GSXR-K7 MaxEdition`s K7

Diskutiere MaxEdition`s K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Da bin ich ja mal gespannt... Ich will auch noch eine Ausbildung machen,dein Beruf würde mich auch sehr interessieren. Kannst nützliche Tips geben...
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Da bin ich ja mal gespannt...
Ich will auch noch eine Ausbildung machen,dein Beruf würde mich auch sehr interessieren.
Kannst nützliche Tips geben wie ich an die Sache ran gehen könnte?
Mfg
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Da bin ich ja mal gespannt...
Ich will auch noch eine Ausbildung machen,dein Beruf würde mich auch sehr interessieren.
Kannst nützliche Tips geben wie ich an die Sache ran gehen könnte?
Mfg
Würde mal sagen so wie man an jeden Beruf ran gehen sollte, den man erlernen will !
Ehrgeiz, interesse zur Technik, und keine scheu vor neuen dingen ;)

Etwas handwerkliches Geschick wäre von vorteil :D ausserdem sollte man nicht ganz mathe abgeneigt sein, weil das in der Berufsschule doch einen sehr großen teil des Unterrichtstoffs ausmacht ! Alles in allem ein sehr schöner, und interessanter Beruf mit viel abwechselung :) natürlich auch manchmal zum kotzen..... aber das ist ja in jedem Beruf so :p
Eigentlich der optimale Beruf für leute die interesse an Technik (Bikes) haben, und natürlich noch selber Biker sind :D und das allllllllllllllllllllllllller beste daran ist.... dass das Hobby dadurch schon um einiges Billiger wird ! Ist zwar immer noch luxus, aber ein bezahlbarer ohne große einschränkungen bei anderen sachen....;) hoffe etwas geholfen zu haben ^^

lg Andy


Edit (autom. Beitragszusammenführung):



Noch ne Info :P hab vor kurzem ein Gpack verbaut, und kann es wirklich nur weiterempfehlen..... handelt sich um das oben abgebildete....
Vorhandene Ganganzeige bleibt erhalten, was mir ganz wichtig war ! Und man kann zwischen 3 kennfeldern (widerständen) wählen... jetzt muss es nur noch richtig bei einer GESCHEITEN PROBEFAHRT getestet werden ;) aber bei dem wetter zur zeit :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Danke :D
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Hab heute mal nen Fake-eater in meinen puff puff gemacht :nono::D sound ist übelllllllllllllllllllllll :eek: ich weiss... es schützt zwar nicht vor strafen im falle eines falles (was ich natürlich nicht hoffe :smilie_f:) aber es fällt nicht gannnnz so KRASS auf wie ohne.....^^
 

Anhänge

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...da kannste genausogut ohne eater fahren ;)
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
hm weiss nicht. bei einer kontrolle werden sie es aber gleich sehen. warum bohrst du nicht einfach mehr löche in den eater????
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
ich würde eher den originalen Eater etwas kürzen, fällt deutlich weniger auf als diese "Rohrschelle":lol:
 
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
das ist mal voll fürn arsch deine Baukunst:D:D
nich böse gemeint aber sei mal ehrlich!?! Die bullen sind ja auch nicht blöd oder blind;)

Hol dir einen 2ten eater und kürze in, denn anderen für notfall, falls die mal sagen
"Kommen sie doch mal morgen bei uns vorbei und wir machen eine db-Prüfung"
:D:D:D

Meine Meihnung....


