Michelin pp 2ct luftdruck

Diskutiere Michelin pp 2ct luftdruck im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; weiss nich ob das für alle Reifen gilt... laut 1000PS.at 1000ps.at- TESTBERICHT: Sportreifen Test 2009 würde Michelin den Luftdruck für "WARM"...
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
weiss nich ob das für alle Reifen gilt...

laut 1000PS.at

1000ps.at- TESTBERICHT: Sportreifen Test 2009

würde Michelin den Luftdruck für "WARM" angeben.

das wär übel.

die bekannten 2.1 / 1.9 sind ja kalt.
nach nem Turn haben die sicher 2.4 / 2.2
 
G

gsxrpeter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
44
Ort
Wesseling
Motorrad
gsxr750k7
hallo hätte da eine frage
sind 179€ für denn 180 MPM 2CT okay mit montage:confused:
 
G

gsxrpeter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
44
Ort
Wesseling
Motorrad
gsxr750k7
kennt jemad von euch wo man es billiger bekommt raum köln-bonn
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
kauf dir die reifen ausm netz

mopedreifen versand is umsonst, dann klingelst bei der werkstatt deines vertrauens durch und fragst was die dafür haben wollen um dir die dinger draufzuziehen. wenn sie mehr als 60 € für beide reifen haben wollen legst du auf und versuchsts woanders
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Hatten wir schon paar mal.


Am besten Reifen im Internet bestellen. Felge selber ausbauen und zum aufziehen bringen.
Kostet dann ca. 145 der Reifen + 10-15 fürs aufziehen.

Also soo teuer ist dein Preis nicht mit Montage
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
wenn`s funktioniert is ja gut... klar is die dann schön handlich aber für meinen geschmack in extremer schräglage zu rutschig. hast schon mal auf der renne nen richtigen rennreifen gefahren?
etwas verspätete antwort :o
einen richtigen rennreifen bin ich auf der renne leider noch nicht gefahren. habe es aber mal irgendwann vor. bisher sagen alle das der unterschied gewaltig ist. aber naja, versuch macht klug.

Mfg Thomas
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ich bin gestern die große Tour mit 2.3 vorne und 2.5 hinten gefahren, empfohlen vom Joda... und ich bin echt zufrieden so :)
 
A

Achill

Gast
fahre ebenfalls atm 2.3 vorne 2.5 hinten(kalt versteht sich) bin davor 2,0 vorne und 2.3 hinten gefahrn, für meinen fahrstil auf landstraße zu "unhandlich" grippt zwar aber ist auf landstraße net nötig ;)
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
als ich meine Pipo´s 2ct draufziehen lassen habe, sagte der Händler vorne 2,5 hinten 2, 8 - 9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich fahr auch mit 2,3 vorn und 2,5 hinten auf der Landstraße. Hab den PiPo drauf. Bin absolut zufrieden mit der Kombination. :thumbsup:
 
Thema:

Michelin pp 2ct luftdruck

Michelin pp 2ct luftdruck - Ähnliche Themen

  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct

    Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct: Hi, kurze frage. Fahre ne gsxr srad. Fahre noch nicht so lange Motorrad. Reicht pilot power (110€) oder sollte ich pilot power 2ct (125€) holen...
  • Michelin PIPO 2CT Luftdruck

    Michelin PIPO 2CT Luftdruck: moin ihr pimmelpiraten ;) ich fahre den oben genannten reifen und hab ne frage : ich hab jetzt vorn und hinten 2,5bar drauf , aus neugier habe...
  • Michelin Pilot Power 2CT keine Zulassung auf K8 3/4

    Michelin Pilot Power 2CT keine Zulassung auf K8 3/4: Hi Nun habe ich mich eigentlich für diesen Reifen entschienden und gerade von Michelin gehört, das diser Reifen auf der K8 nicht zulässig ist...
  • Michelin Pilot Power oder 2ct pilot power???

    Michelin Pilot Power oder 2ct pilot power???: Hey Leute ich brauche nen neuen HR ich bräuchte den PILOT POWER 180/55/17 Kann ich auch den 2CT nehmen :confused: oder darf ich den nicht...
  • Michelin Pilot Power oder 2ct pilot power??? - Ähnliche Themen

  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct

    Michelin Pilot Power oder Pilot Power 2ct: Hi, kurze frage. Fahre ne gsxr srad. Fahre noch nicht so lange Motorrad. Reicht pilot power (110€) oder sollte ich pilot power 2ct (125€) holen...
  • Michelin PIPO 2CT Luftdruck

    Michelin PIPO 2CT Luftdruck: moin ihr pimmelpiraten ;) ich fahre den oben genannten reifen und hab ne frage : ich hab jetzt vorn und hinten 2,5bar drauf , aus neugier habe...
  • Michelin Pilot Power 2CT keine Zulassung auf K8 3/4

    Michelin Pilot Power 2CT keine Zulassung auf K8 3/4: Hi Nun habe ich mich eigentlich für diesen Reifen entschienden und gerade von Michelin gehört, das diser Reifen auf der K8 nicht zulässig ist...
  • Michelin Pilot Power oder 2ct pilot power???

    Michelin Pilot Power oder 2ct pilot power???: Hey Leute ich brauche nen neuen HR ich bräuchte den PILOT POWER 180/55/17 Kann ich auch den 2CT nehmen :confused: oder darf ich den nicht...
  • Oben