Mit 280 auffer landstrasse mit gegenverkehr ? Klar !

Diskutiere Mit 280 auffer landstrasse mit gegenverkehr ? Klar ! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Dank solchen Idiotenmüssen wir, die "normalen" biker, leiden - bald stehn Sie überall und gönnen uns den Spaß nich Own the Racetrack
B

Bachi

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
40
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 1000
Dank solchen Idiotenmüssen wir, die "normalen" biker, leiden - bald stehn Sie überall und gönnen uns den Spaß nich


Own the Racetrack
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Dank solchen Idiotenmüssen wir, die "normalen" biker, leiden - bald stehn Sie überall und gönnen uns den Spaß nich


Own the Racetrack
wo liegt dann das problem? die "normalen" biker fahren ja "normal",
also... also sollte ja normalerweise kein polizist ein problem haben.

jeder lasst es mal krachen ganz klar, die einen mehr, die anderen weniger! Nur die, die das ins netz stellen werden am ende wieder als idioten bezeichnet.

hirnrissig ist es aber ich hab nix dagegen, muss ihn nicht aufsammeln ;)
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
gixxer843 trifft den Nagel auf den Kopf!

Diese Hassparolen hier nerven gewaltig...ich bin auch der Meinung das der ne Spur zu heftig unterwegs ist, aber ich wünsche ihm weder den Tod, noch Prügel oder nen Unfall an die Backe...sowas geht in meinen Augen gar nicht!
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Bis so einer mal jemanden aus deiner Familie/Bekanntenkreis erwischt...dann kannst du ja nochmal hier posten! Dieser Vollidiot hat nichts außer ne richtige Tracht Prügel verdient!
 
B

Bachi

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
40
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 1000
wo liegt dann das problem? die "normalen" biker fahren ja "normal",
also... also sollte ja normalerweise kein polizist ein problem haben.

jeder lasst es mal krachen ganz klar, die einen mehr, die anderen weniger! Nur die, die das ins netz stellen werden am ende wieder als idioten bezeichnet.

hirnrissig ist es aber ich hab nix dagegen, muss ihn nicht aufsammeln ;)
Ganz klar, ich lass es auch ab und an mal krachen. Aber ich hab definitiv was dagegen, wenn andere in Mitleidenschaft gezogen werden.
Das meinte ich damit, die Sache mit dem Gegenverkehr etc.

Und das Normal hab ich ja auch extra in Anführungszeichen gesetzt ;) ...

Ich denke wir sind größtenteils der gleichen Meinung, wir reden nur aneinander vorbei, ja. :3_2::3_2::3_2: heheh ;D
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Dieses blabla bis er mal jemanden aus deiner Nähe erwischt...Motorradfahrer verlieren grundsätzlich bei einem unfall. Selten gehört das dabei autoinsassen sterben...wie gesagt sehr sehr selten. Da ist es warscheinlicher das die 40tonner oder lieferwagenraser jemanden mitreißen. Aber das ist ja ein anderes thema.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Bis so einer mal jemanden aus deiner Familie/Bekanntenkreis erwischt...dann kannst du ja nochmal hier posten! Dieser Vollidiot hat nichts außer ne richtige Tracht Prügel verdient!
dann hätte wohl in diesem forum zu 80% jeder ne tracht prügel verdient, sind hier ja nicht in einem goldwing forum. mir kann keiner erzählen dass er mit seinem supersport motorrad immer mit 100-120 kmh auf landstraßen fährt und noch nie probleme mit den polizisten hatte - wenn ja, dann hatte er wohl glück. also könnte von uns jeder ein potentieller mörder sein.

und es kann immer eine unerwartete situation kommen, fahr mit dem auto auf der AB mit 200kmh, da sagt niemand was, doch wenn dir so einer hinten drauffährt kannste danach auch im kasten liegen...

fakt ist, bei soviel ps unter arsch fährt man meistens im stvo "illegalen" bereich.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Sag mal habt ihr das Video überhaupt gesehen? Hier beschwert sich doch keiner darüber, dass jemand mit 120 auf ner Landstraße fährt?! Es geht um einen Lebensmüden, der mit weit über 200 mit nem halben Meter Abstand überholt und in Kurven die Kontrolle verliert. Und Agrathan du Oberexperte, ich würde dich sehr gerne mal sehen wenn du mit der Dose gemütlich über die Landstraße fährst, gerade den Radiosender wechselst oder dich mit deinem Beifahrer unterhältst, und dann kommt so einer an deinem Fenster vorbeigeknallt. Und weil du so ein harter Kerl bist und dir sicher nicht vorstellen kannst, dass du dich dabei erschrecken könntest, dann nehmen wir einfach deine Frau oder Mutter. Gefällt dir die Vorstellung?
Wenn Menschen sich erschrecken oder in plötzlichen Stress geraten, dann gibt es manchmal unkontrollierte Reaktionen.

