GSXR-K6 meine 750er K6

Diskutiere meine 750er K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so Leute, die Saison 2012 ist beendet und ich habe meine Kleine sauber gemacht und für den Winter vorbereitet. Anbei ein paar Bilder. Kommentare...
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
so Leute, die Saison 2012 ist beendet und ich habe meine Kleine sauber gemacht und für den Winter vorbereitet. Anbei ein paar Bilder.
Kommentare und Änderungsvorschläge sind erwünscht.
 

Anhänge

zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
heißes Teil, gefällt mir

das einzige was mir einfällt was du ändern könntest wären andere Spiegelblinker, schwarz getönte
und die Soziusfußrasten ab
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Geile Farbkombi, sieht echt gut aus!!! Würde auch die Spiegel noch ändern (muss ich selbst auch noch^^) und andere Brems und Kupplungshebel... Aber sonst echt nice!!!
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Genau so lassen!

Sieht stark aus!

MfG Don Colorado
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Servus!
Ich würde als erstes mal das gelbe Schweißband gegen ein schwarzes oder weinrotes tauschen ;-)
Dann könntest du noch die Soziusrasten pulvern lassen und evtl die Schrauben der Rastenanlage durch Schwarze ersetzen!



Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Sehr schönes Teil!
Schließe mich j_k1987 an. Wenn du aber mehr alleine fährst, kannst die Rasten auch ganz abbauen.
 
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Servus!
Ich würde als erstes mal das gelbe Schweißband gegen ein schwarzes oder weinrotes tauschen ;-)
Dann könntest du noch die Soziusrasten pulvern lassen und evtl die Schrauben der Rastenanlage durch Schwarze ersetzen!

Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
Das schweissband ist noch von meiner gelben K1, ein Moped was ich bereut habe verkauft zu haben, aber man kann eh immer nur eins fahren. Ich habe noch ein schwarzes da. Soziusrasten lasse ich pulvern weil ich hin und wieder jemanden mitnehme. Wo bekomme ich die schwarzen Schrauben für die rastenanlage her?
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Das schweissband ist noch von meiner gelben K1, ein Moped was ich bereut habe verkauft zu haben, aber man kann eh immer nur eins fahren. Ich habe noch ein schwarzes da. Soziusrasten lasse ich pulvern weil ich hin und wieder jemanden mitnehme. Wo bekomme ich die schwarzen Schrauben für die rastenanlage her?
Bekommst du bei Jaeger-Motorsport.de Habe meine auch alle da gekauft! Super Service und Qualität zu einem Fairen Preis! Das beste ist das es ganze Sets gibt und man nichts selber alle Schrauben zusammenstellen müsst ;-)
Wir im Frühjahr auch wieder in Dortmund auf der Messe sein!


Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
tolle farbe :P

lass gleich ma dein WaPu-Deckel noch pulvern :)
Und Gitter in der Verkleidung sieht cool aus (hätte ich sonst ja auch nicht ;))

siehe ...





 
Zuletzt bearbeitet:
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
ectoplas, beste gixxer eva
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die ist echt sehr schick, nur mit den Gittern kann ich mich auf Anhieb nicht anfreunden. Du könntest dir noch die Blinker und Rückleuchte abdunkeln, aber ansonsten ist sie eigentlich perfekt.
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
für mich ist sie perfekt, nur übern Winter kommen noch die grauen LSL-Achs-Balls (crash pads an der Gabel vorn) ab und schwarze dran, da warte ich noch auf Louis Rabatte :D Und evtl. neue Felgenstreifen, dazu mach ich grad eben nen neuen topic auf ^^

however ... Blinker und Rückleuchte bleiben ... das würde mir dann gerade eben nicht gefallen. Denn den Hauptscheinwerfer bekommt man nicht schwarz, und das ergibt für mich dann absolut kein Bild mehr und sieht dämlich aus. Deswegen bleiben die so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Schickes Mopped. Ich würde wohl die Gitter schwarz machen, dann sieht es richtig fett aus.
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
nja ich glaub mit ner getönten Lampe vorn wirkt das dann auch ni, ein bisschen Kontrast gehört an Bike, gerade was die Lampen angeht. Die Designer denken sich ja was dabei. Und gibts ja auch noch den TÜV :)
Aber interessant wär es mal das zu sehen

und das Gitter ist schwarz, das glänzt auf den Fotos nur rot durch die Sonne und den roten Lack.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
tolle farbe :P

lass gleich ma dein WaPu-Deckel noch pulvern :)
Und Gitter in der Verkleidung sieht cool aus (hätte ich sonst ja auch nicht ;))

siehe ...





Die Gitter gehen mal überhaupt nicht! Sowas gehört an die Stossstange vom Auto aber nicht ans Bike!
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
die Gitter an für sich sehen garnicht sooo kacke aus hatte an der R1 auch dran gebaut allerdings finde ich solltest du sie in schwarz nehmen :/ so wirkt es n bissl fehl am platz

ansonsten n echt schickes Teil
 

Anhänge

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ich bin auch für Schwarz. Weil sich dan das Gitter in der Front seitlich wiederholt
 
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Ich bin für ohne gitter. Den wapu Deckel werde ich wohl auch noch pulvern lassen. Und was die Blinker angeht mag ich auch den leichten kontrast und würde die weiß lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
:D Leute, gern nochmal: die Gitter sind schwarz!!! Das ist stino Renngitter schwarz ausm ATU (weils damals schnell gehen musste). Die glänzen auf dem Bild nur irgendwie rot durch die Sonne und den Lack.

Daaaa Beweis, war kurzm nachm Zusammenbau:

 
Thema:

meine 750er K6

meine 750er K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben