GSXR-K7 Meine 750 K7

Diskutiere Meine 750 K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So liebe Leute jetzt bin ich mal dran meine Gsx-R Vorzustellen. Sie ist ca. 9tkm gelaufen und an Veränderung wurde von mir bis jetzt nichts...
Tom_Biker

Tom_Biker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
So liebe Leute jetzt bin ich mal dran meine Gsx-R Vorzustellen.

Sie ist ca. 9tkm gelaufen und an Veränderung wurde von mir bis jetzt nichts gemacht außer Ölthermometer. Vom Vorbesitzer bekam Sie:

- Racing Suzuki Scheibe Schwarz
- Kurzen Kennzeichenhalter
- Soziusabdeckung

Was noch kommen wird :

- Fresco Vale oder Mivv Gp bitte um eure meinungen und erfahrungen ;)
- TRW Lucas Fußrastenanlage in Schwarz/Rot
- getönte Blinker + Rücklicht
- Rote Felgenrandaufkleber
- Pazzo Kupplung- Bremshebel Schwarz mit Roten Versteller
- Stahlflex Bremsleitungen Vorn + Hinten in Rot
- neue Reifen bitte um Vorschläge
- Pipercross Luftfilter
- Lenkergewichte in Rot
- LED Kennzeichenbeleuchtung

das müsste für den Anfang erstmal reichen. :)

Mit freundlichen Grüssen
Tommy

Das eine Bild wurde zusammen mit meinem Freund Gixxer-HH gemacht. :D
 

Anhänge

saet

saet

Gixxer
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Zürich
Motorrad
GSX-R 750 k7
An deiner Stelle würde ich noch die Sozia-Fussrasten abmachen.
Was den Auspuff angeht finde ich geht nichts über nen GP-Evo, aber das ist halt Geschmacksache...

Viel Spass mit dem Bike
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schöne Gixxer ! Zu deinen Pimpmassnahmen wenn du auf kurze Auspuffstummel stehst kannst du mit den obengenannten Auspuffmarken nichts falsch machen , wenn es bisschen länger sein soll empfehle ich dir den BOS in der Carbon ausführung .

Bezüglich Reifen würde ich den Michelin sprich Pipo aufziehen lassen oder Pipo CT aber eigentlich ist der normale für deine Belange denk ich mal ausreichend .Zu den anderen Veränderungen äussere ich mich nicht ist alles Optik und Geschmacksache !

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:40 geschrieben, der vorherige um 15:25. ------------​

Nachtrag bzg. stahlflex würde ich nur vorne draufmachen lassen , hinter eher unnötig :)
 
Tom_Biker

Tom_Biker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
So leute jetzt mal ein Update vom 26.11.2010 hab mir ne schicke led kennzeichenbleuchtung gebaut und den Luftfilter eingebaut auspuff leider noch nicht da müsste innerhalb einer Woche kommen. :D

P.S. Die Bilder wurden mit nem Handy gemacht nicht die besten Bilder geworden ;)
 

Anhänge

trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was für ein Auspuff kommt den dran ??
 
Tom_Biker

Tom_Biker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Es kommt der Fresco vale dran nach dem was ich gelesen hab soll der gut verarbeitet sein und der Klang soll auch nicht schlecht sein da binn ich mal gespannt. Außerdem sieht man den auch nicht überall und der Preis stimmte auch.
 
Tom_Biker

Tom_Biker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
So hab mittlerweile auch mal den Auspuff angebaut fehlt noch die halterung. Noch zusätzlich hab ich ne Mtec H7 superwhite xenon look birne drinne die noch von meinem Auto übrich wahr eingebaut. :] Der klang vom Fresco Vale ist mit dB-eater super wesentlich lauter als orgi. aber ohne dB-eater einfach nur noch heftig GEIL! :hapfac01:

zu den Bildern sind halt wieder mit Handy gemacht worden, schöne bilder folgen bei gutem Wetter
 

Anhänge

Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Gefällt mir gut obwohl ich den Topf ohne Aufkleber/ Schild oder ähnlichem irgendwie etwas öde finde. Über den Sound kann man ja nicht meckern. ^^ Jetzt noch die Fussrasten weg und Sie steht wie ne 1 da . :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom_Biker

Tom_Biker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
ja hab ich auch schon überlegt ist halt so ne ache, da ich ab und zu jemanden mitnehme ;)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
schön sieht agressiv aus ;) Wie wärs mal mir einem Soundfile auf gehts ....
 
Tom_Biker

Tom_Biker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja stimmt :D aber ich hoffe das hält mit dem Auspuff keine Lust bei 300 den im Rückspiegel in der Luft rumfliegen zu sehen ;)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Die 300 schafft dein Baby sowieso nicht :D
Bei meinem Bodis passierte auch nie was war bombenfest das Ding.
 
Tom_Biker

Tom_Biker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
na dann ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:30 geschrieben, der vorherige um 23:26. ------------​


------------ Dieser Beitrag wurde um 23:32 geschrieben, der vorherige um 23:30. ------------​

schön sieht agressiv aus ;) Wie wärs mal mir einem Soundfile auf gehts ....
Ist demnächst dran :clap:
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Sehr schönes Bike nur der Pott sagt mir nicht zu, aber das ist ja Geschmack sache :45:
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
gefällt mir sehr:45: erstrecht das mit dem Xenon...war das schwer einzubauen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom_Biker

Tom_Biker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Es ging die Lampe ansich war leicht zu wechseln und das herankommen wahr schohn ne Nummer schwieriger ;)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
naja schwarz halt... würde ja nie sowas fahren :D
spass...sieht gut aus der fresco, deine Nachbarn werden sich bedanken, jetzt nerv ich sie nicht manchmal sondern du jeden Tag :D
 
Thema:

Meine 750 K7

Meine 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Oben