Und dieses Blabla von wegen wir sind hier in nem Supersportforum und da muss es vollkommen normal sein so den Kopf auszuschalten kann ich auch nicht mehr hören.

Wir können da noch ewig rumlabern: wer diese Fahrweise im Video wirklich nicht verwerflich findet und sie mit Floskeln wie "wir fahren alle mal zu schnell, etc.." rechtfertigt, der hat meiner Ansicht nach total einen an der Waffel und ist für dieses Hobby vollkommen ungeeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
ach hab ich das geschrieben "maschine an, kopf aus"?

es soll heißen, dass auf so einer maschine jeder schneller fährt, und so einen hab ich bei uns im umkreis noch nie gesehen! Und wenn doch, dann soll er das, ist seine entscheidung.

jeder moral apostel schreibt hier rein wie scheiße der ist usw... ich wette dass jeder hier schon mehrere schreck minuten anderen autofahrern mitgegeben hat, doch davon hat ja keiner ein video gedreht ;)

da reicht schon, sich an ampeln vorzudrängeln, dann haben die autofahrer schon nen hass auf uns. oder überholen und ne laute maschine haben oder ohne db killer zu fahren.

ich heiß es nicht gut was er macht, unterstütz ich auch nicht aber was willst gegen solche machen?

manche autofahrer fahren teilweise genauso unüberlegt, und die würden mehr in den tot reißen als ein motorrad fahrer - glaub mir!

ich glaub ich verkauf meine maschine und hol mir nen 125ccm roller :banghead: klaro :thumbup:

sowie immer, ja wenn deine frau, mutter oder einer vom bekanntenkreis mit einbezogen wird, kann ich auch nimmer hören...
klar kann das passieren aber die wahrscheinlichkeit dass der in einer leitplanke ist um das hundert fache höher!
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
ich wette dass jeder hier schon mehrere schreck minuten anderen autofahrern mitgegeben hat, doch davon hat ja keiner ein video gedreht ;)
Kapierst du es nicht? Der Typ gefährdet vorsätzlich das Leben anderer! Sich bei Ampeln vordrängeln oder ne laute Maschine fahren gefährdet noch lange nicht das Leben anderer...
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
ach und auf der landstraße mit 140-150kmh ohne db-killer etc an einem auto vorbeifahren? meinst da bekommt ein autofahrer keinen schreck?

jeder mensch ist anderst gepolt, manche verreißen ihr lenkrad wenn ein reh kommt und fahren gegen den baum mit dem auto?

wie oft noch, ich find es nicht gut!
aber mir ist es egal was der macht!
und sich hier als unschuldslämmer hinstellen ist mir auch egal :thumbup:
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
wäre für mich potenzieller brei :D
aber er ist ja auf rennstrecke umgestiegen
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ohne Hirn und Verstand - Punkt!
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bin auch mal mit meiner Duc damals mit 280 über die Lanstraße und hatte dann eine ganz miese Situation.
Ich fuhr über eine Landstraße am Fuße der schwäbischen Alb. Die Straße ist ca. 3km am stück einsehbar mit einer ganz lang gezogenen Rechtskurve. Ich fuhr 280 und ich sah, wie mir eine Kolonne mit ca 5-6 Autos in noch ca. 2m Entfernung entgegen kam. Aus der Kolonne scherte ein Auto aus um die 2 Autos vor ihm zu Überholen. Da ich mit 280 und das Auto (natürlich auf meiner Fahrbahn) mit geschätzt 120 auf mich zu kam, bewegten wir uns mit ca. 400km/h aufeinander zu. Ich merkte sofort dass bremsen nicht mehr möglich ist um das Auto seinen Überholvorgang zu ende bringen zu lassen. Ich dachte mir in dem Moment (das sind Blitzgedanken in kürzester Zeit) entweder das recht jetzt oder eben nicht! Ich blieb voll auf dem Gas stehen und fuhr mit 280 auf der rechten Fahrbahnmarkierung an dem auf meiner Spur fahrenden Auto vorbei, geschätzt 50cm von Spiegel zu Spiegel. Danach hatte ich einen so extremen Adrenalin Schock dass ich erstmal das Bike ausrollen ließ, angehalten habe, eine geraucht hab und 15min Pause.. Das war richtig übel...! Der Autofahrer hat in 2km Entfernung vielleicht ein Licht gesehen aber natürlich nicht damit gerechnet dass sich das Licht so schnell nähert. Ich kann nur von Glück reden..
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Fährt selbst da wie ein Irrer und gefährdet andere als ob es um die Weltmeisterschaft geht.
Richtig. Bei ca 1:15 im folgenden Video kann man sich einmal mehr davon überzeugen, mit was für einem Vollidioten wir es hier zu tun haben. Würde mich nicht wundern, wenn er den anderen noch mit abgeräumt hat. Klick
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Richtig. Bei ca 1:15 im folgenden Video kann man sich einmal mehr davon überzeugen, mit was für einem Vollidioten wir es hier zu tun haben. Würde mich nicht wundern, wenn er den anderen noch mit abgeräumt hat. Klick
Genau die Szene meinte ich.. In einem Rennen wenn es um was geht finde ich das ja noch vertretbar, aber da die anderen Fahrer teilweise sehr viel langsamer sind denke ich mal ist es nur nen Rennstreckentraining für Anfänger/Fortgeschrittene und da benimmt er sich wieder wie ein rücksichtsloser Idiot.
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Und Agrathan du Oberexperte, ich würde dich sehr gerne mal sehen wenn du mit der Dose gemütlich über die Landstraße fährst, gerade den Radiosender wechselst oder dich mit deinem Beifahrer unterhältst, und dann kommt so einer an deinem Fenster vorbeigeknallt. Und weil du so ein harter Kerl bist und dir sicher nicht vorstellen kannst, dass du dich dabei erschrecken könntest, dann nehmen wir einfach deine Frau oder Mutter. Gefällt dir die Vorstellung?
Na jetzt wirds aber Interessant. Ich bin hier weder ein Oberexperte, noch so ein harter Kerl. Das habe ich auch mit keiner Silbe erwähnt. Eigentlich diskutiere ich gerne, aber nicht wenn es persönlich wird wegen fehlender Zurückhaltung...
Im übrigen hört man ne Maschine mit 280 doch schon wesentlich früher, sonst müssten die Fahrer auf Autobahnen ja reihenweise das Lenkrad verreißen...

