Mein erstes Youtubevideo

Diskutiere Mein erstes Youtubevideo im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Mein erstes Youtubevideo Was haltet ihr davon?
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Cooles Video und gute Qualität.
Die Heckansicht sieht lustig aus. Als ob du auf nem Besen über die Straße fliegst.

:thumbs:
 
Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
68
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 600 K2
Finds auch net schlecht...die verschiedenen Perspektiven gefallen mir gut!

Unmöglich hingegen find ich die Musik aber das ist ja geschmackssache ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Jau, die Perspektiven sind interessant, das mit dem Besen triffts gut.
Wie hast Du die Cam VOR dem mopped festgemacht? Am Spiegel?
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
nice ,nice..........

ich würd gerne mal auch so eins machen .... da fehlt mir aber die zeit zu:D

aber die Musik.................naja, Geschmacksache!!!! sagte, der Affe und Biss in die Seife:D:D:D:D
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Ja topü video...gefällt mir...

welche cam?das interessiert:D:) GoPro HEro?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Zuerst habe ich gedacht, och nöö wieder so ein Video wovon es
auf youtube tausende gibt. Aber dein Video mit den verschiedenen
Perspektiven ist echt gelungen. Sehr cooles Video! :cool:
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
nice. super quali und die wechselden perspektiven lassen es auch nicht langweilig werden
 
M

michbeck

Gast
Gute arbeit :)
Für das erste Video mal richtig gut...bin gespannt was da noch so auf uns zukommt ;)

MfG
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
perpektiven sind super...
Aber ich kann es absolut nicht leiden wenn nur musik läuft und kein motor zu hören ist...

Und die musik ist halt geschmackssache...
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schönes Video, vorallem die wechselnden Perspektiven wie hier schon öfters erwähnt sind ehct nett anzusehen. 1a
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also danke für das Feedback, habe schon Angst gehabt das ich es voll vermasselt habe, da es mein erstes Video ist.

Zu den Fragen zur Cam ist nur EINE: diese hier habe einfach mehrmals gedreht und dann zusammen geschnitten, mit Windows Move Maker :D

Halterung: ich habe nur mit dem Saugnapf gedreht, da ich keine von den Klebehalterungen benutzen wollte, der Saugnapf soll Geschwindikeiten bis 200km/h halten.


Das mit dem Besen ist cool! das ist doch ein cooler Name für meine SUKI! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr nice. Quali top! Schön anzusehen sowas. Und auch Strecke + fahrerische lässt sich sehen ^^
Schad das das Leithagebirge von mir doch recht weit weg ist. Schaut gut aus die Strecke
Bekommst von mir Daumen hoch, 5 Sterne und ein Pickerl ins Heft.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das nenn ich schon mal ein schönes Video, die Perspektive vom heck is die beste, sieht man mal wie man "arbeiten" muss. Wenn dus Vorderrad filmst könnte die vllt noch Stück und weiter nach vorn guckn, so das man bissl mit sieht wo es hingeht, so wie beim Pedrosa immer. Aber dann könnte vllt passieren das du mit der aufsitzt. :D

Hier guck dir mal das Video an, die Perspektvie kannste mal testen, kommt auch geil rüber.
Tail of Erninho Video - streetracer1987 - MyVideo
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
das ist ne Idee, von hinten seitlich nach vorne :up:

Das mit dem Vorderrad dachte ich auch, aber wie du schon erwehnt hast, hatte ich Angst das ich die Cam runterkratz :D
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
eines der besten Videos die ich gesehen hab immer was los weiter so freu mich schon aufs nächste :D:D
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
ich finde das video echt gut gemacht.
super qualli schöner schnitt, gut schräg unterwegs.
sehr schön, gerne mehr davon.











aber mal eine frage an die admins und mods:
warum werden video's gelöscht, wo zu viel schräglage gezeigt wird und zu hohe geschwindigkeiten, aber dieses hier nicht ?
 
Thema:

Mein erstes Youtubevideo

Mein erstes Youtubevideo - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben