Mivv GP oder Bodis GP1 Kilo K8

Diskutiere Mivv GP oder Bodis GP1 Kilo K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; So, habe seit diesem WE meine Bodis drauf :) und bin mal eine kleine Runde gefahren. Also der Sound ist einfach nur Geil, habe davor den BOS...
S

Slo.sebi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
56
Ort
Ingolstadt
Motorrad
Kilo K8
So, habe seit diesem WE meine Bodis drauf :) und bin mal eine kleine Runde gefahren.

Also der Sound ist einfach nur Geil, habe davor den BOS drauf gehabt und da sind wirklich welten Unterschied vom Sound und der Lautstärke!
Ich fahre ihn mit Y-Rohr und DB-Killern und von der Lautstärke ist es vollkommen ausreichend ( zu Laut will ich ihn auch nicht).

@Bllllack: hast du mal eine DB-Messung gemacht mit Killern und Y-Rohr? Glaube das er lauter ist als erlaubt!?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Mach mal ein soundfile
Würde mich auch interessieren als 4:2 Anlage
Jetzt kommt erst mal der jardine gp1 zum Krach machen
Aber nix für weite Strecken sonst kann ich im Fall der Fälle nach Hause laufen :)
 
bllllack

bllllack

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
64
Ort
bonn
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
Ne leider noch nicht !!! Aber genau das selbe denk ich mir auch das er nen gutes stück lauter wie erlaubt ist ;) !!!!!!
Bist de denn mal ohne killer gefahren ????
Aber schön dumpfer sound oder nicht ?
Gruß
 
Roadstar

Roadstar

Pocketbiker
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
7
Ort
Rellingen
Motorrad
GSXR 1000 K8
Moin moin,

ich hab hier mal ein kurzen Soundcheck meiner GP1 Anlage gemacht (GSXR 1000 Doppelrohr). Ich finde auch ohne die DB-Killer rauszunehmen ein klasse Sound.

Gruß
Roadstar

 
S

Slo.sebi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
56
Ort
Ingolstadt
Motorrad
Kilo K8
Bin am Samstag mal ohne Killer gefahren, obwohl ich auf Lautstärke stehe, einfach zu Laut!!
Aber die Optik ohne Killer ist einfach Geil, wenn die Polizei hinter dir im Auto sitzt können die deine Ventile sehen :)

Fahre ihn mit Killer ohne Kat und er ist Perfekt!!! aber für Rennleitung bestimmt zu Laut!

Der sound im unteren bis mittleren Drehzahlbereich ist schön Dumpf, aber wenn er mal auf Touren kommt dann, was soll ich sagen "MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ"
Was mir zurzeit öfters Passiert: die Autofahrer machen an der Ampel die Fenster runter und winken mir mit nem schönen "Daumen hoch" zu, nachdem ich sie irgendwo mal überholt habe :)

Fazit: absolute Kaufempfehlung
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Hab seit gestern auch den Mivv GP -MIT- Killer drauf und in folge dessen bin ich kurz davor mir die Arme zu ritzen weil es Regnet und Stürmt! Aber die reaktionen der Oberhammer: Leute drehen sich um, Winken, alte Leute machen den Scheibenwischer und die Rennleitung kam mir gestern glücklicher Weise nur 3 mal entgegen, also alles in allem ein positives Feedback, bis auf die Blicke der Bullen, die sind mehr so mittel.

Aber das Beste:
Meine Mutter hört mich jetzt schon 5 Straßen vorher, der Kaffee steht also schon frisch auf dem Tisch wenn ich bei meinen Eltern zur Tür reinkomme
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja das kenn ich so war das bei meinem mivv auch :)
bin mal gespannt wie es in zukunft sein wird da steht der kaffee bestimmt bevor ich los fahre schon auf den tisch ^^

Jardine GP1


leider nur im stand weil ich das selbe problem hier habe regen wind alles aa .....
 

Anhänge

Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
@knicker

gefällt mir! ;) und klingt auch super :D
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Hast die richtige Endscheidung getroffen,
bis vor einen Jahr eine R1 Bj 99 mit dem Mivv GP gefahren und klang nicht schlecht,fahre jetzt ne 1000erK9 mit Bodis GP einfach nur genial.Sind nach Assen morgens um 4 Uhr ohne DB-killer gefahren. War die Hölle:100:
 
Dekay3291

Dekay3291

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
33
Ort
Mainhausen
Motorrad
GSX-R 600 K7
MIVV! ich freu mir jedes mal nen Ast wenn ich heim komme und die Garage schon offen ist wiel ich seit dem Nachbarort angekündigt bin.
 
J

juel89

Minigixxer
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
14
Ort
Werneck
Motorrad
Gixxer
MiVV....hammer, zwei kumpels von mir fahren die auf ner 600er k7 und k8 und da bin ich sehr neidisch.
Sind echt klasse teile ;-)
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Wo bleibt der Soundcheck? *vorfreu* ^^
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Danke
 
Thema:

Mivv GP oder Bodis GP1 Kilo K8

Mivv GP oder Bodis GP1 Kilo K8 - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • k9 750 mivv gp oder bodis gp

    k9 750 mivv gp oder bodis gp: Kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll.. auf youtube findet man leider nur videos ohne kat oder db killer..mir ist klar das es nicht...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV

    Neu im Angebot: BODIS und MIVV: Hallo Freaks, Ganz neu bei mir im Programm: - BODIS Schalldämpfer - MIVV Schalldämpfer / Auspuffanlagen Einfach Anfragen per Mail an...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • k9 750 mivv gp oder bodis gp

    k9 750 mivv gp oder bodis gp: Kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll.. auf youtube findet man leider nur videos ohne kat oder db killer..mir ist klar das es nicht...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV

    Neu im Angebot: BODIS und MIVV: Hallo Freaks, Ganz neu bei mir im Programm: - BODIS Schalldämpfer - MIVV Schalldämpfer / Auspuffanlagen Einfach Anfragen per Mail an...
  • Oben