GSXR-K4 Meine GSX-R 600 K4

Diskutiere Meine GSX-R 600 K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mal ein Paar Bilder meiner kleinen. Jetzt mit neuen M-Tech Birnen, neuem Kennzeichenhalter und Felgenrandaufklebern.
Will.I.Am

Will.I.Am

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
22
Ort
Selsingen
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hier mal ein Paar Bilder meiner kleinen. Jetzt mit neuen M-Tech Birnen, neuem Kennzeichenhalter und Felgenrandaufklebern.












 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
sieht ja aus wie meine nur in schwarz!!! :D

sehr sch?nes Bike!
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich kenn das Modell und die Farb-Kombi sehr gut...auch noch mit MIVV;)

Was sind denn das f?r Sturzpads??? Sehen bissle komisch aus:confused: so klein,oder t?uscht das??

Allseits gute und sichere Fahrt

Markus
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
die geh?ren doch erst drangeschraubt oda????? also nach Sturzpads sieht das nicht aus!
 
Will.I.Am

Will.I.Am

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
22
Ort
Selsingen
Motorrad
GSX-R 600 K4
Will die Dinger abmachen. Die Gummidinger sind schon ab aber diese Halter kann ich erst abmachen wenn ich passende Schrauben hab. Die Halter sind n?mlich an der Schraube der Aufh?ngung befestigt und wenn ich die abmache brauch ich k?rzere Schrauben. Die wiederum sind M10x? (1 oder 1,25), also Feingewinde und die hab ich noch nicht. Aber diese Woche wird das passieren :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
schickes bike und die sch?nste farbkombi der k4!
 
Will.I.Am

Will.I.Am

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
22
Ort
Selsingen
Motorrad
GSX-R 600 K4
M-Tech Birnen

So, hab neue M-Tech Birnen verbaut. Sieht echt gut aus find ich.
 
HamburgerJung

HamburgerJung

Minigixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R1000 K6
Wirklich eine sehr sch?ne GSX-R !!
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Rote Felgenrandaufkleber und es wird noch mehr zum Hingucker...
 
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
finde ich echt schick dein bike. vielleicht noch ein paar kleinigkeiten wir pazzos oder eben felgenrandaufkleber.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
der MIVV sieht lecker aus...wie soundet er denn so?
Will den auch an meine 600er K4 :)
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hast n sch?nes bike, gef?llt mir auch sehr gut...bis auf die Scheibe, sieht aus wie duchgef?rbt (nix mehr mit durchgucken):confused:

Sag was sind m-Tech Birnen? Hab selber ne Phillips Blue Vision verbaut...ist das sowas ?hnliches?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt sehr schickes Ger?t !
Viel Spa? damit.

P.S.
Bei den n?chsten Bildern w?rde ich das Kennzeichen unkenntlich machen.
Mu? ja keiner wissen wo die Kleine steht.
Nur so ein Tip. :cool:
 
Will.I.Am

Will.I.Am

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
22
Ort
Selsingen
Motorrad
GSX-R 600 K4
Felgenrandaufkleber sind schon geordert :D
Der Mivv ist echt laut. Also hab noch nichts ann?herndes geh?rt, aber bin am ?berlegen den gegen ne sch?ne Anlage zu tauschen denn Laut ist nicht alles :)
Also die M-Tech Birnen leuchten halt einfach sch?n weiss/bl?ulich. Hab noch keine anderen Birnen gefunden die so weiss/bl?ulich waren. Sehen in echt richtig gut aus.

MfG, William
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
also ich habe die geilsten birn drinn die es je gibt (glaube ich) sehen aus wie xenon. und zwar sind das alpha lighters und sind unglaublich geil. die kann ich nur empfehlen. kosten um die 30€
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Die k4 ist auch n richtig sch?nes Modell. Mir w?re sie insgesamt etwas zu dunkel, aber dennoch ein echt schickes Bike.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
sch?n echt gut. noch dazu K4, bestes Bike der Welt (:
 
Will.I.Am

Will.I.Am

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
22
Ort
Selsingen
Motorrad
GSX-R 600 K4
Felgenrandaufkleber und Stage 2 Kennzeichenhalter

Ein Paar neue Fotos :D
 
Thema:

Meine GSX-R 600 K4

Meine GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben