Motor springt nicht an wenn warm

Diskutiere Motor springt nicht an wenn warm im Probleme Forum im Bereich Technik; Habe Probleme wenn der Motor warm ist.Kalt alles gut aber wenn sie warm ist und ich sie aus mache dann dreht der anlasser zwei mal schwer und sagt...
S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
27
Ort
Pasewalk
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Habe Probleme wenn der Motor warm ist.Kalt alles gut aber wenn sie warm ist und ich sie aus mache dann dreht der anlasser zwei mal schwer und sagt dann nichts mehr. Teile die ich erneuert habe:Lichtmaschine +Regler, Batterie, Kerzen!Ist eine 750 k4-k5
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kaismari

Kleingixxer
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
41
Ort
Gleisdorf
Motorrad
Gsxr 600 bj2000
Kann sein das der anlasser den geist aufgibt
 
S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
27
Ort
Pasewalk
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Ist bloß komisch das er kalt einwandfrei dreht
 
-asti-

-asti-

Gixxer
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
120
Ort
Bayern, Germany,
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Könnte auch an defekten Zündspulen liegen. Die steigen dann aus, wenn der Motor warm wird.
Auch ein defekter Temperatursensor kann dazu führen, hier passt dann das Gemisch nicht.
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Als Erstes leuchtet die FI LED im cockpit?

Fehler auslesen

Alle 4 Spulen sind unwahrscheinlich sollten doch alle ausgefallen sein Fehler C24-C27 steht im Speicher bei 8x Keine Zündung


Anlasser Überprüfen. Steht nicht im Speicher
Welche Geräusche macht der Anlasser wenn er schwer dreht?
Kohlebürsten abgenutzt?
Ankerschluss unwahrscheinlich sonst kommt die Sicherung
Dreht der Anlasser bei Direktanschluss zur Batterie? (min 4mm² Kabel zum testen)






ist zwar sehr unwahrscheinlich aber ich habs bei meiner Bandit gehabt das der Magnet beschädigt war beim KWS

geänderte Widerstände/ keine Magnetisierung an
CKPS Sensor (Kurbelwellensensor) C12 142-194 Ohm
oder
CMPS Sensor (Nockenwellensensor) C11 0,9-1,7 KOhm
 
Zuletzt bearbeitet:
S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
27
Ort
Pasewalk
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Temperaturfühler ist neu.Ventilator dreht sich.Anlasser dreht einmal ganz normal und dann wird er schwach und dreht einmal ganz schwach beim wieder neu starten.lass ich sie eine Stunde abkühlen dann springt sie sofort wieder an.Ich probiere mal aus wenn sie warm ist starthilfe zu geben.wenn sie an springt was könnte es dann sein?Das bike ist ein Umbau und hat digitaltacho.Kann man die Fehler trotzdem auslesen?
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Sollte sie nach den überbrücken anspringen
Denke ich an die Batterie

Zum fehle auslesen ohne Original Tacho kann ich nix sagen
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Macht sie das sobald sie Betriebstemperatur hat?
Ich hatte Sprit im Öl, da war´s genauso.
Einfach mal den Deckel aufmachen und dran Schnuppern ob´s nach Sprit riecht schadet sicher nicht.
 
Thema:

Motor springt nicht an wenn warm

Motor springt nicht an wenn warm - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an

    Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an: Guten Tag allerseits. Vor 3 Wochen habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft von einem bekannten. Suzuki gsxr 600 20 anniversary edition. Als...
  • Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4

    Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4: Hallo erst mal, Ich habe ein gsx r 750 k4 die ist während der fahrt auf der autobahn ausgegangen und noch mal nach rütteln schieben schalter hin...
  • Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Wenn der Motor meiner GSX 750 bj 97 kalt ist springt er sehr gut an . Bin ich dann einige Kilometer gefahren und stelle...
  • Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an

    Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an: Guten Tag allerseits. Vor 3 Wochen habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft von einem bekannten. Suzuki gsxr 600 20 anniversary edition. Als...
  • Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4

    Motor während der fahrt aus und springt nicht mehr an k4: Hallo erst mal, Ich habe ein gsx r 750 k4 die ist während der fahrt auf der autobahn ausgegangen und noch mal nach rütteln schieben schalter hin...
  • Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Wenn der Motor meiner GSX 750 bj 97 kalt ist springt er sehr gut an . Bin ich dann einige Kilometer gefahren und stelle...
  • Oben