GSXR-K7 Meine 600er Yoshimura :D

Diskutiere Meine 600er Yoshimura :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Juhuuuuuuuuuu, heute wird meine kleine geholt, freu mich schon rießig drauf, leider muss ich noch bis 5 Uhr arbeiten und um halb 6 gehn wir gleich...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Juhuuuuuuuuuu, heute wird meine kleine geholt, freu mich schon rießig drauf, leider muss ich noch bis 5 Uhr arbeiten und um halb 6 gehn wir gleich mit dem Transporter meine schöne abholen, ich glaub ich schlaf heute im hof auf der susi XD Morgen gibts dann gleich eine reihe an Fotos :P

@ triplechris Vignette kommt da gleich runter und auf die Gabel!
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Uuuuhh...das Gefühl kenne ich! Ich habe sogar während der Rückfahrt hinten im Transporter auf ihr gesessen :D

Ach ja...und bitte, bitte mach Fotos!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So, die Temperatur geht zurück, es wird immer dunkler, und ich komme ihr immer näher :D Um 17 Uhr fahr ich los, allerdings hole ich sie mir der Blauen nummer (glaub bei euch deutschen ist das eine rote) da wir sie in unserem Transporter nicht anbinden können, haken fehlen noch, daher, blaue nummer drauf, und da es heut unter tags sowieso 15°C hatte fahr ich eben die 10km vorsichtig nachhause.
Bilder gibts morgen da es eben schon dunkel ist wenn ich nachhause komme :( Aber kommen auf jedenfall! Freu mich schonweder auf den sound vom yoshimura :P
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sooooo, gestern um halb 6 Pünktlich bei Verkäufer gewesen, nur er hatte verspätung und kam erst um 6, hatte trotzdem noch ~ 8°C, fest eingepackt und nachhause gefahren, aber sehr gemütlich, hatte höllisch angst vor der rutschigen straße und von den autos die aus den nebenstraßen kamen und ich mir nicht sicher war ob sie mich gesehen haben, also etwas angst fähr noch mit seit dem unfall, aber ist klar.
Heut um 9 Uhr gleich raus gegangen an die frische luft, susi ausm Innenhof raus geschoben ins Carport und angefangen mit den Felgenringe, ja leeeck, war ganze 3 Stunden dran die teile aufzukleben damit es 100% genau wird, und durch die kälte klebten die nicht sooo gut und der föhn musste herhalten :lol: Ging dann aber schlussendlich gut und sieht nun hammer aus :P. Vignetten hab ich gleich runter gerissen, fahre dieses jahr sowieso nichtmehr, und die Aufkleber mit wegfahrsperre aufm tank und der andere auf der schwinge ist auch weg.

Aber um sie richtig schön zu putzen/Polieren hatte ich jetz keine lust, war mir doch etwas zu kalt, aber wird bestimmt wieder wärmer, und sonst gibts im frühling die erste wäsche.
Hier mal die ersten bilder, die ersten 2 sind vom anfang, also so sah sie aus als ich sie gestern geholt habe, und das letzte ist ihre überwinterungsposition :D
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
- Schwarze Racingscheibe
- Schwarze Hebel
- Blinkerspiegel
- Aufkleber Vom Rahmen entfernen (falls man den nicht braucht)
- Schwarze Heckblinker (würden hier sehr gut passen!)
- Blaue Stahlflexleitungen
- Fußrasten schwarz pulvern
- Mir den EVO verkaufen
hehe bara , Er verkauft den nicht genauso wie ich ^^
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
Schönes Bike was Blau Schwarz sieht super aus. Und der Auspuff ist auch genial.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke!
Super, jetz habe ich das bike 1 tag und schon hab ich den schlüssel verloren -.- Ganzes haus abgesucht und nix, heut probier ich mein glück noch im fitnessstudio, evtl fiel er da in den spint... Ansonsten, reserveschlüssel habe ich noch, muss sonst eben ein neuen bestellen -.-
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hauptsache das Bike steht noch in der Garage :)

Sieht wirklich super aus, dein Möpi! Das kann ich nur noch mal betonen...da passt echt alles.
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und allzeit unfallfreie Fahrt!!
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Da bekomm ich ja regelrecht ein Deja Vu beim anblick der Bilder die schaut ja aus wie meine :D