"Wir können da noch ewig rumlabern: wer diese Fahrweise im Video wirklich nicht verwerflich findet und sie mit Floskeln wie "wir fahren alle mal zu schnell, etc.." rechtfertigt, der hat meiner Ansicht nach total einen an der Waffel und ist für dieses Hobby vollkommen ungeeignet."

Das ist deine Ansicht, damit kann ich leben, auch wenn ich sie nicht teile und dieses Moral-apostelgetue mancher "mich" tierisch nervt. Deswegen greife ich aber niemanden direkt an.


Letztlich denke ich nur das sich manche, wie gixxer843 schon schrieb darüber aufregen, aber auch nicht wirklich besser sind...wenn auch nicht so heftig wie der Kerl oben.
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Sorry jungs das ich mit dem Link ne riesen Diskusion angezettelt habe , haette ich das gewusst haette ich es nicht hier reingestellt ...

Sorry !
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ich finde das schon krank....ehrlich gesagt .....und Glück hat er alle mal gehabt in der kurve.....das hat mit bike fahren nix mehr zu tun.....zumidestens auf den öffentlichen Strassen.....dann sollen so Leute auf die renne
 
Thema:

Mit 280 auffer landstrasse mit gegenverkehr ? Klar !

Mit 280 auffer landstrasse mit gegenverkehr ? Klar ! - Ähnliche Themen

  • Mit 280 km/h Schwein gehabt!!! ^.^

    Mit 280 km/h Schwein gehabt!!! ^.^: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hStmY3_gklQ Möge die Macht der schlauchlosen Reifen mit uns sein! :D
  • Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km)

    Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km): es tut sich hier ja mal wieder nichts. also lasse ich euch gerne an meiner tour teilhaben. :D 10 uhr - vollgetankt! am sonntag wollte ich vom...
  • Gix-Renne auffer Straße

    Gix-Renne auffer Straße: Google-Ergebnis für http://www.fair-news.de/pics/b_140/148407.jpg sagt glaub ich alles. :D viel spaß
  • 600ccm SRAD l?uft 280 Km/h

    600ccm SRAD l?uft 280 Km/h: Hallo, ich fahre eine GSXR 600 SRAD, Typ AD31 von 2000. Habe diese nun schon 3 Jahre und bin super mit ihr zufrieden! Ab Kauf war schon ein K&N...
  • 600ccm SRAD l?uft 280 Km/h - Ähnliche Themen

  • Mit 280 km/h Schwein gehabt!!! ^.^

    Mit 280 km/h Schwein gehabt!!! ^.^: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hStmY3_gklQ Möge die Macht der schlauchlosen Reifen mit uns sein! :D
  • Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km)

    Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km): es tut sich hier ja mal wieder nichts. also lasse ich euch gerne an meiner tour teilhaben. :D 10 uhr - vollgetankt! am sonntag wollte ich vom...
  • Gix-Renne auffer Straße

    Gix-Renne auffer Straße: Google-Ergebnis für http://www.fair-news.de/pics/b_140/148407.jpg sagt glaub ich alles. :D viel spaß
  • 600ccm SRAD l?uft 280 Km/h

    600ccm SRAD l?uft 280 Km/h: Hallo, ich fahre eine GSXR 600 SRAD, Typ AD31 von 2000. Habe diese nun schon 3 Jahre und bin super mit ihr zufrieden! Ab Kauf war schon ein K&N...
  • Oben