MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

Diskutiere MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also muss ja sagen das der Laser ja mal voll der Knaller ist . Hatte den zwar schon mal gesehen aber wusste gar nicht das der auch an der L1 passt:)
Gonzo164

Gonzo164

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
12
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 l 1
Also muss ja sagen das der Laser ja mal voll der Knaller ist . Hatte den zwar schon mal gesehen aber wusste gar nicht das der auch an der L1 passt:)
 
Gonzo164

Gonzo164

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
12
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 l 1
Mahlzeit zusammen wollte nur kurz Bescheid sagen das ich zur zeit den ixil verbaut habe und sehr zufrieden mit den sound :D
Danke nochmal an keule85
 
Arma23

Arma23

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
41
Ort
bw
Motorrad
-gsx r 750 k7
wenn du auf einen hellen sound stehst ist der ixil der Hammer.mein Bruder hat den drauf.wenn der an mir vorbei fährt hört es sich an wie ein F1 wagen. aber nicht zu laut oder so ist genau richtig
 
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hast du den neu oder gebraucht gekauft?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
E

Ex-User

Gast
wenn du auf einen hellen sound stehst ist der ixil der Hammer.mein Bruder hat den drauf.wenn der an mir vorbei fährt hört es sich an wie ein F1 wagen. aber nicht zu laut oder so ist genau richtig
Kann ich bestätigen, dafür dröhnt er bei niedrigen Touren sehr.
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Hallo zusammen..

Greife den Thread hier noch mal wieder auf ;-)
Da ich meine K8 wieder aufs Fahren mit KAT rückrüsten werde , bin ich auf der Suche nach einem legalen aber wenigstens etwas lauten ESD ..

In Frage würden für auf jeden Fall der Mivv, der Laser und der Ixil kommen .
Der Laser ist natürlich mal deutlich teurer als die anderen beiden. Der Mivv Doublegun in Titan gefällt mir aber optisch am besten , allerdings scheint der für die K8 nicht zugelassen zu sein für die Straße .
Der Ixil hat ja scheinbar keine DB Eater , soll aber so schon ordentlich laut sein ..

Fährt den Mivv den jemand auf ner K8/K9 ??

LG Tom
 
M

Maiky

Minigixxer
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
18
Ort
Leverkusen, Germany
Motorrad
GSX-R600 L1
Also bei der L1 hat sowohl der Mivv, als auch der Ixil einen dB Killer. Beide sind zugelassen. Der Mivv ist eben aus Titan und klingt daher rotziger. Laut sind beide. Das Klangbild ist reine Geschmacksache.

Ich fahre den Ixil und meine Freundin den Mivv. Wir haben beide die 600er L1.
 
F

Frolic

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
40
Ort
Berlin
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
@Maiky,
da kann ich mich dir nur anschließen!
Bei den Auspuffanlagen handelt es sich ja um Serienmassenware, die innerhalb von Industrieüblichen Tolleranzen gefertigt werden. Das Gleiche gilt für jedes produzierte Bike.
Was bedeutet, das Jede Bike Auspuffkonstellation ein wenig wie ein Sprung ins Blaue ist.
Ich selber fahre ja eine K8 Kilo, mit ner Bos Superbike Anlage aus Edelstahl.
Letztens ne andere K8 mit der selben anlage getroffen, ( alles Identisch) und der Klang war auch nicht gleich.
Soll heißen, jedes Bike hat aufgrund der Fertigungsprozesse seinen eigenen Charakter und Sound!

Hol dir den der dir gefällt, was andere Denken ist scheiß egal. Es muss dir gefallen.
Und wenn du von der Optik und dem Gesamtkonzept überzeugt bist, dann gefällt dir auch der Sound!

Weil er dann zu deiner Lady passt!^^

Jeder hier hat seine eigenen Erfahrungen gemacht, weswegen du auch jedesmal unterschiedliche Meinungen bekommst.
Die dich mal Ehrlich , eigentlich nur verunsichern. Oder?

Geschmäcker sind nunmal verschieden. ( Zum Glück)

Hör auf dein Herz, meist ist deine Erste Entscheidung auch die Richtige.
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Moin ..

Problem ist wie gesagt , daß ich den Mivv Doublegun ( der mir auch besser gefällt ) nicht mit Zulassung für die K8 3/4 gefunden hab . Auch laut Mivv Page hat der keine Zulassung .
Damit wäre er leider raus ..

LG Tom
 
M

Maiky

Minigixxer
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
18
Ort
Leverkusen, Germany
Motorrad
GSX-R600 L1
Moin ..

