SRAD Meine 750er SRAD

Diskutiere Meine 750er SRAD im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus, grad erst gesehn das ich mich nur Vorgestellt hatte, aber keine Bilder reingemacht :P Also nun: Ich fahr eine SRAD von '99 somit ne...
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Servus,
grad erst gesehn das ich mich nur Vorgestellt hatte, aber keine Bilder reingemacht :P
Also nun: Ich fahr eine SRAD von '99 somit ne Einspritzer *yaay*





<- so ist sie

<- und so soll sie werden... meinung ?
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Meinung ?
:up: top gepflegt was man hier so erkennen kann, sehr schön, auch wenn ich ned auf den dicken Hintern stehe ;)
Farbkombi ist genau richtig :D und die weißen Felgen sind einfach geil :o
pass schön drauf auf gell ;) halt die zuckenden Finger unter Kontrolle :D
-1 Grad auf`m Asphalt bietet ned ganz so viel Grip
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Mir gings mehr um den rahmen den ich in carbon folieren will... kommt das gut? Find schon :P Füßrastenanlage und fersenschutz dann auch in carbon bzw schwarz an sich bleibt denk ich nurnoch die schwinge in grau/silber
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Also wenn dann würde ich die Schwinge und Gabel mit schwarz machen, wobei mich dann allerdings wieder das blau stören würde, aber ok meine SRAD sieht ja auch "etwas" anders aus.:smilie_f:

Wobei wenn ich es mir recht überlege, würde Rahmen, Schwinge und Gabel in poliert nen geilen Kontrast ergeben.

FG Dreas
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
also wenn, dann würde ich den Rahmen eher per Wassertransferdruck "carbonisieren".

Folien kosten ja auch nicht gerade wenig, sind schwer zu verlegen und sind von der Optik nicht so gut wie WTD.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
ja aber keine lust das bike so sehr zu zerlegen, und an gute folie komm ich relativ günstig ran :P hab da nen Folierer an der hand
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Sieht top in Schuss aus.
 
D

dkoala

Gixxer
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
127
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Corona
Auf den Bildern sieht sie wirklich gut erhalten aus. Ich find das die Sturzpads nich ganz passen. aber wie immer geschmacksache !
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Mahlzeit :>
Das bike is soweit wieder gerichtet und natürlich hab ich wieder Ideen sie schöner zu machen
... Was haltet ihr von meiner Idee den Endtopf zu kürzen?
Hier mal n Photoshop Fake^^ Links wies is rechts wie gekürzt... findet ihr das passt zur SRAD? finde fast nicht :/
kuerzen.jpg
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Der wirkt zu dick, entweder nen dünneren Pott nehmen oder was gänzlich anderes.

FzG
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ja der is Oval deswegn sieht der so dick aus... Will eigentlich kein Geld da investieren, deswegn wollt ich ihn nur kürzen^^ Aber glaub ich lass es
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Kürz ihn einfach nicht so extrem... So das die Halteschelle so ca. in der Mitte vom Auspuff ist. Fände das garnicht so schlecht...
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
so ca. in der mitte iser doch jetzt schon ?
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Najaaa...
dann halt noch bisschen mehr. Halt nicht so extrem nah an der Schelle wie in deinem Photoshop-Beispiel...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Erstmal Gratuliere zu der Schönheit. Steht ja wirklich noch prächtig da für so ein "nichtmehr junges" Eisen.
Also soo extrem würde ich ihn auch nicht kürzen. Das passt wirklich nicht. Aber etwas vielleicht, 5-10cm. Das macht optisch ja auch schon einen rießen Unterschied.

Viel Spaß mit der Dicken :)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Was habt ihr alle mit den Sturzpads? Weiß passt doch^^ Außerdem um die gehts nicht, die bleiben so wie se sind !
 
CinChilla

CinChilla

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
22
Ort
Spessart
Motorrad
GSX 750 R ´97
fällt mir sehr gut ;)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
So... nochmal mit Photoshop gearbeitet und den Auspuff nicht ganz so drastisch gekürzt...
Danke mal so wirkts ganz cool oder findet ihrs immernoch zu kurz? (würd ihn eventuellerweiße nur MINIMAL länger machen als auf dem linken bild)
kurz2.jpg
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Also bei dem riesigen Heck der SRAD gehört auch ein entsprechend großer Pott dahin.
Ich würd da gar nix kürzen!
 
Thema:

Meine 750er SRAD

Meine 750er SRAD - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • Oben