicht!!! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

    Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel: Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den...
  • Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hi. Vor zwei Tagen hab ich eine kleine Runde gedreht, alles normal, startet ganz normal. Wollte heute auch fahren. Zündung an, Benzinpumpe...
  • Motordrehzahl - Motor startet nicht!

    Motordrehzahl - Motor startet nicht!: Hey, mal ne Anfänger-Frage. Wollte vor ein paar Tagen meine GSXR starten. Der Elektro-Starter ertönt. Drehzahl ging minimalst hoch, aber Motor...
  • Motor startet nicht -> K4 600er

    Motor startet nicht -> K4 600er: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner K4 600. Zur Info vorab. Sie ist ein reines Ringgerät. Nachdem ich einen Ventilschaden und keine...
  • Motor startet nicht -> K4 600er - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

    Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel: Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den...
  • Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hi. Vor zwei Tagen hab ich eine kleine Runde gedreht, alles normal, startet ganz normal. Wollte heute auch fahren. Zündung an, Benzinpumpe...
  • Motordrehzahl - Motor startet nicht!

    Motordrehzahl - Motor startet nicht!: Hey, mal ne Anfänger-Frage. Wollte vor ein paar Tagen meine GSXR starten. Der Elektro-Starter ertönt. Drehzahl ging minimalst hoch, aber Motor...
  • Motor startet nicht -> K4 600er

    Motor startet nicht -> K4 600er: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner K4 600. Zur Info vorab. Sie ist ein reines Ringgerät. Nachdem ich einen Ventilschaden und keine...
  • Oben