mit schock -videos gegen motorrad-raser

Diskutiere mit schock -videos gegen motorrad-raser im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.evisor.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-video-3139.htm
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
und?......
 
T

Tsunami

Gast
naja.....

ich verstehe eins nicht, warum ist der eine gegen den Baum geknallt????
der hatte null schr?glage, h?tte doch nur noch ein wenig mehr umlegen m?ssen....
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
was die sich nicht immer wieder einfallen lassen um Geld zu verschwenden....

am besten man besorgt sich die CD und hat Sie dann immer bei sich, und wenn man dann in eine Kontrolle kommt und der freundliche Wachtmeister einen dann in den Bus einl?d zur Videoschockstunde .... kann man dann gleich abwinken und sagen....kenne ich schon ...
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Da ist auch eine Scene dabei die schon min. 10 Jahre alt ist, aber schon OK
werden wir mal wieder Alle in einen Topf geworfen.

Mein Freund Thomas wurde vor 2 Jahren von einem LKW Fahrer umgebracht, und
wo bitte bleibt der Bericht ?ber diese Vollidioten in ihren Dosen ???
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
naja.....

ich verstehe eins nicht, warum ist der eine gegen den Baum geknallt????
der hatte null schr?glage, h?tte doch nur noch ein wenig mehr umlegen m?ssen....
Jo, da war ich allerdings auch geschockt :eek: der war anscheinend Talentfrei.

Die Streckenposten sollten sich auf?s Fahneschwenken konzentrieren, anstatt Leute anzuhalten die es eilig haben und dann noch Videos zeigen.:D
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
was die sich nicht immer wieder einfallen lassen um Geld zu verschwenden....

am besten man besorgt sich die CD und hat Sie dann immer bei sich, und wenn man dann in eine Kontrolle kommt und der freundliche Wachtmeister einen dann in den Bus einl?d zur Videoschockstunde .... kann man dann gleich abwinken und sagen....kenne ich schon ...
da is was dran
 
Zuletzt bearbeitet:
kolli

kolli

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Naja... die Rennleitung halt :p?h
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wenns mit strafgelder nicht klappt versuchen die es mit psychologie :smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
ja o.k, ich lass meine kilo drosseln:smilie_f: das b?se video hat mich voll geschockt:o.
gewissenlose fahrerei...tstststs,wer macht den sowas:nono:

Passt auf euch auf,dann klappts auch mit der Rennleitung :)

Markus
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Da sag ich jetzt mal nix zu
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
naja weiss net so ganz was uns dieser mumpitz sagen soll:D:smilie_f::D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
oh neeeee!!! schon wieder eine aktion "gegen die r?cksichtslosen raser auf ihren superschnellen bikes" :doublepu:

die k?nnten echt mal ne andere platte auflegen :103:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
lol... is das ?berhaupt erlaubt? Gibt man automatisch seine einstimmung dazu, dass die Videos ?ffentlich gezeigt werden d?rfen, wenn man gefilmt wird?

ansonsten kann ich halt nur m?de dr?ber l?cheln... die h?lfte kann nicht fahren (siehe den einen, der kerzengrad gegen den baum gedonnert ist ) und die anderen sind absolute ausnahmen, die auch gnadenlos rechts ?berholen, leute ausbremsen oder in der stadt fahren wie die affen.

LOL... mir is grade eben erst aufgefallen, dass die brems und crashger?usche in dem abschnitt wo er grade gegen den baum f?hrt "meisterhaft" reingeschnitten wurden...

ROFL wie armseelig von der Rennleitung^^
 
maxx

maxx

Gixxer
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
die soundeffekte sind echt ma geil ^^ QUIIIIIEEETSCH
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Also ich finde es nicht schlecht.
Ich habe schon die m?glichkeit gehabt den Film zu schauen.
Und ich finde ihn schon recht abschrenkend!!
Man denkt schon dr?ber nach.
Aber jedem das seine ;)
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
also in meinen augen ist das falsche weg der aufkl?rung... hier sollte lieber mal ?ber j?hrliche pflichten zur teilnahme an fahrsicherheitstrainings und ggf. die f?hrerscheinverordnung ?berdacht werden (und das nicht nur auf motorr?der bezogen)... eine sinnvolle verkehrserziehung in den ersten jahren als verkehrsteilnehmer, gerade f?r fahranf?nger halte ich hier f?r sinnvoller als solche kindervideos zu zeigen.
 
Thema:

mit schock -videos gegen motorrad-raser

mit schock -videos gegen motorrad-raser - Ähnliche Themen

  • Der 1. Schock vor der Saison

    Der 1. Schock vor der Saison: Hi, eben wollte ich die Batterie einbauen und habe einen Schock erlitten. Die Heckverkleidung ist gebrochen und gerissen, wie man auf dem Bild...
  • Polizei warnt mit Schock-Video vor Raserei

    Polizei warnt mit Schock-Video vor Raserei: Das ganze hat sich vor einem Jahr bei uns in Hamburg auf der Reeperbahn ereignet. edit: geändert
  • Edwards weiter im Bridgestone-Schock: Die werden mit jeder Runde besser

    Edwards weiter im Bridgestone-Schock: Die werden mit jeder Runde besser: Colin Edwards kann immer noch nicht glauben, dass die Bridgestone-Reifen über eine Renndistanz nicht abbauen, sondern sogar stärker werden...
  • Die 36000er und der Schock

    Die 36000er und der Schock: Servus zusammen, hatte mein Baby grade zur Inspektion. Ich wusste noch von letzem Jahr, daß die Kompression nicht so berauschen ist: 33666km 1...
  • Ein neuer Schocker - DER KLOMANN!!!

    Ein neuer Schocker - DER KLOMANN!!!: :lol: Wenn der Klomann zuschlägt | Videos auf eblogx.com Ich hab mich jetzt fast nicht mehr halten können! WAHNSINN!!! :uglylol:
  • Ein neuer Schocker - DER KLOMANN!!! - Ähnliche Themen

  • Der 1. Schock vor der Saison

    Der 1. Schock vor der Saison: Hi, eben wollte ich die Batterie einbauen und habe einen Schock erlitten. Die Heckverkleidung ist gebrochen und gerissen, wie man auf dem Bild...
  • Polizei warnt mit Schock-Video vor Raserei

    Polizei warnt mit Schock-Video vor Raserei: Das ganze hat sich vor einem Jahr bei uns in Hamburg auf der Reeperbahn ereignet. edit: geändert
  • Edwards weiter im Bridgestone-Schock: Die werden mit jeder Runde besser

    Edwards weiter im Bridgestone-Schock: Die werden mit jeder Runde besser: Colin Edwards kann immer noch nicht glauben, dass die Bridgestone-Reifen über eine Renndistanz nicht abbauen, sondern sogar stärker werden...
  • Die 36000er und der Schock

    Die 36000er und der Schock: Servus zusammen, hatte mein Baby grade zur Inspektion. Ich wusste noch von letzem Jahr, daß die Kompression nicht so berauschen ist: 33666km 1...
  • Ein neuer Schocker - DER KLOMANN!!!

    Ein neuer Schocker - DER KLOMANN!!!: :lol: Wenn der Klomann zuschlägt | Videos auf eblogx.com Ich hab mich jetzt fast nicht mehr halten können! WAHNSINN!!! :uglylol:
  • Oben