Problem ist wie gesagt , daß ich den Mivv Doublegun ( der mir auch besser gefällt ) nicht mit Zulassung für die K8 3/4 gefunden hab . Auch laut Mivv Page hat der keine Zulassung .
Damit wäre er leider raus ..

LG Tom
Schreib denen doch mal eine Mail und frag nett nach.
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Nabend..

Hab beim Importeur nachgefragt , es gibt tatsächlich kein Doublegun ESD mit Zulassung für die K8/K9/K0 Modelle :(
Schon schade , für die Modelle L1 gibts den ja mit Zulassung

LG Tom
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Nabend ..

Sagt mal der Laser GP Extreme , wie ist der im Vergleich zum Ixil ?
Der ist ja schon etwas teurer , ist der besser verarbeitet bzw. Wie klingt er an ner K8 3/4 ?
Wenn ich das richtig sehe , hat der dB Eater zum herausnehmen ..

LG Tom
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich hab heute den Bos Gp-3 geordert. mal gespannt wie der so ist, falls du da interesse hast koennte ich dir davon was berichten. Ansonsten beim Rest kA
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Entscheidung ist leider immer noch nicht gefallen :(
Jetzt stehe ich zwischen Ixil Hyperlow und Laser Extreme..
Der Laser ist sicher hochwertiger , der Ixil scheint nachcallgemeinen Aussagen aber etwas lauter zu sein ..

LG Tom
 
A

Andi330

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
91
Ort
Herborn
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
Also ich finde der Laser Extreme hat etwas moto gp mäßiges von den 2009ern Maschinen oder so

Finde ich iwie besser, weil die mivv Double guns und ixil hyperlows nur irgendwelche kleine Röhrchen sind :D

Aber es ist in der Tat alles Geschmacksache. Guck dir am besten Videos bei Youtube an, um den Klang zu hören, wie es sich anhören könnte. Die grobe Richtung vom Sound wird bestimmt passen, wenn die Maschinen im Video sonst nicht irgendwie umgebaut wurden (andere Luftfilter, krümmer, mit Kat oder ohne und powercomander werden bestimmt den Sound deutlich anders klingen lassen)

Ich Wünsche dir noch viel Spaß beim Kopfzerbrechen, jedoch weis ich, dass wenn du dir einen Auspuff gekauft hast, wirst du Grinsen bis hinter die Ohren beim ersten Start :D
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Ich Wünsche dir noch viel Spaß beim Kopfzerbrechen, jedoch weis ich, dass wenn du dir einen Auspuff gekauft hast, wirst du Grinsen bis hinter die Ohren beim ersten Start :D
Danke ;)
Naja ich bin 3 Jahre ohne Kat gefahren , ich glaub nicht , daß mir einer der genannten Töpfe jetzt MIT Kat ein Grinsen bis zu den Ohren erzeugt :D

Zu geil war das Knallen beim Gas schließen nach Vollgas bei 8000-9000 Touren ..
Ich sehe es jetzt als Schadensbegrenzung und als neue optische Variante , nachdem ich mich an dem Yoshi nach 4 Jahren doch satt gesehen hab ..

LG Tom
 
A

Andi330

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
91
Ort
Herborn
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
Achsoooo oh ja dann werden die Auspuffe quasi nur noch flüstern :D

An meiner Z1000 hatte der MIVV suono auch übelst geknallt bei 9000min-1 wenn ich den Hahn
zugedreht habe und dann ganz leicht wieder aufgedreht hab.

Das vermisse ich ein wenig am der gsxr :D die knallt viel zu leise :(
 
Thema:

MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • MIVV double gun

    MIVV double gun: Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
  • Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

    Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Mivv Double Gun

    Mivv Double Gun: Echt krasses Teil sag ich euch!!! mit ABE sogar! Ich wundere mich wie die das hinbekommen haben, der Auspuff hat keine keine Wolle! Sound ist...
  • Mivv X-Cone Double K5 750

    Mivv X-Cone Double K5 750: Hey leutz, bin stolzer Besitzer einer 750er von 2005... nur die Auspuffauswahl stört mich an der ganzen Sache :D Jetzt habe ich allerdings ein...
  • Mivv X-Cone Double K5 750 - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • MIVV double gun

    MIVV double gun: Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
  • Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

    Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Mivv Double Gun

    Mivv Double Gun: Echt krasses Teil sag ich euch!!! mit ABE sogar! Ich wundere mich wie die das hinbekommen haben, der Auspuff hat keine keine Wolle! Sound ist...
  • Mivv X-Cone Double K5 750

    Mivv X-Cone Double K5 750: Hey leutz, bin stolzer Besitzer einer 750er von 2005... nur die Auspuffauswahl stört mich an der ganzen Sache :D Jetzt habe ich allerdings ein...
  • Oben