_________________________

Bleibt hart am Gas:D:D
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Ich weiss doch das es nicht schützt !!!! Aber es fälllt woll von hinten weniger auf wie ganz ohne oder ?!?!??!!? Auf was schauen die Bullen wenn sie hinter einem fahren ? Bei ner Verkehrskontrolle ist das natürlich was anderes... wie gesagt sehen tuts dann der Blindeste ! Und den original kürzen ist genauso fürn arsch wie meine Schelle :D alles beide nicht erlaubt und es erlischt die BE also drauf geschissen lass ma es drauf ankommen.... ahhhh und der Hauptgrund war natürlich Gewichtsersparnis :lol::lol::lol: sind pro seite 150gr :lol: naja mal schauen ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Naja, aber in ner Kontrolle sieht man nicht direkt, dass nen Eater kürzer ist, als er es eigentlich sein sollte!

und ich find, selbst von hinten fällt das mal sofort auf!
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Naja..... kann man sehen wie man will... jedenfalls wird man beim kürzen des Originalen es beim HOLESHOT auch sofort sehen bei einer Kontrolle..... mir ging es ja nur darum das es von hinten auf der "Straße" und unterm "fahren" so aussieht als wäre was drin :) hab ja nie behauptet das es was bei einer Verkehrkontrolle bringt...... bin ja kein Vollpfosten wo meint das im falle eines falles das was bringt, genauso wenig wie das mitführen der originalen im ausgebauten zustand fürn arsch ist.... (wo es ja einige gibt die denken das bringt was :smilie_f: )


Naja egal jetzt.... nächste woche kommen pics vom fertigen bike ich freu mich :D:D:D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hoffentlich hast nicht die Doppelmuffe von dem 3. Bild auch irgendwo verbaut?:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
was müsstest denn für vorne lucas alien scheiben ohne beläge zahlen???
wäre ja mal was wenn da billig rann kommen würdest und uns allen ne bestellung ermöglichen könntest:D:D:D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Dann hast das Mindergewicht von 150gr pro Seite aber wieder doppelt drauf :D
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich versteh was du meinst..
Habe das selbe vor,kaufe mir morgen einen DB Killer von Bos und kürze den einfach und gut ist.
Will auch nicht dass man schon auf dem ersten Blick sieht dass ich ohne Killer fahre...
 
KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
209
Ort
KOELN
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
ALLSO DIE POLIZISTEN DIE ICH ALLE KENNE DAS SIND 4 UND
WENN ICH JETZT NOCH DEN MÜLLMANN DAZUNEHME HIER AUS DEM FORUM SIND DAS 5.:rolleyes:
DA GLAUBE ICH FEST DARAN DAS DIE 5 AUS 10 METER ENTVERNUNG ERKENNEN
WAS DU IN DEINEN PÖTTEN HAST,
UND WÜRDEN DICH BESTIMMT AUCH FRAGEN OB DU EIN GAS WASSER INSTALLERTEUR BIST UND ZU EINEM KUNDEN MIT WASSER SCHADEN FÄHRST:D
ICH WÜRDE SAGEN:püh
NÖ GEHT GARNICHT:nono:
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
ALLSO DIE POLIZISTEN DIE ICH ALLE KENNE DAS SIND 4 UND
WENN ICH JETZT NOCH DEN MÜLLMANN DAZUNEHME HIER AUS DEM FORUM SIND DAS 5.:rolleyes:
DA GLAUBE ICH FEST DARAN DAS DIE 5 AUS 10 METER ENTVERNUNG ERKENNEN
WAS DU IN DEINEN PÖTTEN HAST,
UND WÜRDEN DICH BESTIMMT AUCH FRAGEN OB DU EIN GAS WASSER INSTALLERTEUR BIST UND ZU EINEM KUNDEN MIT WASSER SCHADEN FÄHRST:D
ICH WÜRDE SAGEN:püh
NÖ GEHT GARNICHT:nono:

mhhhhhh... rundes metall ist für mich rundes metall... aus basta ! Wenn sie kommen dann zahl ich halt meine strafe aus fertisch ;)
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
dieses ganze Soundtuning ist meiner Meinung nach pubertäres Gehabe,...echt ätzend!!
Schon mal drüber nachgedacht das es den Mitmenschen ziemlich auf den Sack gehen könnte, sagt Euch das Wort RÜCKSICHTNAHME etwas???
Gruß
 
Thema:

MaxEdition`s K7

MaxEdition`s K7 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben