GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

Diskutiere Meine neue Kilo K9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, nachdem ich einen nicht ganz so schönen Ostermontag hinter mich gebracht hab und mich samt meiner heißgeliebten K6 unter ner...
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hallo Freaks,

nachdem ich einen nicht ganz so schönen Ostermontag hinter mich gebracht hab und mich samt meiner heißgeliebten K6 unter ner Leitplanke durchgequetscht hab, musste ich mich leider von dieser, oder was auch noch davon übrig war, verabschieden :(!

Ostermontagmorgen:



Ostermontagabend:



Nun aber zu meiner neuen:

Gekauft hab ich sie als Neufahrzeug mit 2 km aufm Tacho an dem sich auch bis jetzt leider erholungsbedingt noch nichts änderte, aber nächste Woche werd ich's Einfahren mal in Angriff nehmen wenn's Wetter mitspielt!

Geändert wurde bis jetzt:

- Rizoma Kennzeichenhalter mit LED
- Rizoma Ständeraufnahmen
- Bodis GPX2 Auspuff
- Tecbike Kat-Abdeckung
- Tecbike Auspuffhalterung
- Lackversieglung mit Liquid Glass (5 Schichten und ich bin absolut begeistert von dem Zeug!!)
- Osram Diadem Blinkerbirnen
- orig. Suzuki Gabelbrückendekor
- orig. Suzuki Rahmenschutz
- orig. Suzuki Schwingenschutz

...das wars mal bis jetzt, viel möcht ich auch nicht mehr machen, find se so ganz hübsch :D

Aber seht selbst:

















Grüß euch und Mopped immer mit der Gummiseite nach unten :D

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Du hättest nicht beide zeigen sollen, weil ich nun wirklich nicht weiß welche hübscher ist <.<

Beides sehr geile teile! Aber die Bilder sind viel zu riesig ^^
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Danke, ja meiner Alten trauer ich schon nach, da hab ich auch ne Menge Zeit rein gesteckt :(!

...bei mir sind die Bilder net sehr groß, vllt hab ich was falsch gemacht beim reinstellen??? :confused:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.161
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hi, sehr schick.

Passt eigentlich die Tecbike-Kat-Abdeckung direkt ohne weitere Modifikationen unter die Umlenkung des GPX2 ?

Gruß Micha
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
wow, vorallem die auspüffe, sabber !!
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Danke :D!
Also mit dem Auspuff selber kommt sich die Abdeckung net in die Quere, das Problem liegt am Kat selber, da ist die Halterung fürs obere Kat-Blech und die ist ziemlich im Weg, da muss man die Abdeckung etwas ausschneiden und bearbeiten, ist aber eigentlich kein großes Problem...
 
V

Venomous

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
54
Ort
Ostfildern
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
Wow, sieht super aus. Schade um die K6, sie sah ebenfalls echt geil aus.
Lass die neue schön heile.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.161
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Danke :D!
Also mit dem Auspuff selber kommt sich die Abdeckung net in die Quere, das Problem liegt am Kat selber, da ist die Halterung fürs obere Kat-Blech und die ist ziemlich im Weg, da muss man die Abdeckung etwas ausschneiden und bearbeiten, ist aber eigentlich kein großes Problem...
Alles klaro,

und der Bodis hat nen schönen dumpfen Sound, oder? Und die Rohre fangen bei mir langsam an schön bläulich anzulaufen :D
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
geiles Teil, und in der Richtigen Farbe :D

Hab noch ne getönte Scheibe (orig. Suzuki). Sieht besser aus als orig. klar. Bei Bedarf pn.

Grüße

Rolf
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Coole Möhre.
Aber manchmal denk ich mir ob einige im Lotto gewonnen haben.Die eine ist weg-zack ne neue her und dann gleich mit nem teuren Puff.
Respekt,so nen Job brauch ich auch noch:rolleyes:

Dann mit der gute Fahrt
Max
 
C

Count

Pocketbiker
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
8
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx r 600
Sehr sehr schickes Gerät!! Immer schön heile lassen ;)
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
:danke:

Also im Lotto gewonnen hab ich leider net :D! Aber 'n Geheimnis mach ich auch keins draus ;):
Hab mir eigentlich aufn anderes Auto gespart, aber net weil meins am Ende wär sondern einfach halt n Wechsel oder wie man's auch immer nennen will,
ja und dann ist halt jetzt das passiert und deshalb muss und wird mein Auto mir jetzt in Zukunft weiterhin treu bleiben :D!
Hab vielleicht grad deswegen ne gute Zeit für sowas erwischt bevor ich n anderes Auto gefunden hab, sonst hätt ich ne lange Weile aufn Mopped verzichten müssen! :D

...ich glaub der Sitz passt net, der wär aber eh eingerissen und samt Mopped verkauft.
Bei interesse für so nen Bezug einfach melden, das hat mir n Kumpel selber gemacht, der ist Sattlerazubi und freut sich über jeden Öre nebenher ;)

...ach ja, für was die Abdeckung??
...ich weiß es selber net :lol:, vielleicht für n bisschen Schutz und Optik wo aber eh kein Mensch hinschaut??
Ich hab se so zum Auspuff dazu bekommen von dem her hab ich mir da keinen Kopf mehr drüber gemacht :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:08 geschrieben, der vorherige um 21:06. ------------​

Alles klaro,

und der Bodis hat nen schönen dumpfen Sound, oder? Und die Rohre fangen bei mir langsam an schön bläulich anzulaufen :D
Kann ich leider noch net sagen, aber ich denk schon, n Kumpel hat den als Rechts/Links an seiner K8, und da isser auch Hammer :eek:!!
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wow:eek:
deine alte Maschine is ja nen echter Augenschmauß !!!
Geiles Teil, geile Farbkombi und die Bremsen sehen dazu einfach geil aus ;)
Schade drum :(
Aber deine neue ist auch nicht ohne ;) vorallem der Auspuff ;)
Lass se heile ;)
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
sehr schick!
beide auf ihre eigene art... der kann man echt neidisch werden :)

und lass die neue heile ;)
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wenn ihr wollt kann ich von meiner alten auch ne Galerie aufmachen, hab noch n par schöne Bilder, wär ja auch ganz schön wenn die angeschaut werden auch wenn se nicht mehr dem aktuellen Zustand entsprechen :(

Ja klar, ich werd alles geben die neue heile zu lassen :D
Mit den Reifen die da drauf sind gibts eh keine härtere Gangart nachm Einfahren, irgendwie erwecken die bei mir kein Vertrauen, ich weiß net ob die bei der K8 auch ab Werk verbaut waren aber bei nem Bekannten hat sich der original Hinterreifen an seiner neuen K8 innerhalb 500km brockenweise aufgelöst :eek:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Beides sehr geile Bikes.
Wobei mir die alte irgendwie mehr gefallen hat.
Die Bodis sind natürlich der Burner!!!!
 
Edimasta

Edimasta

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sehr schönes Teil, super Teile, aber wieso den hässlichen Brotkasten gelassen :confused:
 
Thema:

Meine neue Kilo K9

Meine neue Kilo K9 - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug) - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Oben