michelin - pirelli oder continental

Diskutiere michelin - pirelli oder continental im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; bin gespannt, was du sagst! hab mich jz eh auf den, den Power Pure und den Bridgestone BT016 Pro eingeschossen... einer von denen wirds wohl...
A

avi8ore

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
15
Ort
Dreieich
Motorrad
Gsxr 600 k7
Diablo rosso II

hab die Pelle jetz drauf.................

berichte Sonntag abend mal wie er sich fährt
bin gespannt, was du sagst! hab mich jz eh auf den, den Power Pure und den Bridgestone BT016 Pro eingeschossen... einer von denen wirds wohl werden!

bin jz ne woche im urlaub in holland, danach kommt er drauf! ich werde berichten, welcher es geworden ist!

vielen dank bis jz schon mal für die vielen antworten.
 
M

mic04

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich hatte bereits den BT16, Michelin Pilot Power 2CT, Pirelli Supercorsa und jetzt den Metzler K3.

Hier meine Meinung:
BT16: Grip Gut, Seiten sehr schnell abgefahren somit schlechte Laufleistung und auch einklappen in Kurven dadurch.
PP: Super Reifen hat mir persönlich besser gefallen als der Bt16, durch Verkauf aber nicht sehr lange gefahren.
Supercorsa: Hammer Grip aber sehr hoher Verschleiss (Abrieb sichtbar auf Reifen, siehe Fotos), schnell auf Temperatur.
K3: Mein absoluter Favorit!!! Bei mir schnell auf Temp., hammer Grip und auch kein grosser Verschleiss sichtbar, vom Einlenkverhalten auch absoluter Favorit.

Aber dies sieht halt jeder anderst.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
@ Threadersteller:

Frag mal einen Christen, einen Moslem und einen Juden welche Religion denn am besten sei. :confused:
Das Ergebnis wird das selbe sein wie in diesem Thread:

Es wird keins geben! :eek:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@ Threadersteller:

Frag mal einen Christen, einen Moslem und einen Juden welche Religion denn am besten sei. :confused:
Das Ergebnis wird das selbe sein wie in diesem Thread:

Es wird keins geben! :eek:
im gegensatz zu den reifen sind die religionen aber bei allen scheiße:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nökki

Gast
Hi,
ich habe seit 1,5 Wochen die Conti SportAttack drauf und bin total begeistert, werden super schnell warm und fahren sich super!!
 
M

mic04

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
Ist auch meine Hausstrecke :) mit wenig Verkehr

Ich hatte nie schmieren mit den Pirellis, bin aber auch nie auf dem Ring gewesen. Da waren es ca. 15 Minuten bei 25-30 Grad. Aber auf der Landstrasse hat man dann auch wieder ruhigere Passagen. Kenne aber Leute die den Supercorse SP auf der Renne fahren und denke nicht dass diese schmieren.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
und sind schnell warm oder???

werde vielleicht wenn meine power pure runter sind die pirelli probieren,da diese ja fast kein profil haben und irgendwie ultra geil aussehen:eek:;)
 
Thema:

michelin - pirelli oder continental

michelin - pirelli oder continental - Ähnliche Themen

  • [Review] Michelin Cup2

    [Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Erfahrungsthreat Reifen

    Erfahrungsthreat Reifen: Da die Frage in letzter Zeit ?fters kommt, denke ich ein Threat in dem jeder seine Erfahrungen mit den von ihm gefahrenen Reifen weitergibt w?re...
  • Erfahrungsthreat Reifen - Ähnliche Themen

  • [Review] Michelin Cup2

    [Review] Michelin Cup2: Vorneweg, ich habe Michelin 10 Jahre ignoriert und gemieden. Als der Cup2 vorgestellt wurde im Winter habe ich zu mir selber gesagt dass ich den...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller

    Welchen Michelin Reifen könnte man empfehlen oder auch einen anderen Reifenhersteller: Moin moin. An meiner Ex 12er Bandit bin ich mit den Michelin Pilot Power 2 CT Reifen super gut zurecht gekommen. Da ich mit der Marke Michelin...
  • Erfahrungsthreat Reifen

    Erfahrungsthreat Reifen: Da die Frage in letzter Zeit ?fters kommt, denke ich ein Threat in dem jeder seine Erfahrungen mit den von ihm gefahrenen Reifen weitergibt w?re...
  • Oben