GSXR-K4 mein neues luder :-))

Diskutiere mein neues luder :-)) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hall?le, Hab gestern mein neues baby abgeholt und wollt sie euch jetzt ma zeigen! Frue mich auf eure meinungen... Eigentlich sollte es eine 600er...
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
hall?le,
Hab gestern mein neues baby abgeholt und wollt sie euch jetzt ma zeigen! Frue mich auf eure meinungen...
Eigentlich sollte es eine 600er K4 in schwarz orange werden die ich erst am diestag abgeholt h?tte, der verk?ufer wollt sie jetzt aber doch nicht verkaufen. Hab mir jetzt diese 750er K4 gekauft!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Sehr sch?nes Moped, Herzlichen Gl?ckwunsch und viel Spa? damit.
Ich Glaube das ich nicht erw?hnen brauche, dass Du es mit dem neuen Moped langsam angehen lassen solltest, wir haben genug Umf?lle.

Frank!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
gl?ckwunsch zum neuen bike, kleine steigerung von 600 auf 750ccm ;)

ja sieht eigendlich ganz toll aus das moped, schlicht alles orginal gehalten bis azf kennzeichenhalter, minniblinker hinten und aufbockrollen ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Ich Glaube das ich nicht erw?hnen brauche, dass Du es mit dem neuen Moped langsam angehen lassen solltest, wir haben genug Umf?lle.
ganz zu schweigen von unf?llen :nono: lieber sicher ans ziel kommen als sein leben zu riskieren :o
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
ajo klar lass ichs langsam angehen, wie du sagst, unf?lle gab es schon genug, auch in meinem freundeskreis, sogar leider einen mit todesfolge!
Stimmr, kennzeichenhalter, miniblinker hinten von kellerman und aufbockrollen hat er, wird auch denke ich nicht viel mehr gemacht, will noch f?r vorne miniblinker, ne dunkle scheibe und dann brauch ich noch gaaaanz dringend nen soziussitz!
Ach, und ummelden muss ich Sie noch :-)
gru
 
M

maces74

Minigixxer
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
15
Ort
raubach
Motorrad
gsx-r 600 k4
Sch?nes Bike mach vorne auch kleine Blinker und der Auspuff ist sehr gross grins


viel spass damit
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
kleines update und neuer Anzug!

hey gixxer,
hier mal ein kleines update und mein langersehnter kombi von Suzuki! Find den anzug hammergeil und l?sst sich auch sau bequem tragen und ist bestens bel?ftet. Zum bike, da hab ich die kellermann vorne drauf, die felgenrand aufkleber und dazu noch der Schalld?mpfer von Hurric in Carbon
 

Anhänge

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Sehr cool. Freut mich f?r Dich!

Was haste denn f?r den Kombi gegeben, wenn ich mal fragen darf?
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...sch?nes bike.

Den Auspuff hat ein Bekannter auf ner Honda verbaut...der macht ein Mords Spektakel. :D :D :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Sch?nes M?ppi :up:
w?nsch dir viel spass und tolle kurvenfahrten:D

Wo hast du denn die kombi her;) letzt hatte ich die selbe mal in Beobachtung bei ebl?d:o


Let's rock
Markus
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht klasse aus !
Weiterhin viel Spa? mit der Kleinen.
Der Kombi ist echt schick. :)
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
hey danke
also den kombi hatte hier ein suzi-h?ndler bei uns und hab knapp 800 daf?r bezahlt.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Sehr sch?nes Farbkleid tr?gt die Lady. Fein! Und der Cabon-"D?mpfer" macht sich auch sehr gut auf ihr.
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Sch?nes Bike.........Es geht ja nix ?ber ne zeitlose K4........Ich kann mich von mich von meiner nur ganz schwer trennen......aber n?chstes Jahr ist?s wohl soweit.......
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
gef?llt mir auch sehr gut... netten arsch hat deine suzi :)
nur falsches Kennzeichen f?hrst... HU RE * w?r cool gewesen :)
viel spa? mit ihr :)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Schickes Bike! Lass es heile und immer sch?n oben bleiben ;)
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wirklich schickes mopped, also immer sch?n oben bleiben und heile lassen sonst :icon_spa:!
 
Thema:

mein neues luder :-))

mein neues luder :-)) - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • GSXR-K6 Luders Neue 750er K6

    GSXR-K6 Luders Neue 750er K6: So, nun ist es soweit. Gestern den ersten TestRide hinter sich gebracht und mit bravur bestanden. Nur die Reifen,Supercorsa Pro, machen mir bei...
  • GSXR-K6 Luders Neue (Baustelle)

    GSXR-K6 Luders Neue (Baustelle): So Ihr Lieben. Nun f?r Alle. Hier die Bilder Luders neuen Gixxe. Ne 750erK6. Manchen d?rfte sie bekannt sein. Und hier mal nen Suchaufruff...
  • Luders Neue (Baustelle) - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • GSXR-K6 Luders Neue 750er K6

    GSXR-K6 Luders Neue 750er K6: So, nun ist es soweit. Gestern den ersten TestRide hinter sich gebracht und mit bravur bestanden. Nur die Reifen,Supercorsa Pro, machen mir bei...
  • GSXR-K6 Luders Neue (Baustelle)

    GSXR-K6 Luders Neue (Baustelle): So Ihr Lieben. Nun f?r Alle. Hier die Bilder Luders neuen Gixxe. Ne 750erK6. Manchen d?rfte sie bekannt sein. Und hier mal nen Suchaufruff...
  • Oben