GSXR-K3 Meine Gixxer k3

Diskutiere Meine Gixxer k3 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so Auspuffhalter ist nun auch fertig, so hängt das ganze Ding gleich hübscher am moped ( abgesehen davon das er so elendig lang ist...) material...
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
so Auspuffhalter ist nun auch fertig, so hängt das ganze Ding gleich hübscher am moped ( abgesehen davon das er so elendig lang ist...) material hab ich n Alu Anschlag genommen ausm Baumarkt 1,90€ und damit das nicht metall auf metall ist hab ich noch n ar...teuren Fahrradschlauch genommen für 3€ :-P und den drüber gezogen. Noch bissl zurecht feilen dann und pferfekt. Den schlauch schneide ich aber auf der außenseite eventuell ab, sieht iwie komisch sonst aus, kann auch an dem Pott liegen. Naja insgesamt bin ich mit meiner Schelle zufrieden für 5€ habe ich nun quasi 2 Halter statt im netz 25€ Teilweise für eine =). Wie man sieht ist der Höcker nun auch drauf und lackiert. Nun übern winter noch n paar aufkleber und dies und das und jenes und dann bin ich zufrieden, ne Hinterradabdeckung hab ich auch schon, die wird grad lackiert und kommt dann auch noch ran =)
 

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wunderschöne Maschine. Gefällt mir sehr gut in dem Weiß-Schwarz. Besonders die Front ist ein Traum.
Beim Fahrradschlauch keine Sorge das der dir davon rinnt? :D
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ja hab auch erst überlegt :d aber so gestern und vorgestern hat er es überstanden:-P aber n richtiges Gummi von som halter wäre schon besser, oder hat wer ne andere Idee?? An für sich find ich den ganzen Auspuff eh nicht schön, nach meinem Wissensstand ist das allerding ne Shark Anlage komplett mit Krümmer ( darum auch Slip on) und ich weiß nicht ob man den ESD nun belibig tauschen kann gegen andere Slip on? Hätte gern wieder den Mivv in Carbon oder sowas in die Richtung hauptsache nicht n ESD der so lang wie das ganze Moped ist =)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Also beim Fahrradschlauch bin ich mir net so sicher ob das ne gute Idee ist :gruebel:

Ansonnsten schönes Moped. Vorne würde ich noch ein 3D R in silber drauf machen, damit sie nicht ganz so nackt aussieht.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
wie gesagt Saison ist eh vorbei ich hab sie nun noch für die restlichen Tage angemeldet weil ich noch einmal die kleene auf der Straße fahren wollte =) naja und Aufkleber kommen noch dran, zwar dezen, aber es kommen welche. So sieht es ja wirklich sehr nackt aus und es fehlt ein kleiner Kontrast auf den großen weißen Teilen. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht bis wieviel Grad so ein Schlauch aushält:D
 
Crs2608

Crs2608

Minigixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
26
Ort
Oberhausen
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Hey Rico,

gib doch mal "wheelskinzz" bei google ein.
Die Dinger finde ich persönlich ziemlich geil und diese sind sehr individuell.


Ich will hier keine Werbung machen, aber ich kenne bisher nur *****, welche die "wheelskinzz" anbieten.

Vielleicht wären die ja was?! ;-)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
wow, aussehn tut das natürlich echt teilweise sehr geil, allerdings 100e für felgen dekor ist bissl happig =) da reicht mir dann doch etwas für 20€ :D oder wie es in letzterzeit in mode kam voll klatschen mit stickern:P ..spaß ne mal schauen. aber ich frag mich wie das wohl kommen würde so mein konzept ist ja wie man sieht schwarz/ weiß und dazu auf en schwarzen Felgen dann son gimmic wäre vllt ganz geil, vllt wirkt es aber auch kacke ich weiß es nicht =/

und ich glaube nicht das man das beim ersten mal beklebt bekommt ohne das du den Aufkleber verhunst und dann sind 100€ im müll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klotzii

Pocketbiker
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
9
Ort
W
Motorrad
-
was hast du denn für Blinker dran?
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
keine Ahnung iwelche zubehör Teile die schon dran waren und nicht unbedingt schön sind, wieso?
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
so heut war Poliertag:-P gestern Maschine geholt für meine Freundin und heut hab ich mich dann ma bis grad eben an unsere beiden kleenen gemacht, ihr Auspuff war stark verschrammt und allgemein nicht sooo sauber das moped und naja mit meiner bin ich ja noch nicht viel gefahren bisher und nun ist saison ja eh vorbei=( naja hab nun mein Aufklebersatz bekommen und ein paar angebracht, wollt sie halt nicht so voll klatschen. Siehe Bilder
 

Anhänge

R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Meine erste Gixxer damals =) und Bandit von meinem vater und meine r1 für die meine Gixxer weichen musste und meine kleine im Winterschlaf =), Suche morgen ma Bilder raus von der srad, war echt ein Super Teil =)
 

Anhänge

C

Colonia_Fantastica

Gast
Was hast du mit der R1 gemacht?
Finde die ja optisch 1.000x schöner als die Kilo K3...
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
von der R1 hab ich mich im Februar getrennt weil ich letztes jahr n unfall hatte und mir das sprunggelenk und alles weg gebrochen habe und mir das fahren weh tat und ich sie kaum halten konnte. sie war echt klasse und ja sah sehr supi aus auch mit den polierten Felgen hab da viel zeit etc investiert anbei ma n Bild. naja und jetzt hab ich meine Freundin verleitet gehabt ihren schein zu machen und so kam ich dazu mir auch wieder ein Moped zu holen und so kam ich zu der gixxer, hab aber gemerkt das es nach langer fahrt auch noch im bein weh tut ( vllt weil die schrauben und alles noch drin sind)

naja Das Bild von der r1 spricht denk ich für sich .... allein für die Felgenränder hab ich mich 16 stunden ran gesetzt zum nach polieren naja und dann auspuffrohr mit gemacht und kleinigkeiten und der Auspuff war natürlich 1.Sahne=)
 

Anhänge

C

Colonia_Fantastica

Gast
ok bei polierten Teilen scheiden sich die Geister - ich z.B. will so etwas niemals an nem Sportler sehen sondern höchstens an ner ekligen Chopper :p -
aber nevertheless sah die echt geil aus :100: ... hach ja... ich wollt auch immer ne yamse.... aber ich mag natürlich auch meine ((noch)) Suzuki :p
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ja ich hab die mit den polierten betten gekauft gehabt und mit der zeit wurde es immermatter und sah schäbig aus und durch den unfall hatte ich viel zeit und hab die dann inner Garage verbracht hehe ich muss auch sagen das die vom durchzug besser war als meine jetzige obwohl 15 PS weniger aber die kam in jedem gang von unten her gleich richtig geil ...was heißt ((noch)) schwebt das gedanklich schon was neues im kopf=)?
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
... ich suche ununterbrochen nach nem guten Angebot für ne 848 Evo ;)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Heut kam meine Scheibe an =)

Nur ist Frauchen jetzt n bisschen sauer weil sie noch keine hat :-P
 

Anhänge

Havoc

Havoc

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Rw
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sieht wirklich richtig klasse aus was du da hergerichtet hast :). Gefällt mir :) Halt sie auch ja schön sauber und hab noch lange Spaß mit ihr ;)

Die R1 war natürlich auch nicht schlecht, man merkt du meinst es gut mit den Maschinen :D:_cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Super gemacht. Was noch fehlt sind Felgenrandaufkleber finde ich :-)
 
Thema:

Meine Gixxer k3

Meine Gixxer k3 - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben