Motor springt nach unfall nicht an

Diskutiere Motor springt nach unfall nicht an im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Ja wie gesagt ich hatte am 14. Montag letzte Woche einem kleinen Unfall mit meiner gsxr 750 k6 und die Maschine hat eigentlich fast garnicht...
mesi87

mesi87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
18
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja wie gesagt ich hatte am 14. Montag letzte Woche einem kleinen Unfall mit meiner gsxr 750 k6 und die Maschine hat eigentlich fast garnicht abbekommen , nur der motordeckel muss erneuert werden da auch da ein riss Endstanden ist und öl alles auslief , Schlüssel rein Zündung alles tipp top aber kein mucks einfach nur stumm , meint ihr es ist eine eigen Sicherung fürs motorrad da ein loch im motordeckel ist oder ist der neigungs sensor nicht ganz grade besser gesagt schrott :/?


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wird denn im Display etwas angezeigt? Summt die Einspritzung? Evtl. der Killschalter auf "off"?
Hört man ein Klicken aus dem Bereich der Batterie/Sicherungen?

Check mal die Sicherungen, den Seitenständerschalter und vor allem die Batterie.
Einen Sensor für diverse Löcher in den Seitendeckeln gibt es nicht ;-)

Goldfisch.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich würde zu der Liste der üblichen Verdächtigen von Goldfisch noch den Kupplungsschalter hinzufügen. Da du von nem defekten Motordeckel gesprochen hast, heißt das zwar eigentlich, dass sie auf die rechte Seite gefallen ist, aber man weiß ja nie.
 
mesi87

mesi87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
18
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mein lieber der motordeckel ist links , rechts ist der öldeckel :/ der kuplungs schalter hatt leich eine schramme aber trotzdem top am anfang hatt er was mit disem klackern gemacht aber danach nicht mehr , nur 1 mal


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
mesi87

mesi87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
18
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also war heute an der Maschine , hab mich rauf gesessen abgebockt und Zündung an wollte ganz normal starten und hab extra drauf geachtet ob es klackert von richtung Batterie aber nein es hat am vorder licht geblinzelt sag ich mal so jetzt hoffe ihr versteht mich also schwächelte mit dem licht wo ich dan halt den startet betätigt habe


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn du alles andere übrsprüft hast was die Kollegen scho sagten incl. Fehlerrspeicher.
Und das alles i.O. ist.
Würde ich mir mal die Batterie anschauen.
 
Thema:

Motor springt nach unfall nicht an

Motor springt nach unfall nicht an - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an

    Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an: Guten Tag allerseits. Vor 3 Wochen habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft von einem bekannten. Suzuki gsxr 600 20 anniversary edition. Als...
  • Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4

    Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4: Hallo erst mal, Ich habe ein gsx r 750 k4 die ist während der fahrt auf der autobahn ausgegangen und noch mal nach rütteln schieben schalter hin...
  • Motor springt nicht an wenn warm

    Motor springt nicht an wenn warm: Habe Probleme wenn der Motor warm ist.Kalt alles gut aber wenn sie warm ist und ich sie aus mache dann dreht der anlasser zwei mal schwer und sagt...
  • Motor springt nicht an wenn warm - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an

    Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an: Guten Tag allerseits. Vor 3 Wochen habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft von einem bekannten. Suzuki gsxr 600 20 anniversary edition. Als...
  • Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4

    Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4: Hallo erst mal, Ich habe ein gsx r 750 k4 die ist während der fahrt auf der autobahn ausgegangen und noch mal nach rütteln schieben schalter hin...
  • Motor springt nicht an wenn warm

    Motor springt nicht an wenn warm: Habe Probleme wenn der Motor warm ist.Kalt alles gut aber wenn sie warm ist und ich sie aus mache dann dreht der anlasser zwei mal schwer und sagt...
  • Oben