GSXR-K9 Meine Neue für die Strasse....

Diskutiere Meine Neue für die Strasse.... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nach einigen Stunden bei meinem Mech ist Sie nun fertig! So habe ich endlich ein Strassen- und ein Rennbike:cool: Die K7 für die Renne...
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Nach einigen Stunden bei meinem Mech ist Sie nun fertig!
So habe ich endlich ein Strassen- und ein Rennbike:cool:
Die K7 für die Renne (Relentless) und die K9 für die Strasse.
Zustand: neu, 0km mit Garantie. Suzuki Schweiz hatte einige zuviel....:o

Erste Bilder:


 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Holla die Waldfee :eek: Für mich bisher die schönste Gixxer im Forum! Da passt optisch alles zusammen. Wie gerne hätte ich auch jeweils ein Rennstrecken - und Straßenbike ;)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Sieht sehr geil aus, kann man die so kaufen oder wat ?
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Der hammer !
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Alter verwalter is das ne geile Kiste, is das ein Serien Design? Sieht wirklich sehr Edel aus. Top.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Absoluter Hammer. Na da mach mal schicke Bilder fürn Kalender den es auch dies Jahr wieder geben wird.
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
JO da kann ich mich auch nur noch sagen der hammer das Bike
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
sieht klasse aus das bike!! kannst du noch ein paar bilder posten wo man die goldenen motordeckelschrauben besser sieht? bin auch am überlegen welche zu verbauen ...

fast zu schade zum fahren das bike^^
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Danke für die Blumen!
Design ist Kleber von Opteamumfactory.com (Region Paris), allerdings durch CSA abgeändert (csa-motos.ch). Wer französisch spricht ist im Vorteil.... aber bestellen geht auch so.
Wir haben die schwarze Gixxer genommen, ausgepackt und mal gestrippt.... so läuft das bei uns:goldzahn:
Dann alles schwarz grundiert (auch die matten Teile) und geklebt (dies ist spezialarbeit meines Mechanikers Roger, ich baue lieber Bazzaz und Suter-Kupplungen ein...).
Zu guter letzt 3 mal überlackiert.....
Tja, und dann noch ein paar edle Teile aus dem Hause Walter-Moto oder Yoshimura und PP etc dran.
Fertig...... Neues Bike, guter Preis da K9, aktuelles Modell.
Die Spiegel und die hinteren Rasten bleiben dran, da meine 10-jährige Tochter auch mit will:100:
Design: Roger Meyer (offiz. Sugi-Händler Avenches Schweiz), Dominique (sein Mech, der weiss was saubere Arbeit ist), René D'Alessio (Carrossier, Lackierer, Mech und vieles mehr) und ich (etwas von allem...)
Verwirklichung: dito
Reifen: Metzeler Racetec Interact (what else?)
Wenn Photos in Originalqualität erwünscht, bitte melden. Nächtes Wochenende steht Sie im Forum in Freiburg (Schweiz), dann im April an der Sugi-Ausstellung bei den offiziellen Testfarten in der Schweiz. Standort Avenches. Da wird es sicher Hammerpics geben (so auf nem Ausstellungsständer).

Mein Dank gebührt allen, die mir geholfen haben, dieses wunderbare Bike aufzubauen:applaus:
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ja leck mi fett, geiles gerät!!! Wehe du nimmst eine bodenprobe mit der!!!!11elf ;)

bis auf die goldenen Felgen, die sind vl etwas zuviel Gold, aber sonst Wow!
 
M

mic04

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
leck mich war auch mein erster Gedanke...absolut geile Farb-Kombi :_cool1:

Hoff seh euch mal live in der Schweiz...
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
super schickes bike...;)

hast du ne valtermoto rastenanlage dran?

grüße
 
Thema:

Meine Neue für die Strasse....

Meine Neue für die Strasse.... - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Neue Batterie für meine 600k7

    Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen, da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ?????? - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • Neue Batterie für meine 600k7

    Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen, da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Oben