 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Stimmt, sieht ziemlich ähnlich aus! Aber davon gibts ja nicht soo viele gg Hoffe ich habe den schlüssel echt beim Training verloren und er liegt noch im spint oder man hat ihn abgegeben...
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Deswegen lass ich den Motorrad Schlüssel immer brav Zuhause ;)

Aber mal was anderes: für diesen Auspuff würde ich töten! :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Schlüssel gefunden! Hab ihn echt beim training verloren, nochmal glück gehabt...
Ich weis, auspuff ist der hammer :P
 
M

mcjanni

Gast
Hammer Bike mit meiner Traumfarbkombi!! Glückwunsch....

Aber ich finde auch dass der Auspuff an meiner besser aussehen würde und deiner der Originale viiieeel besser stehen würde. ;-)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie komme ich eigendlich zur Batterie? Ich denke mal sie wird unterm sitz sein, aber wie komme ich zur batterie? Die seitlichen mattschwarzen verkleidungsteile abbauen?
 
E

Ex-User

Gast
Sieht genial aus ; wobei ich blau weiss schöner finde ^^
hauptsache der auspuff ist drauf gg
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
unterm Sitzplätzchen, rechts und links eine Schraube.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke! Ging echt leicht, besser als bei meiner vorigen kawa gg
Kette eben noch gereinigt und geölt, nun nurnoch auf frühling warten, service machen und dann gehts rund :P
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Gestern eben noch ein neuen Shoei Helm gekauft, und gleih das spiegelvisier dazu, bin shon gespannt wie der helm ist :D
Mit meinem vorigen teuren shark helm war ich garnicht zufrieden, sehr laut, unbequem, und grün ist er auch, also passt eh nicht mehr gut zur gixxer xD
 

Anhänge

Thema:

Meine 600er Yoshimura :D

Meine 600er Yoshimura :D - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

    Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Tri-Oval 600er K6/K7

    Suche Tri-Oval 600er K6/K7: Hallo, ich suche für die Gsxr 600 k6/k7 einen Yoshimura Tri-Oval. Wer was hat einfach mal melden am besten mit Bild und ich denke vom Preis her...
  • Yoshimura für L1 600er?

    Yoshimura für L1 600er?: Hi, weiß jemand ob es schon einen Yoshimura GP von Suzuki gibt oder ob der vom Vorgänger Modell passt? Finde sonst nichts was mich optisch...
  • 600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?

    600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?: Hi Leute, ich fahre seit kurzem eine L1 und steh nun vor der qual der wahl ... Ich suche ledeglich einen Slip On mit Zulassung um meine kleine...
  • Yoshimura für 600er k6

    Yoshimura für 600er k6: Hallo, weiß irgendjemand welche ESD von Yoshimura in Deutschland eine zulassung haben??? Hab bis jetzt noch keine gefunden...
  • Yoshimura für 600er k6 - Ähnliche Themen

  • Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.)

    Suche Yoshimura GP EVO 600er K7 (auch Tausch geg. LeoVince Factory EVO II mögl.): Hallo, Ich suche für meine 600er K7 den Yoshimura GP EVO Schalldämpfer. Bitte einfach anbieten, falls jemand einen loswerden möchte. Bei...
  • Suche Tri-Oval 600er K6/K7

    Suche Tri-Oval 600er K6/K7: Hallo, ich suche für die Gsxr 600 k6/k7 einen Yoshimura Tri-Oval. Wer was hat einfach mal melden am besten mit Bild und ich denke vom Preis her...
  • Yoshimura für L1 600er?

    Yoshimura für L1 600er?: Hi, weiß jemand ob es schon einen Yoshimura GP von Suzuki gibt oder ob der vom Vorgänger Modell passt? Finde sonst nichts was mich optisch...
  • 600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?

    600er L1 Akrapovic oder Yoshimura ?: Hi Leute, ich fahre seit kurzem eine L1 und steh nun vor der qual der wahl ... Ich suche ledeglich einen Slip On mit Zulassung um meine kleine...
  • Yoshimura für 600er k6

    Yoshimura für 600er k6: Hallo, weiß irgendjemand welche ESD von Yoshimura in Deutschland eine zulassung haben??? Hab bis jetzt noch keine gefunden...
  • Oben