Modischer krembel den kein Mensch brauch

Diskutiere Modischer krembel den kein Mensch brauch im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So Jungs und Mädels gude, hab mal ne Frage an euch was haltet ihr von so nem modischen Krembel...

Also was haltet ihr von so nem modischen Krembel ??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Zuletzt bearbeitet:
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Finde ich persönlich Mist!:meinemei:
Halte aber generell nichts von Ed Hardy und Konsorten...:smilie_f:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Komische Diskussion... Über Geschmäcker brauch man m.E. nich diskutieren.

Wenn das jetzt nen Shoei Helm mit selbem Dekor wär, würden alle "boaaah.. geil" schreien ;)

Dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Und wenns nen ESD von D&G gibt und der ordentlich Krach macht, wird der betsimmt auch gekauft :D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich finde es toll genial wäre es wenn es einzigartig wäre also einmalig kein vergleichbares auf der Welt mit eigenen Logo oder so
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Dito :D

Ne auch wenn das n k.A. Shoi, arai, wat weiß ich wär.
Sobald da son neumodischer kram drauf is find ich hat das bei bikern nix zu suchen.
Ich selbst kleide mich auch modisch mit dem ganzen krembel da aber auf nem Mopped?! kommt schon das geht doch nich -.-
nene Aufm Mopped mit nem Edhardy helm also klingt jetz vllt. prüde un dem einen mags nicht gefallen aber das erste was mir dazu einfallen würde wenn ich n biker mit so nem helm sehe: Wasn das fürn Homofürst O.o ???
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
tattoos gehörn auf die haut und nich aufs t-shirt oder helm...ed hardy is fürn arsch :p

find den helm jetzt nich so schlimm, gibt im cross bereich echt geile sachen von oneal usw... wenn die quali des helms stimmt solls mir recht sein, bei shoei zahlst ja auch ordentlich drauf fürs dekor. also geschmacksache...von ed hardy will ich aber keinen helm haben, das wär mir peinlich :D

aber was ich richtig fies find sind die "hartz 4 streifen" fürn helm, halt diese irokesendinger zum draufpappen, das geht gar net:lol::lol:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hmm mir gefällt der jetzt auch net und ich bin auch kein Ed Hardy fan aber wenn das krempel is was sind dann die Felgenrandaufkleber? Oder Buig scheiben? Oder alle anderen unnötigen dekorpickerl fürs bike? Braucht man auch nicht fürs bike damit es fährt.

Sry aber die umfrage is sinnlos denn wie schon geschrieben...über den geschmack kann man ewig streiten.
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Für mich persönlich wäre es nicht aber wem es gefällt warum nicht.
 
Lakkes

Lakkes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
53
Ort
Hessen / Wiesbaden
Motorrad
Noch nicht ganz entschlossen Gixxer K6 750 oder Kawa ZX6R 2005 :S
Du verstehst nicht.
Es geht mir darum das modischer Krembel wie Markensucht dieses ganze Dolce & Gabbana zeug nix auf nem Motorrad zu suchen hat.
Felgenrandaufkleber sind zwar auch Krembel aber es gehört zum Motorrad.
Das ist einfach so und ein Ed Hardy Helm ist einfach nur was für Modeopfer.
Gegen die Kleidung sag ich ja gar nix aber wie gesagt auf nem Mopped hat sowas meiner Meinung anch nix zu suchen.
Also deshalb finde ich diese Umfrage nicht wirklich sinnlos.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Jeder wie er möchte.
Schädel-Design finde ich generell sehr genial. :cool:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Naja... Ich würd mir den Deckel jetzt auch nich unbedingt aufn Kopf ziehn, aber getreu dem Motto leben und leben lassen, würde ich trotzdem mit nem Ed Hardy Biker nen Bier trinken ;)

Dir und anderen gefällt es nicht, mir is es wurscht, andere finden es gut. Obs aufm Moped was verloren hat oder nicht ist eben Geschmacksache. Ich find außergewöhnliche Dekore auf Helmen gut. Ob das Dekor nun ausm Hause Ed Hardy, Suomy, Shoei oder sonst wo her kommt, egaaaal... Hauptsache passt zum Bike, zur Kombi und gefällt dem Träger... Amen :D
 
