Meine Gsxr 750 L1

Diskutiere Meine Gsxr 750 L1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxerraiders... Hier ist mein ganzer Stolz, den ich mir vor einem Jahr zu gelegt habe... Die Maschine hatte einen Sturtzschaden auf der...
blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
47
Ort
Ulm
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hallo Gixxerraiders...

Hier ist mein ganzer Stolz, den ich mir vor einem Jahr zu gelegt habe...
Die Maschine hatte einen Sturtzschaden auf der linken Seite...
Seit einigen Monaten hab ich angefangen sie etwas aufzupeppen und sie ein wenig von dem "Originalem Gsxr Desing" abzuheben.

- Racing Scheibe
- Bodis Endtopf
- Felgen Aufkleber
- Dunkle Blinker vorne + hinten
- LED - Strips in der Ramair




Eure Meinung is Willkommen... und natürlich auch Ideen was man noch alles machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
kann die bilder nicht sehen.
 
Yoshi003

Yoshi003

Pocketbiker
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
5
Ort
Büren
Motorrad
-2010er GSXR 750
Nice! Schönes Bike! meine hatte auchn rutscher links und hat michn halbes vermögen gekostet... Die Bodis Flüstertüte geht mal echt klar!!! Werd se mir als Komplettanlage holen... Würde vllt bei deiner die Rastanlage noch schwatt pulvern sonst cooles Teil.
 
blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
47
Ort
Ulm
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Nice! Schönes Bike! meine hatte auchn rutscher links und hat michn halbes vermögen gekostet... Die Bodis Flüstertüte geht mal echt klar!!! Werd se mir als Komplettanlage holen... Würde vllt bei deiner die Rastanlage noch schwatt pulvern sonst cooles Teil.
Danke für dein Kommi..
Ja die Verkleidungen kosten ne Menge Geld aber mir war es das einfach Wert :D
Krümmer kommt noch nächsten Mai bin sowas von gespannt wie das ding röhrt :D
Ja die Rastter hab ich mir auch schon überlegt ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich weiß nicht wieso, aber ich sehe immer noch keine Fotos?
Bin ich da der einzige?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich weiß nicht wieso, aber ich sehe immer noch keine Fotos?
Bin ich da der einzige?
Hat er in seinen 2. Post eingefügt. Alles etwas unglücklich, da man sie extra anklicken und dann noch verkleinern muss...
Helfe ihm mal fix:

4aef90-1441914415.jpg
137192-1441914315.jpg
e1835d-1441914135.jpg
f5cb67-1441914230.jpg

Diese LED-Geschichte im Ramair würde mich interessieren. Was kostet das und wie baut man das ein?
 
blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
47
Ort
Ulm
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Hat er in seinen 2. Post eingefügt. Alles etwas unglücklich, da man sie extra anklicken und dann noch verkleinern muss...
Helfe ihm mal fix:

Anhang anzeigen 72164
Anhang anzeigen 72165
Anhang anzeigen 72166
Anhang anzeigen 72167

Diese LED-Geschichte im Ramair würde mich interessieren. Was kostet das und wie baut man das ein?



Danke für deine Hilfe weiss auch nicht warum des nicjht ging..

Hab ich selbst eingebaut spezielle LED strips die nicht nach oben scheinen sondern nach vorne hab ich aus china bestellt, da es kaum welche gibt aus Deutschland zumindest nichts gescheites...
Ram air ausbauen.... LED strips mit 2k Kleber einkleben (is ne kleine bastelei und man braucht ne ruhige Hand :D) Kabel verlegen mit externen Schalter und schon leuchtet die Gixxer....
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Jetzt sehe ich auch was!
Schöne Gixxer und zudem lächelt sie jetzt wohl immer Dank LEDs :D
Aber endlich haben die Jungs von Suzuki es eingesehen und die Front so konstruiert, dass man die Kanzelverkleidung abbekommt ohne den Scheinwerfer mit allem zu demontieren...
 
blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
47
Ort
Ulm
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Jetzt sehe ich auch was!
Schöne Gixxer und zudem lächelt sie jetzt wohl immer Dank LEDs :D
Aber endlich haben die Jungs von Suzuki es eingesehen und die Front so konstruiert, dass man die Kanzelverkleidung abbekommt ohne den Scheinwerfer mit allem zu demontieren...

Ja trotz allem muss man alles vorne weg bauen, um an die Ramair hin zu kommen.
Nach öfterem auseinander schrauben weiss man aber wies funzt ;) :D
 
G

Gast14763

Gast
Die LED Lösung im RAM Air gefällt mir auch sehr gut
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Bzgl. der Bilder: Sie waren einfach deutlich zu groß. Habe sie runtergeladen, im Paint auf 20% verkleinert und dann problemlos hochgeladen.

Bzgl. LED: Kosten? ;)
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
nice nice dein bike gefällt mir gut:) auch das mit den strips ist ne rafinierte idee gibt dem ganzen noch nen bisschen pfeffer:D hast du nen link zu den strips möchte nämlich sowas ähnliches machen am heck und unten am spoiler das suzuki wird übern winter rausgeschnitten ( alsi bei der verkleidung unterhalb des motors ) dann dünnes plexiglas reingeklebt was beleuchtet wird bräuchte da led die nur nach forne leuchten anstatt in alle richtungen....
wäre klasse wenn du mir nen link zukommen lassen kannst.
wie hast die angesclossen bzw mit dem an u aus schalter?
Grüße aus berlin
 
blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
47
Ort
Ulm
Motorrad
Suzuki GSXR 750
nice nice dein bike gefällt mir gut:) auch das mit den strips ist ne rafinierte idee gibt dem ganzen noch nen bisschen pfeffer:D hast du nen link zu den strips möchte nämlich sowas ähnliches machen am heck und unten am spoiler das suzuki wird übern winter rausgeschnitten ( alsi bei der verkleidung unterhalb des motors ) dann dünnes plexiglas reingeklebt was beleuchtet wird bräuchte da led die nur nach forne leuchten anstatt in alle richtungen....
wäre klasse wenn du mir nen link zukommen lassen kannst.
wie hast die angesclossen bzw mit dem an u aus schalter?
Grüße aus berlin


http://www.ebay.de/itm/2-Stuck-5-LE...erfest-Weis-/400887199927?hash=item5d56bd38b7

Versand aus Hong Kong dauert ca 2 Wochen aber lohnt sich da die briliant Leuchten und für 3€ am besten gleich mehr bestellen ;)
genau nur mit an aus Schalter oder Druckknopf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
coole sache danke dir. aber deine schauen etwas kurz aus es sollen wohl 15 smd sein pro streifen hast du deine gekürzt?
 
G

Gast16425

Gast
wolltest du nicht den auspuff abbauen?... wuerde es nicht machen.
der sieht in verbindung mit deiner maschine hammer aus..
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Gefällt mir gut, nur die LEDs sind nicht ganz mein Fall

Muss aber jeder selbst wissen [emoji111]🏻️[emoji106]🏻


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
blackvibes

blackvibes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
47
Ort
Ulm
Motorrad
Suzuki GSXR 750
wolltest du nicht den auspuff abbauen?... wuerde es nicht machen.
der sieht in verbindung mit deiner maschine hammer aus..
Ja eigentlich wollt ich nen anderen hin machen bzw ne andere Komplettanlage jedoch von einigen Fachmänner und auch gixxer Fahrer meinten das der bodis eig so das beste sei...
Deshalb werd ich mir nen bodis Krümmer zulegen ;)
 
Thema:

Meine Gsxr 750 L1

Meine Gsxr 750 L1 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oben