Mivv gp db killer

Diskutiere Mivv gp db killer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Einfach mit nem gescheiten Bohrer den Kopf der Niete abbohren, dann mit nem Seitenschneider den Rest der Niete aus dem Auslass hebeln! Dauert...
stefan-nb

stefan-nb

Kleingixxer
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
74
Ort
Neubrandenburg
Motorrad
gsx-r 1000 K4
Ja es gibt 35 mm und 25 mm. Kann auch sein das der größere Werkseitig verbaut ist und man den 25er (der leiser ist) bestellen kann um eventuell Geräusch-Grenzen an Rennstrecken einzuhalten oder so.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Niete ohne Bohren einfacher raus zu bekommen? Letzte Mal vor 4 Jahren an einem Mivv habe ich ne halbe Stunde gebohrt und kam da kaum durch... Hab dann als die Niete schon ziemlich angebohrt war einen Schlitzschraubenzieher unter den Nietenkopf angesetzt und mit nem Hammer auf den Schraubenzieher gehauen. Dadurch ist die Niete sauber abgeplatzt. Funktioniert das auch bei einer Niete die noch nicht vorbeschädigt durch einen Bohrer ist?

Einfach mit nem gescheiten Bohrer den Kopf der Niete abbohren, dann mit nem Seitenschneider den Rest der Niete aus dem Auslass hebeln! Dauert keine 5 Min.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
sorry leute wollte ja mein db killer auch posten , aber ich habe probleme bilder hochzuladen .



mfg.
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Hab mir jetzt ein db killer bestellt der größer ist! bin mal gespannt
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Ich hab mir den 38 mm bestellt hoffe der ist gut
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Aso wollte damit sagen hab den auch bei db hunter bestellt
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Ja der ist bißchen krass finde ich. Also bei uns in solingen. 100% nur Problem damit wegen der Rennleitung
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Hab meine zwei Stück in 38mm gestern bekommen ich sag nur TOP
 
Thema:

Mivv gp db killer

Mivv gp db killer - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Erfahrungsbericht

    Mivv GP Erfahrungsbericht: Hallo Jungs, da ich seit einer Woche nun den guten Mivv GP auf meiner GSXR 1000 k2 , wollte ich hier mal ein Erfahrungsbericht hinterlassen...
  • mivv gp db-killer marke eigenbau

    mivv gp db-killer marke eigenbau: hi ho community.. ..ein Kumpel von mir hatt die gleiche kilo l1 mit dem mivv gp drauf wie ich. nun haben wir uns von seinem Bruder...
  • Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal

    Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal: Da heute das Wetter recht gut war dachte ich mir ich dreh mal ne Runde und nehm den db-killer raus. Ich starte und höre da- Brutal laut, einfach...
  • Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer

    Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer: Guten Morgen, ich suche ein oder zwei Ersatz-DB-Killer für meinen GP Storm (GSXR 600 K4 falls das nen unterschied macht...). Habt ihr sowas...
  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: DB-Killer für MIVV GP bei eBay.de: Sonstige (endet 22.05.11 16:46:18 MESZ)
  • Mivv gp db killer - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Erfahrungsbericht

    Mivv GP Erfahrungsbericht: Hallo Jungs, da ich seit einer Woche nun den guten Mivv GP auf meiner GSXR 1000 k2 , wollte ich hier mal ein Erfahrungsbericht hinterlassen...
  • mivv gp db-killer marke eigenbau

    mivv gp db-killer marke eigenbau: hi ho community.. ..ein Kumpel von mir hatt die gleiche kilo l1 mit dem mivv gp drauf wie ich. nun haben wir uns von seinem Bruder...
  • Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal

    Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal: Da heute das Wetter recht gut war dachte ich mir ich dreh mal ne Runde und nehm den db-killer raus. Ich starte und höre da- Brutal laut, einfach...
  • Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer

    Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer: Guten Morgen, ich suche ein oder zwei Ersatz-DB-Killer für meinen GP Storm (GSXR 600 K4 falls das nen unterschied macht...). Habt ihr sowas...
  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: DB-Killer für MIVV GP bei eBay.de: Sonstige (endet 22.05.11 16:46:18 MESZ)
  • Oben