GSXR-K9 Meine Kleine Schwarze

Diskutiere Meine Kleine Schwarze im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, nun will ich meine Kleine Schwarze auch mal vorstellen. Habe Sie im letzten Winter sehr günstig vom Händler bekommen. Ein paar Dinge hab...
Nexus

Nexus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
40
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Hallo,

nun will ich meine Kleine Schwarze auch mal vorstellen.
Habe Sie im letzten Winter sehr günstig vom Händler bekommen.
Ein paar Dinge hab ich schon dran gemacht:
Kennzeichenhalter
Tankpad
Felge Ränder GP-Style
goldene Titax Griffe
und die sch... Sicherheitsaufkleber sind natürlich auch ab

Als nächstes möchte ich noch die Pötte gegen Acrapovic Carbon Töpfe tauschen und schwarze Blinker und Rückleuchte dran basteln.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Schick! Vor allem das zweite Bild, wobei ich Felgenränder ne andere Farbe gemacht hätte....:confused:
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Glückwunsch ! Akrapovic den langen hexagonal meinst du ? slip on oder Komplettanlage

Den mache ich mir auch drauf in Carbon auf meiner 750 k6
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Geile Karre auf alle Fälle ... aber bin auch der Meinung das Rote Felgenränder nicht unbedingt passen. Machs lieber in der Farbe wie der Brems- und Kupplungshebel. Am besten nicht zu Bund. Orientier dich möglichst an einer Farbe ... alles andere wirkt irgendwann komisch.

Lass sie heile und mach was draus :D schöne Basis haste definitiv
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
richtig geiles bike, aber farblich finde ic hes immo gaarnicht gut.
Passt meiner meinung nach alles nicht so wirklich zusammen...

würde felgenränder in silber oder schwarz machen, da du goldene griffe hast weiteres goldenes zubehör. sonst sticht es einfach zu sehr heraus... da könnte fußrastenanlage, kettenspanner, gabelsterne was bringen...

Das wären jetzt so meine vorschläge ;-)
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
würde felgenränder in silber oder schwarz machen
Schwarz is geil :lol:

Wär auf jeden Fall am günstigsten!!!

Und silber sieht auch komisch aus auf schwarz.....
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
:confused:
die felgen sind doch nicht schwarz oder bin ich blind!?

würde zumindest zum bike passen.
Wenn silber nicht zu schwarz passt müsste dir das bei der verkleidung ja auch nicht so wirklich gefallen.
 
Nexus

Nexus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
40
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Glückwunsch ! Akrapovic den langen hexagonal meinst du ? slip on oder Komplettanlage

Den mache ich mir auch drauf in Carbon auf meiner 750 k6
Ich dachte an eine Slip on Anlage, eigendlich nur wegen der Optik. Sieht einfach geil aus

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:14 geschrieben, der vorherige um 21:12. ------------​

richtig geiles bike, aber farblich finde ic hes immo gaarnicht gut.
Passt meiner meinung nach alles nicht so wirklich zusammen...

würde felgenränder in silber oder schwarz machen, da du goldene griffe hast weiteres goldenes zubehör. sonst sticht es einfach zu sehr heraus... da könnte fußrastenanlage, kettenspanner, gabelsterne was bringen...

Das wären jetzt so meine vorschläge ;-)
Danke für Deinen Tip. Ich glaube ich versuche wirklich mal ´ne andere Farbe für die Felgenränder.
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also das Bike ist Top,aber was haste dir bei der verschiedenen Farbwahl von den Griffen und Felgenrand gedacht :confused:
Hätte es irgendwie einheitlich gemacht ;) aber geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
schick, natürlich ohne diese raketen ;)
 
M

mic04

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
Schick, aber die Farbe der Hebel stört mich irgendwie.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
echt schick dein mopped...

bekannter hat genau die maschine mit akras dran... sieht echt super dann aus...
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Die Hebel (gold) und die Felgenrandaufkleber (rot) passen überhaupt nicht zusammen.
Diese Farben kommen bei der Gixxe gar nicht vor und beißen sich daher.
Sorry - aber ist gar nicht mein Fall....
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Muss da Herrn Bikeduck zustimmen.Warum verschandelt man ein neues Bike?
Schwarze HEbel und weisse (silbern) Streifen würden besser passen.Das Gold sieht super aus:rolleyes:
Aber jeder wie er will.Egal,gute Fahrt
 
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
112
Ort
carlsberg
Motorrad
gsxr 1000k7
Morsche, muss den jungs vor mir Recht geben.
Was planst du, ´n Clown´s Bike oder so???
Schwarz/ Gold is ok
Schwarz/Rot is ok
Schwarz/Silber is ok
aber alles zusammen sieht aus wie Kasperle teather oder von nem Blinden zusammen gestellt.:allehohl::shake::smilie_a:
Dabei is das so ein heißet Möpi!!!
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
Danke für Deinen Tip. Ich glaube ich versuche wirklich mal ´ne andere Farbe für die Felgenränder.
jungs bleibt mal ruhig... er hat doch schon eingesehen, dass er andere felgenrandaufkleber braucht :)
und das ist ja schnell gemacht und dann sieht seine karre wieder schick aus!
 
jardine_jäger

jardine_jäger

Minigixxer
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
14
Ort
Dresden
Motorrad
gsx r 1000 k7
Sooo schlimm ist es jetzt nicht! die goldenen Hebel sind doch gar nicht so verkehrt, passen zur Gabel. Die Felgenrandaufkleber sind...fragwürdig. =)

Aber irgendwie gefällt mir die k9 mit der silberenen Verkleidung nicht.
 
Thema:

Meine Kleine Schwarze

Meine Kleine Schwarze - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Oben