Ein neuer Schocker - DER KLOMANN!!!

Diskutiere Ein neuer Schocker - DER KLOMANN!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol: Wenn der Klomann zuschlägt | Videos auf eblogx.com Ich hab mich jetzt fast nicht mehr halten können! WAHNSINN!!! :uglylol:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
:lol: :lol: :lol: genial! :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wie Krass ...auf so ne Idee muss man erst einmal kommen...Die Mädels holen jetzt ihre Freunde und die kümmern sich um den Klomann hehe muahaha.....
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
wie geil is das denn:lol:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
viel schlimmer ist das die weiber sich in so ner dreckigen bude auf die toilete setzen!!!!!:eek::eek::vollkotz::vollkotz::vollkotz:
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
wie geil ist das denn?!?! Respekt dem Klomann, aber was passiert, wenn er mal ned aufpasst....
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ach der ärmste^^ voll noch ne ladung pfefferspray ins gesicht xD
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Extrem geil...also die Mädels:D
Aber was hätte er gemacht, wenn nen leckeres 3 Zentnermädel gekommen wäre?;)
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
absolut stark
aber nen komischer "damenklo"
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
in der Tat guter Film.

Drunter die Audi-Carving Werbung (Film) ist Fake.

Mit Ski auf Asphalt funkt es reichlich - haben da im Oktober Nachts beim mir am Gewerbering Ski-Jöring hinter meiner Supermoto gemacht (Freund lässterte über alte Ski in meiner Halle - nachdem er gleiche Schuhgröße hatte ist er dann in Protektoren-Hemd gesteckt worden und wir haben Ihn hinter der Supermoto gezogen).
Geht sogar um Kurven, nur das die Kanten der Atomic (ob das wirklich an der Marke liegt ;-)) das nicht so lange mit machen.

Also - Audi Clip gut, aber Fake (habe ich dann auch im Making-off gesehen).

Habe leider noch keine Bilder von unserer Aktion (nur von Vorbereitungen, dann war mein Akku leer) - evtl. am Wochenende von Kumpel aus Frankfurt (der war einer von wenigen die morgens um 2Uhr30 noch stehen konnten).
Aber - nach Aussage der Zeugen der absolute Hit wenn die Kanten richtig tragen und dann die funken sprühen!

Ski sind noch gesichert, falls Bilder nix geworden sind fahren wir das nochmal im dunkeln - Ski wird der Service eh nicht mehr machen wollen, und Garantie ist rum....
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
in der Tat guter Film.

Drunter die Audi-Carving Werbung (Film) ist Fake.

Mit Ski auf Asphalt funkt es reichlich - haben da im Oktober Nachts beim mir am Gewerbering Ski-Jöring hinter meiner Supermoto gemacht (Freund lässterte über alte Ski in meiner Halle - nachdem er gleiche Schuhgröße hatte ist er dann in Protektoren-Hemd gesteckt worden und wir haben Ihn hinter der Supermoto gezogen).
Geht sogar um Kurven, nur das die Kanten der Atomic (ob das wirklich an der Marke liegt ;-)) das nicht so lange mit machen.

Also - Audi Clip gut, aber Fake (habe ich dann auch im Making-off gesehen).

Habe leider noch keine Bilder von unserer Aktion (nur von Vorbereitungen, dann war mein Akku leer) - evtl. am Wochenende von Kumpel aus Frankfurt (der war einer von wenigen die morgens um 2Uhr30 noch stehen konnten).
Aber - nach Aussage der Zeugen der absolute Hit wenn die Kanten richtig tragen und dann die funken sprühen!

Ski sind noch gesichert, falls Bilder nix geworden sind fahren wir das nochmal im dunkeln - Ski wird der Service eh nicht mehr machen wollen, und Garantie ist rum....
HHÄÄÄÄ????:lol::lol::lol:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
in der Tat guter Film.

Drunter die Audi-Carving Werbung (Film) ist Fake.

Mit Ski auf Asphalt funkt es reichlich - haben da im Oktober Nachts beim mir am Gewerbering Ski-Jöring hinter meiner Supermoto gemacht (Freund lässterte über alte Ski in meiner Halle - nachdem er gleiche Schuhgröße hatte ist er dann in Protektoren-Hemd gesteckt worden und wir haben Ihn hinter der Supermoto gezogen).
Geht sogar um Kurven, nur das die Kanten der Atomic (ob das wirklich an der Marke liegt ;-)) das nicht so lange mit machen.

Also - Audi Clip gut, aber Fake (habe ich dann auch im Making-off gesehen).

Habe leider noch keine Bilder von unserer Aktion (nur von Vorbereitungen, dann war mein Akku leer) - evtl. am Wochenende von Kumpel aus Frankfurt (der war einer von wenigen die morgens um 2Uhr30 noch stehen konnten).
Aber - nach Aussage der Zeugen der absolute Hit wenn die Kanten richtig tragen und dann die funken sprühen!

Ski sind noch gesichert, falls Bilder nix geworden sind fahren wir das nochmal im dunkeln - Ski wird der Service eh nicht mehr machen wollen, und Garantie ist rum....
1. ist das glaube ich jedem klar, dass der Film Fake ist (seit wann spritzt Asphalt beim carven so wie Schnee?)
2. "tolle Aktion"
 
Zuletzt bearbeitet:
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ähm ihr wisst aber schon das das Audi Video eine Werbung is oder???
 
Thema:

Ein neuer Schocker - DER KLOMANN!!!

Ein neuer Schocker - DER KLOMANN!!! - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo an alle, ich bin der neue - Ähnliche Themen

  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

    Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Oben