T

Thoto

Gast
Das schreit geradezu nach nem Fall für Brüno :lol::lol::lol:


Ist Geschmackssache, daher finde ich geht mal so gar nicht...:D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Du verstehst nicht.
Es geht mir darum das modischer Krembel wie Markensucht dieses ganze Dolce & Gabbana zeug nix auf nem Motorrad zu suchen hat.
Felgenrandaufkleber sind zwar auch Krembel aber es gehört zum Motorrad.
Das ist einfach so und ein Ed Hardy Helm ist einfach nur was für Modeopfer.
Gegen die Kleidung sag ich ja gar nix aber wie gesagt auf nem Mopped hat sowas meiner Meinung anch nix zu suchen.
Also deshalb finde ich diese Umfrage nicht wirklich sinnlos.
Stimmt ich versteh wirklich nicht. Denn ich dachte immer HELME gehören zum motorrad bzw. zum fahren. Wenn die umfrage heissen würde, gefällt oder gefällt nicht is das was anderes.

Und wie Raiden schon sagte, ob es da einen Auspuff gibt wo D&G oder Prada draufsteht, ist das egal. Klingt gut und is gut verarbeitet, passt das.

Ausserdem jeder der unbedingt einen Akrapovic oder eine Arlen Ness kombi kauft is genauso Markenverliebt. Meiner meinung nach is mir egal was wo drauf steht solang das zeug in ordnung is, ich mich damit wohl fühle und gut verarbeitet is.

Aber wie gesagt so seh ich das. ;)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
hab mal gehört, das alle die ed hardy tragen keinen Charakter haben....

Ed hardy hat ja jetzt schon sonnenblenden und fußmatten fürs auto, was soll den das fürn müll, wenn die jetzt noch die bikerszene vergayn wollen...

Lasst bitte die Finger von solchem Schrott!!!!
 
E

Extremiac

Gast
Wer es braucht ...
deshalb jedem Narr sein Himmelreich.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Generell find ich Tattoomotive sehr Geil erst recht mit totenköpfen ect....Wenn der Helm gut ist und mir optisch zusagt ...scheiß drauf dann hol ich ihn mir ...und wenn net dann net...bei mir ist alles gut gemischt von der Boss Kravatte bis zur C&A Bundfaltenhose und ohne Ende Joginghosen mit und ohne Label....Mir is das Wurscht was n Name druff steht wenn s mir gefällt dann kauf ich es mir...ich verschließe mich heute vor nix mehr neuen .....
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Naja, wer keine Persönlichkeit hat kann ja immernoch Ed Hardy tragen.:D:D:D
Es kann nur einen Helm geben! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Naja, wer keine Persönlichkeit hat kann ja immernoch Ed Hardy tragen.:D:D:D


Ganz schön Pauschal ...findeste net ??

D.h. jeder der Markenartikel trägt hat keine Persönlichkeit????:lol::lol::lol:

Du hast auf keiner deiner Klamotten nen Markennamen stehen ?? Oder gilt das nur für Ed Hardy Klamotten ???

Oder Du hast auch keine Persönlichkeit und weißt wovon du sprichst ...:D

Naja wie auch immer wenn ich was sehe und es gefällt mir dann ab in die Tasche insofern ich es mir leisten kann wobei ich ganz sicher keine 150,- fürn Shirt ausgebe.

Persönlichkeit zeigt sich doch darin das Menschen tragen worauf sie Bock haben und wenn was geiles dabei is und da steht ein Name drauf fuck off mir gefällts genauso wenn kein Name drauf steht.

In meinem Schrank kreuzt sich alles querbeet und so zieh ich s auch an.

Von daher vorsicht mit Vorurteilen Hochmut kommt kurz vorm Fall!!!
 
Thema:

Modischer krembel den kein Mensch brauch

Oben