Morgen Bergisches Land?

Diskutiere Morgen Bergisches Land? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hat jemand Lust auf ne Tour durchs Bergische von Westen kommend? Will so gegen Mittag losdüsen :)
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hat jemand Lust auf ne Tour durchs Bergische von Westen kommend?
Will so gegen Mittag losdüsen :)
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
was heisstn von westen kommend?
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Fahre immer von Westen kommend über Rösrath, Bergisch Gladbach oder weiter oben über Burscheid ins Bergische und dreh da so meine Runden :)
Man kann sich ja auch irgendwo treffen. Aus welcher Richtung kommst Du denn?
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
wir fahre morgen auch ne Runde durchs Bergische. Vielleicht sieht man sich.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wann seid ihr denn wo? Wollte gegen Mittag in Kölle los.
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Wir sind gegen 13:30 uhr im orbach in wipperfuert
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Wie kommt man denn von Bochum ins Bergische?
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hab vorsorglich jetzt schon mal eine Route geplant. Meint gut 450km für die Hinfahrt geht, oder ist zu viel?

Route: Dortmund - Nürburgring

hier mal die Route
Sphere, der Nürburgring ist wohl bisserl weit weg und liegt in der Eifel :)
Kurvenlümmel, Du könntest wunderbar an der A1 in Burscheid oder früher ins Bergische eintauchen. DAs Bergische Land ist von Bochum grad mal 50km oder weniger weit weg.DA gibts sehr geile Strecken!

Leider hats bei mir mit der gestrigen Ausfahrt wegen Schädeldröhnung nicht ganz geklappt.
Hoffe das klappt die nächsten Wochen mal mit nem Ausritt. Werde den Beitrag mal wieder hochpuschen, wenn das Wetter besser ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Morgen wer unterwegs? Wollten vielleicht in die Eifel richtung Ring.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ah ok, wollte nur beim letzten Post anknüpfen, weil schon Leute aus der Umgebung geschrieben hatten.
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Sorry, war auch der falsche Beitrag hier ;)
sollte eigentlich woanders hin


Sphere, der Nürburgring ist wohl bisserl weit weg und liegt in der Eifel :)
Kurvenlümmel, Du könntest wunderbar an der A1 in Burscheid oder früher ins Bergische eintauchen. DAs Bergische Land ist von Bochum grad mal 50km oder weniger weit weg.DA gibts sehr geile Strecken!

Leider hats bei mir mit der gestrigen Ausfahrt wegen Schädeldröhnung nicht ganz geklappt.
Hoffe das klappt die nächsten Wochen mal mit nem Ausritt. Werde den Beitrag mal wieder hochpuschen, wenn das Wetter besser ist :)
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
mist.. sitzte morgen bis 17:00 im Büro :-(

sonst hätt ich mich gern angeschlossen
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Dennis, schau mal aufs Datum :) Das war letztes WE. ABER kommendes WE solls Wetter wieder gut werden. Fährt wer in der Umgebung?
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also ich weis das ich morgen das angekündigte gute wetter nutzen werde... :D Am wochenende, mal sehen wie es da wird. evtl dreh ich da auch ne runde.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab morgen leider keine Zeit. Dafür am Weekend ne schöne Tour.
 
Thema:

Morgen Bergisches Land?

Morgen Bergisches Land? - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Morgen So. 25.09. ins Bergische und Sauerland

    Morgen So. 25.09. ins Bergische und Sauerland: Hallo, werde morgen mal ins bergische und dann weiter ins Sauerland. Wer Lust hat, bin um 11.00h am Hubraum......:)
  • Morgen kleine Tour ins Bergische

    Morgen kleine Tour ins Bergische: Hallo, wer Morgen lust auf ne kleine Tour ins Bergische hat der kann um 11.30 am Haus Scheppen sein. Von da gehts dann los. Gruß Micha 1...
  • Morgen kleine Tour ins Bergische - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Morgen So. 25.09. ins Bergische und Sauerland

    Morgen So. 25.09. ins Bergische und Sauerland: Hallo, werde morgen mal ins bergische und dann weiter ins Sauerland. Wer Lust hat, bin um 11.00h am Hubraum......:)
  • Morgen kleine Tour ins Bergische

    Morgen kleine Tour ins Bergische: Hallo, wer Morgen lust auf ne kleine Tour ins Bergische hat der kann um 11.30 am Haus Scheppen sein. Von da gehts dann los. Gruß Micha 1...
  • Oben